Hier noch ein paar pics...
Beiträge von TJ
-
-
-
Also Sprit war genug im Tank. Vielleicht beim letzten Turn etwas wenig, aber das Problem war die ganze Zeit da.
Ölstand und Öldruck waren ok.
Leider war die Öltemperaturanzeige gestern etwas am spinnen wegen einem Wackelkontakt. Es müßten aber etwa 130°C gewesen sein. Ist das schon zu viel?
Benzindruck kann eigentlich auch nicht sein, da das Problem ja nicht immer da ist, sondern nur wenn er zu heiß wird! Obwohl ich schon sagen muß, das es sich genau danach anfühlt, als wenn er nicht genug Sprit bekommt. Ich hatte das gleiche Problem mal bei meinem VR6. Da war die Benzinpumpe im Eimer. Aber da war das Problem immer!
Also Überhitzung! Aber es kann doch nicht sein das der schon nach 3 Runden Oschersleben zu heiß wird, das er ins Notprogramm geht!
Kann man das im Steuergerät kontrollieren, ob er ins Notprogramm gegangen ist?
Die Motorleuchte ist definitiv nicht gekommen! Dann hätte ich ihn sofort abgestellt!
-
Ich habe seit längerer Zeit das Problem, das der Motor nicht mehr bis 9000 U/min dreht, wenn er richtig heiß gefahren ist. Gestern beim Trackday in Oschersleben ist es mir wieder ganz besonders aufgefallen! Die ersten 2 Runden war immer alles ok. Aber wenn er richtig heiß ist, macht er bei ca. 8300 U/min Schluß!
Er hört sich an als wenn er in den Begrenzer fährt. Beim nächsten Turn war wieder das gleiche Spielchen. Die ersten 2 Runden alles ok, dann wieder bei 8300 Schluß!
Ich hatte das ganze schon einmal vor einem halben Jahr auf der Autobahn. Da habe ich das ganze auf die hohe Außentemperatur geschoben. Bin aber trotzdem zum Dealer gefahren. Aber das Auslesen des Steuergerätes hat nix gebracht.
Hat irgendwer eine Idee?
Mods: CAI von Injen und Clubsportauspuffanlage.
Ich stehe etwas vor einem Rätsel... -

Da das ist doch mal was.
Ich weiß schon wie mein neuer S aussehen wird!

-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!
Dann können wir ja noch schön nachfeiern in Frankreich!

-
???
Willste zu Fuß kommen?

-
Lostie deine KArre sieht einfach geil aus!

Auch wenn es hier um etwas anderes geht!

Mußte ich nochmal loswerden.
-
Stocky jetzt unterschlag doch nicht die schönsten Bilder!

http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=416624

-
Zitat
Original von Alexander G
oh dann viel spass beim putzen der sitze
dann doch eher rot hatte mal einen crx motegi mit cognac farbenen sitzen nie mehr helle sitze im targa oder cabrioKein Problem!
Ich habe auch die beigen Sitze, und die sehen noch absolut gut aus! Soviel mehr Pflege wie normale schwarze Sitze brauchen die auch nicht.
Ich sag nur nie mehr schwarze Sitze in einem Cabrio! Ich kann meinen so in der Sonne stehen lassen und mich anschließend gefahrlos ins Auto setzen ohne mir die Beine zu verbrennen. -
Holy Shit!

Was macht ihr nur für Sachen! Ist schon erschreckend wie schnell es gehen kann. Und irgendwie zerlegt es in letzter Zeit bei jedem Treffen jemanden...
Sollte ich die nächsten Treffen lieber meiden? 
Ich wünsch Euch alles Gute und gute Genesung!

-
Soll ich mal?

-
Das kann ich auch nur bestätigen!
In den Kurven hat ein "normaler" Moppedfahrer keine Chance. Aber einsehen wollen die es auch nicht! 
Wie sagt mein Elie fahrender Kumpel immer...
Die Strecke war ja echt geil, wenn nur nicht diese Moppeds immer im Weg stehen würden!

-
Anmeldung und Geld ist raus!

-
Und es hat doch Vorteile in einer anderen Zeitzone unterwegs zu sein!

Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag Antek!
Und vor allem viel Erfolg und Spaß in Kanada!

Ich hoffe ich schaffe es mal nach Vancouver, dann werde ich dich auf jeden Fall besuchen kommen!
Gruß
Timo
-
Nur für die Platine will er 70$ haben.
Gruß
Timo
-
Man kann auch nur die Platine bekommen, aber er hat mir dringend davon abgeraten, das original Windschott damit zu beleuchten, da das aufgrund des Materials etwas bescheiden aussehen soll.

Halterung ist nicht dabei. -
Und der nächste Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag Oliver!Und dann auch noch ein runder...

Feiert ordentlich!

-
Happy Birthday Sharky!!!
Alles Gute!
Mögen dein S und dein Brite noch lange laufen!
Irgendwann werde ich es nochmal ins Fürstentum schaffen!
-
Also alle die eins haben wollen bitte schnellstmöglich PM an mich.
Mit Art des Schriftzuges, und der gewünschten Farbe. Ich denke mal rot beim Bremsen ist klar!
Ach ja! Das Windschott hat die identischen Maße wie das original Windschott!
Anmeldeschluß Freitag!
Sonst wird das zeitlich nix mehr!