![]()
Ich will auch!!!!!!
![]()
Mist! Immer bin ich unterwegs wenn es eine geile Tour gibt....
Dafür hätte ich glatt die lange Anreise inKauf genommen....
![]()
Ich will auch!!!!!!
![]()
Mist! Immer bin ich unterwegs wenn es eine geile Tour gibt....
Dafür hätte ich glatt die lange Anreise inKauf genommen....
Hallo Nachbar! ![]()
Also die Versicherung ist schon heftig! Kannst du dir ja im Internet überall online ausrechnen lassen!
Aber setz dich vorher bequem hin!
Ein 911er ist günstiger in der Versicherung! ![]()
Und das Motorkonzept von dem S kannst du nciht mit deinem Leon vergleichen denke ich. Von unten kannst du nicht viel erwarten, dafür ist es "oben" umso spektakulärer! ![]()
Macht wirklich ne Menge Spaß! Bin zur Zeit leider nicht in D, sonst würde ich dich mal auf eine Testfahrt mitnehmen! ![]()
Wenn du die 2 Wochen nicht mehr warten willst, bzw selber fahren willst, schau doch mal bei Autoroute 51 in GMHütte vorbei.Die haben immer noch einen Vorführwagen wenn mich nicht alles täuscht!
Viel Spaß! Und ich hoffe ich habe bald einen neuen S Kollegen in der Nähe! ![]()
![]()
Schönes Teil!
![]()
Also steht so'n Teil doch nicht demnächst in Lux?
Dann warst du auf der Insel! ![]()
Hat's denn Spaß gemacht?
Ariel Atom! ![]()
Aber wo..... Linksverkehr, SLOW auf den Straßen....Küste...
Australien???
Na dann sind wir uns ja alle einig!
![]()
Für deinen S Igor!
Ich glaub ich muß auch mal mit meinem Lacker sprechen....dieses platinawhite geht mir nicht mehr aus dem Kopf... ![]()
![]()
Bevor das hier noch ausartet stell ich die Bilder mal hier rein!
Ich hoffe Andreas und Igor haben nix dagegen! ![]()
Ich glaube kaum das Andreas damit bezwecken wollte, das sich hier jemand im anderen Forum anmeldet! ![]()
Ist ja wie im Kindergarten hier.... ![]()
Ich habe definitiv Interesse!
Ich werde versuchen es bis zum 4.7. herauszufinden, ob ich dann unterwegs bin, oder in D. Ich denke aber, das kann man mir noch nicht sagen... ![]()
Ich würde wirklich gerne mitmachen! Ich habe so ein Training auch schon in Papenburg auf der Mercedes Teststrecke mitgemacht! Leider nicht mit dem S! Aber das muß auf jeden Fall noch nachgeholt werden.
Nur leider kann ich im Moment definitiv noch nicht zusagen. Dafür muß ich erstmal abchecken was bei mir auf dem Plan steht! Aber das kann noch 3 Wochen dauern...
Bis wann müßt ihr das denn wissen??
Sind zwar auch ganz nett diese Efeekt Lacke, aber das platinawhite wird es bei Standox ohne den Farbcode auch nicht geben, oder? ![]()
Ich werde mich auf jeden Fall mal schlau machen was der Spaß kosten würde! ![]()
Das wird nix! Ist das Lenkrad aus dem VGS. Gib mal hier in der Suche ein, da wirst du ne Menge darüber finden! ![]()
Aber wie geil ist eigentlich dieses perlmuttweiss für den S!
Auch haben wollen!
Ich muß doch nochmal nach Japan.... ![]()
Der fährt da nicht zum ersten Mal....
Das habe ich schon live mitgemacht! ![]()
Allerdings in Papenburg auf der Mercedes Teststrecke!
Ich saß bei meinem Kumpel auf dem Beifahrersitz als der plötzlich bei 200km/h(!!!) in der Steilkurve die Hände vom Lenkrad nahm!!!
Ich wär fast gestorben! Und er hat sich tot gelacht, da er des öfteren Testfahrten für Karmann auf der Strecke macht, und das also kannte...
Den 11.8. hatte ich auch schon ins Auge gefaßt. ![]()
Ich hoffe ich bekomm das irgendwie zeitlich hin... ![]()
![]()
Ist es schon so weit!
So ein Mist! Und ich bin den ganzen Monat nicht zu Hause!
Ich hätte den Kalender mitnehmen sollen!
![]()
Wenn es das Bild von den beiden schwarzen S Nasen ist, das hat Miquelito recht! ![]()
Ist der Ex-S von Äxel und meiner!
![]()
Beide mit schicken Advan Felgen!
@ Micha
Preise ist schwer zu sagen, da ich die Felgen seinerzeit dirkt in Japan gekauft habe, und selbst nach D geschickt hab.
Aber ich denke das Timo da bei Taka bestimmt nen Preis bekommen kann.
Aber die Model 5 in bronze sind ausverkauft! Und werden auch nieeeee mehr hergestellt! Is klar, oder?
![]()
Man kann sich da drauf gravieren lassen, was man will. Alles was Mike braucht, ist ein Jpeg, bmp oder ähnliches File von dem Motiv!
Die gängigsten Motive, wie den S2000 Schriftzug, Mugen Logo, HKS Logo etc., hat er da.
Bei dem Preis von ~120$ ist nicht nur eine einfache Beleuchtung drin, sondern eine "normale" Beleuchtung in blau, weiß etc. nach Wunsch, sowie eine Umschaltung auf rotes Licht, wenn man auf die Bremse tritt! ![]()
Das einfache gravierte Windschott hat damals 40$ gekostet.
Natürlich alle Preise excl. Steuer und Versand!!! Aber das war nicht sooo teuer.
Ich könnte mich unter Umständen breit schlagen lassen, nochmal so eine Bestellung zu machen. Aber da ich im Moment sehr viel unterwegs bin, kann das ganz schön dauern.....
Ist eigentlich nicht wirklich schwierig. Könnt ihr auch selbst in die Wege leiten. Einfach ne Mail an Mike. Der ist echt ok! Bezahlt habe ich per PayPal. Also auch ganz easy.
Gruß
Timo
Wie sehen die denn aus?
Ich habe schon seit mehreren Wochen meinen Kalender nicht mehr gesehen.... ![]()
Auch von mir alles, alles Gute!!! ![]()
Feiert schon! ![]()
Und gerade beim MX 5 ist die Stoffdachfunktion so schön! Ist doch so schnell und einfach geöffnet, das sich nicht mal ein E-Antrieb lohnt. Obwohl es den jetzt glaub ich auch gibt.....
Beim MX 5 völlig überflüssig meiner Meinung nach....