Das wird wohl napoleon gewesen sein! ![]()
Beiträge von TJ
-
-
Das war doch wirklich eine nette junge Dame!
Hat uns alle davon abgehalten verbotene Dinge zu tun!

War wirklich ein super WE!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal...
Gruß
Timo
-
Wer kann denn diesen Zettie mal überzeugen sich hier anzumelden?

Dann haben wir auch öfters was zu lachen

-
Bin heute nach Huase gekommen, und da lag ein nettes kleines Päckchen für mich bereit!

Besten Dank Jan!
-
Ich geb mein bestes Männers!
Bis morgen um 12 Uhr!

@ Andreas
Alzheimer? Hab ich dir doch geschickt!

-
Also wie schon gesagt, ich fahre so gegen 10-11 Uhr zu Hause los. Das heißt ich bin gegen 12 Uhr im Pott. Ich wollte eigentlich die A1 durchfahren.
Macht einfach einen Treffpunkt bei euch in der Nähe aus, ich werde dann dazustoßen. Aber bitte nicht vor dem Mittag das schaffe ich nicht!
Rolli und Norbert haben ja meine Nummer!
Bis morgen!
-
Also ich werde Samstag gegen mittag den Ruhrpott kreuzen!

Ich versuche zu Hause gegen 10-11Uhr loszukommen. -
Das aufeinandertreffen mit dem Corvette Club scheint ja einen starken Eindruck auf dich gemacht zu haben!

Ich kann es verstehen. Wenn ich den Platz, die Zeit und die Kohle hätte, würde ich mir auch so einen netten alten Ami V8 in die Garage stellen. Bei mir wäre es aber wohl eher ein alter Camaro!
-
Sehr gut beschrieben!

-
Mit deinem Avatar?

-
Kann es sein, das du immer mehr Arbeit ranschaffst!!??

Ich ahne schreckliches! Soll ich jetzt zu dem Hammer auch noch ne Schaufel mitbringen, oder wie soll ich das verstehen?

Perserteppich ist auch ok. Dann brauch ich nicht so lange basteln!

-
-
Seit wann das denn nicht mehr?
Und warum nicht?
-
Hört sich erstmal ganz gut an. Auch wenn es da dann vermutlich recht voll sein wird!

Aber leider kann ich überhaupt keine Terminzusagen machen, da ich nie genau weiß wo ich den nächsten Tag/Woche bin. Ich kann nur spontan dazustoßen!

-
So ist der Plan....

Äxel will auch Samstag nachmittag vorbeischauen.
-
Kommt darauf an wofuer du ihn haben willst...

Zum Krach machen ist der bestimmt ausreichend, aber er wird auf jeden Fall ne Menge Leistung schlucken!
Ich hatte auch mal so ein ebay Teil verbaut, und dadurch das das Teil mitten im Motorraum sitzt, zieht der viel zu heisse Luft. Und glaub mir, das macht sich echt bemerkbar! Ich habe den Schrott nach ein paar Wochen wieder rausgeschmissen und mir einen anstaendigen CAI besorgt!
Wenn du Wert auf die ABE legst, wuerde ich dir den K&N empfehlen. Da ist alles dabei.
-
Muß ich mir jetzt eigentlich mit beiden am WE das Bett teilen?

Das war letztes Mal schon so anstrengend mit nur einem..

-
Melde mich gehorsamst!
Bin zwar auch aus dem Osnabrücker Raum aber da ich in Westfalen arbeite, zähle ich mich mal dazu!

-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Wollte vielleicht auch kommen.
Aber nur wenn es schön ist.

Es wird schon nicht schneien Rolli!

Aber da hast du ja jetzt auch Erfahrung mit!

-
Können wir gerne machen.
Welchen Tag willst du denn dahin?
Ich komme Freitag Nacht nach Hause. Mir ist es egal ob wir Samstag oder Sonntag fahren. Aber wir können uns ja Samstag mit Yves treffen.