Kann ich dir nicht genau beantworten, da ich nicht allzu lange mit den OEM Sommerreifen unterwegs war, und mir daher der direkte Vergleich fehlt.
Vorteil von den 18" und den H&R ist auf jeden Fall, das es besser aussieht! ![]()
Beiträge von TJ
-
-
Also ich finde 18 ist nicht übertrieben groß
Und 225/40R18 ist eigentlich die Standardgröße für vorne. Hinten sind es meistens 255/35R18 oder 245/35R18. Bei den passenden ET's brauchst du nicht einmal etwas nacharbeiten. Auch nicht mit den H&R Federn. Die habe ich auch drin.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544112156] -
TTV-Tuning schrieb am Sat, 28 January 2006 15:26
hä sory sind doch gleich wie auf den bildern
p.s tj du hast doch ganz andere du hast die amber von raid!!
Ich weiß!
Wollte die nur mal sehen...
-
Wie sehen die denn wirklich aus?
Fotos?
-
Also auf mich braucht ihr auch keine Rücksicht nehmen.
Ich kann im Moment überhaupt noch nicht sagen, wann ich überhaupt im Lande bin. Es wäre also eh ein spontaner Besuch bei mir, wie beim letzten Mal auch!
-
Und unser juha nach einer NXT Kur!

-
Bin ich nicht ein süßer Fratz...

-
Diese Art Bilder wollen wir sehen!

Das richtige Auto ist es doch bestimmt... -
Dann will ich aber auch so eine Inboard Aufnahme wie von Jeremy Clarkson bei dessen Testfahrt sehen!

-
HAb ich auch schon gesehen.
Aber der Preis ist echt zu heftig! Da bekomme ich auch nen Ferrari für ein WE zu dem Preis...
-
Eine 3 sollte vorne nicht mehr stehen...

Mit gutem Verhandlungsgeschick ist das machbar.
-
Ok, ok. Ich war bei der falschen Felge...

Aber wo hast du die 8,5x18 ET52 gefunden????
Ich denke die 8,5x18 ET47 wird ziemlich knapp werden. Vor allem mit den 255ern Reifen.
Bei meinen 8x18 ET45 mit 245/35 passte es haargenau. Ob da noch genug Platz ist...obwohl es sind ja nur ~4mm mehr.
Könnte also gerade noch klappen.
-
Also ich habe vorne auch 225/40R18 drauf...
Und da es die GT-N nicht in 8,5 gibt, wirst du wohl die 9x18 ET49 nehmen müssen. Und ob die noch ohne bördeln passen, bezweifle ich. Ich würde für hinten die 8x18 ET49 oder ET44 nehmen. -
Wo bleiben eigentlich die Fotos vom Endergebnis?
-

Wieviele S hattest Du noch gleich?

Zu geil... -
Ne Danke McHeizer!
Auf solche Spielereien stehe ich dann auch wieder nicht.
Ich finde weiterhin Carbon Look gut.
Ist zwar das Mugen HT, aber man sieht es trotzdem ganz gut. -
Den 15. oder 16.2. wäre ich dabei. Die anderen Termine fallen bei mir flach.
Gruß
Timo -
Na dann
Herzlich Willkommen!
Endlich wieder Verstärkung aus dem Norden.
In Deiner Ecke sind schon ein paar S vertreten.
Und eine kleine Tour ist auch schon geplant...
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16753&s tart=0&rid=2217&S=3afc6364fedcd7371c2198b4446bc9b5
Man sieht sich bestimmt mal.
Gruß
Timo -
Gibt es denn schon Terminvorstellungen? Bin vermutlich noch bis Anfang März im Lande.
-
Ich hätte jetzt auch Carbon Look gesagt...