Bisher durfte nur auf bestimmten Teststrecken gefahren werden. Diese waren festgeschrieben. Barcelona, Jerez, Silverstone. Am Ring wares bisher nicht möglich.
Beiträge von TJ
-
-
Kleine Showeinlage zur allgemeinen Erheiterung!

-
In diesem Video haben die es geschafft...
http://autobacs-asm.com/event_report/051208/051208_TSUKUBA_A SM.avi -
Ist schon klar!
Ich kenne die Prozedur, ein Kumpel von mir hat nen ähnlichen Posten bei Karmann.
Und das schönste ist, die bauen das Ding anschließend wieder zusammen und fahren da noch mit herum!
Das nenne ich Vertrauen in die eigene Arbeit.
-
Welcher deutsche Automobilhersteller baut denn ein Konkurrenzmodell zu dem S?

Wohl eher ein Wunschtraum deines Arbeitgebers!
-
Also im Medinat soll die Nacht jetzt schon 414€ kosten!

Ab wann kann man denn wohl so einen Rundtrip buchen?
Ich glaub ich geh morgen mal ins Reisebüro... -
stocky schrieb am Tue, 17 January 2006 20:25
Sollen wir diesmal ein Hotel naeher am Medinat / Mall of Emirates und Rennstrecke nehmen?!
Waer bestimmt nicht verkehrt oder?
Wenn wir jetzt buchen kriegen wir ja vielleicht n gutn Preis im Jumeirah Beach oder in der der Gegend.
Beim Hard Rock in der Gegend gibts auch viele Hotels.
Oder nach nem Komplettangebot kucken wie TJ schon sagte incl Uebernachtung im Burj Al Arab

Dann nehme ich meinen Dreiteiler wenigstens nicht wieder umsonst mit!
-
Kann mich nur anschließen!
War echt eine geniale Woche Männerurlaub! Howhowhow!

Auch wenn Zimmer 119 doch das ein oder andere mal schlapp gemacht hat!
Also ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Der Termin 10.,11.,12.1.2007 steht schon auf der HP!
-
Reptiel schrieb am Tue, 17 January 2006 19:05
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Vorteil zum Club-Panel: C A R B O N
Ich liebe das schwarze Zeuchs.
Was ich aber nicht verstehe, ist die Nummer mit Zoll und Steuer.
Ich habe im letzten Jahr etwas für unseren Verein in den USA bestellt. Da habe ich exakt den Preis bezahlt, der auch im Internet angegeben wurde. Nix Steuer, nix Zoll.
Wurde mit UPS Express versendet.
Kann mir da mal bitte einer Nachhilfe geben!?
Da hast du Glück gehabt.
Mein Paket aus USA mußte ich beim Zoll abholen. Und auf alles was über 40€ wert ist, muß man ~4,5% Zoll und 16% Märchensteuer zahlen! Auch auf die Versandkosten!
-
Greeny schrieb am Tue, 17 January 2006 18:45 TJ schrieb am Tue, 17 January 2006 17:59
Ihr habt's ja auch! Im Gegensatz zu uns armen Deutschen!
Hey TJ, du bist doch nicht International ? Dann also raus aus der Internationalität
Och Männo...
-
Ihr habt's ja auch! Im Gegensatz zu uns armen Deutschen!

-
Wat hast du denn da auf Kopp?!
-
Ist aber auch nicht sooo günstig.
150$ für das Teil + 50$ Versand + 40$ Zoll&Steuer = 240$
~ 200€!
Da kannste auch gleich das Clubpanel kaufen!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11839&s tart=0&rid=2217&S=60a4928649198ff2afdee121e5a0a395 -
Möglich.
Aber wie schon gesagt habe ich das Problem mit beschlagenen Scheiben recht selten. Und von daher brauche ich die Klima da nicht wirklich für.
-
ospierling schrieb am Tue, 17 January 2006 12:47
War echt klasse, daß Ihr vorbeigekommen seid, Jungens! Schön, auf diese Weise neue Leute zu treffen! Jahrestreffen in Dubai hat jemand vorgeschlagen? Hätte nichts dagegen
Mein S fuhr nach dem Rennen irgendwie besser... Hat wohl Blut geleckt auf'm Parkplatz
Also, ich hoffe auf bald,
Oliver
Du wolltest ihn uns ja nicht zum einfahren überlassen, sonst würde er bestimmt noch ne Ecke schneller fahren!
War echt ein super Trip nach Dubai! Auch dank dir! War echt super nett von dir, uns ein wenig von Dubai und drumherum zu zeigen.

Wir kommen gerne wieder!
-
Meine Scheiben vereisen auch nicht! Das Auto steht unterm Carport. Und wenn er bewegt wird, wird möglichst oft gelüftet, sprich OPEN AIR gefahren!
Ich benutze auch die A/C möglichst selten um die Scheiben frei zu bekommen. Denn wenn man sie benutzt, kommt man nicht mehr ohne aus, da die Scheiben sonst noch schneller bechlagen.
Ich versuche immer mit offenen Fenstern, bzw mit der Lüftung ohne A/C die Scheiben frei zu bekommen. -
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, läuft der Kompressor der Klimaanlage gar nicht erst an, wenn es zu kalt ist. Ich habe etwas von 2°C im Kopf von meinem VW.

Somit spielt es keine Rolle, ob die A/C an ist oder nicht, denn sie funktioniert eh nicht.
-
Ich habe auch immer wieder das Gefühl er freut sich richtig, wenn er mal wieder richtig herumdriften darf auf einem Parkplatz!

-
Quote:
Teststrecken
Als Teststrecken sind alle Rennstrecken mit entsprechender Formel-1-Lizenz zugelassen.
Das ist aber auch neu, oder?
Das hieße ja, das theoretisch auch auf dem Nürburgring oder in Hockenheim getestet werden darf!
-
Du bist echt der Knaller!

Probier's doch mal mit nem Bunsenbrenner, oder nem Campingkocher! Aber die anschliessenden Fotos nicht vergessen!