Mal den Teufel nicht an die Wand! ![]()
![]()
Ich bin schon auf Sonne eingestellt!
Beiträge von TJ
-
-
Sieht wohl wirklich nicht gut aus mit dem 24h Rennen.
Im Moment werden wohl sämtliche Veranstaltungen abgesagt! Selbst das Dubai Shopping Festival, wohl eine der größten Veranstaltungen in Dubai, wurde schon abgesagt!
-
Wir wollen es mal nicht hoffen!
Auf der Homepage steht noch nix von ausfallen oder so. Da ist lediglich auch vermerkt, das der Scheich gestorben ist.
-
Hoffentlich kein Repost!
Mir fällt da nix mehr zu ein.
-
Is klar!
AGA, BN, BZ!
Was'n das???
-
Eigentlch war das hier die Seite wo ich die Teile auch bestellt hatte
http://windscreenlights.com/
Funzt aber irgendwie nicht mehr.
-
-
Hast du auch nen Parkplatz gefunden?

Also der Audi V8 Fahrer hatte auch ne Menge Spaß! Und seine Drifts sahen auch ziemlich gut aus!
-
Verstehe ich nicht, wie man die Teile beim Umbau des Windschotts abbrechen kann...

Grobmotorik?
-
Was ist denn an dem LED Einbau beim original kompliziert?
Viel einfacher geht's doch nun wirklich nicht mehr! Halter öffnen, Platine einlegen, Kabel (sind passend abgelängt) anschließen und fertig ist! -
-
Warst du im September nochmal da?
Seid ihr nicht im Mai oder so da gewesen?
-
Timo schrieb am Wed, 04 January 2006 10:53 TJ schrieb am Wed, 04 January 2006 10:31
Einen schwarzen GT mit meinen Felgen
Hahaha!
Guck dir mal das Video von seiner Homepage an! Ist ein Bericht von der Tuning Messe in Dortmund im September!
"Einzigartige Felgen in D. Habe ich sonst noch nie gesehen!"
Ich mußte doch etwas schmunzeln!
EDIT:
Hier der Link:
http://www.broemmler.de/R34/er34dortmund.wmv -
Mmmh.
Der GT-R ist schon recht teuer mit 72.000€. Aber die sind auch für ihn recht teuer in der Anschaffung. Und die Kosten für die TÜV Umrüstung usw sind auch nicht zu verachten!
Ich habe damals den hier:
http://www.broemmler.de/R34-007038.htm
von ihm für 28.000€ angeboten bekommen. Und er hat nen super Preis für meinen S geboten. Ich fand das Angebot schon fair.
Und mal ganz ehrlich. Eigentlich kann er verlangen was er will. Schließlich hat er eine Art Monopol! Versuche mal woanders einen Skyline zu bekommen, bzw selbst zu importieren! -
Von ihm bekommst du nur das gravierte Plexiglas mit dem Elektrosatz für die Beleuchtung.
Der schwarze Halter ist nicht dabei.
-
Ich bin da gestren mal wieder vorbei gefahren...
Er hat noch welche da!
Einen blauen GT mit 200PS:
Einen grauen GT-R mit 550PS
Einen schwarzen GT mit meinen Felgen
dezentes Endrohr... -
Sorry. Der Zug ist abgefahren.
Ging alles per E-Mail weiter. Da sich kein weiterer gemeldet hatte.
Sieht sehr schick aus muß ich sagen!
Aber ich kann Dir gerne die E-Mail von dem Typen geben. Hat alles reibungslos geklappt. Du hast halt nur dann die kompletten Transportkosten für dich, oder du startest den nächsten Groupbuy!
Wenn ich es schaffe, werde ich mal ein paar pics machen. -
Gibt es überhaupt schon wieder SSR Felgen?
Die waren doch pleite! Sind zwar irgendwie aufgekauft worden, aber ich habe noch nichts davon gehört, das es schon wieder SSR's zu kaufen gibt.
-
An den mußte ich auch als erstes denken...
Dann aber lieber das englische Original!
-
Also davon halte ich auch nix. Das ist für mich "Opel Tuning Style".
Wenn ich das ab und zu sehe wenn so ein Calibra mit seinen 11x17 und 245er Reifen herumfährt, die Flanken etwa mit 45° Steigung...(ACHTUNG! Übertrieben dargestellt!
)
Not my Style!
Aber Geschmäcker sind ja wie schon erwähnt verschieden!
Ich hatte bei meiner 8x18 hinten das Problem, das die 245er das breiteste waren, was ich eingetragen bekomme!