Da wend dich mal am besten an Juha oder Malle Mirko!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=15949&s tart=0&rid=2217&S=edf34ac2beda114c49595e4d340318f9
Beiträge von TJ
-
-
-
Mmmh. Weiß nicht. Gleich breite Felgen vorne und hinten
Ich würde, wie schon gesagt, vorne die 7x17 ET44 und hinten die 8x17 ET44 nehmen, wenn du nicht bördeln willst.
Ansonsten vorne 8x17 ET50 hinten 9x17 ET50. Dann könnte es halt nur sein, das du zumindest hinten bördeln mußt. -
Warum willst Du denn vorne 225er nehmen? Wieso nimmst du nicht die original Honda Kombi 215er vorne, 245er hinten?
-
Ich wünsche auch allen hier ein guten Rutsch ins nächste Jahr!
Ich hoffe man sieht sich irgendwann mal nächstes Jahr.
Und der Countdown läuft! Nur noch 7 Tage!!!!

Gruß
Timo -
Naja. Mit verschmutzter Brille sehen die schon recht ähnlich aus...

Ich mag es eh nicht leiden. Sind mir zu viele Farben auf einmal. Felgen in einer Farbe reichen mir.
-
Haha!
Von diesen Frontkratzern war auch einer da. Der Golf hat aber recht schnell ganz sehr ehrfürchtig das Feld geräumt, wo der V8 und ich angefangen haben.

Bild die mal nix ein Juha, da macht nicht annähernd so viel Spaß!

-
Was ist das gerade ein geniales Wetter hier draußen!
Schneefall und Schneeverwehungen ohne Ende!
Und ein riesengroßer, freier Parkplatz für einen Audi V8 und mich ganz alleine.

War eine sehr lustige Stunde!
Das mußte ich euch noch kurz mitteilen,bevor ich jetzt mit meinem breiten Grinsen langsam ins Bett muß.
Guts Nächtle alle miteinander.
Mit driftenden Grüßen an alle Saisonfahrer.
-
HaDe schrieb am Fri, 30 December 2005 21:35
Porsche - Das sind dann die Typen, die in den Kneipen zum Aufreisen der Girls den Autoschlüssel so hinlegen müssen, dass man das Markenzeichen deutlich sieht. Könnte ja sein, dass das nicht mehr so lange geht.
HD

Sehr treffend formuliert finde ich!
-
Kein Thema!
-
Also wie gesagt, meine Kombinationpasst perfekt! Hinten ist definitiv kein Platz mehr, oder du mußt bördeln! Liegt aber natürlich auch an der Reifenbreite.
Ich bin mir nicht sicher ob du die 9x17 ET50 noch problemlos drunter bekommst, ansonsten würde ich für hinten eventuell die 8x17 mit ET44 nehmen.
Welche Reifengröße willst du denn aufziehen? 245er?
Und vorne sollten die 8x17 ET50 eigentlich noch passen. Aber wieder die Frage nach der Reifengröße! 215er? 225er? -
Also die Größen solltest Du problemlos unters Auto bekommen. Könnte mir sogar vorstellen, das du vorne 8x17 und hinten 9x17 mit ET50 drunter bekommst, bin mir aber nicht sicher.
Ich habe vorne 7,5x18 ET50 und hinten 8x18 ET45. Und ich habe nichts nachgearbeitet!
-
Wo kommst Du denn her?
-
Miguelito schrieb am Fri, 30 December 2005 17:35
in.
In Japan müsste man leben
Ja, Japan ist schon ein Paradies was die Felgenauswahl angeht.
Mein Kollege hat mich immer nur kopfschüttelnd angesehen, wenn ich mal wieder sabbernd in so einem Shop stand!
-
Die dürften das wohl sein.
http://www.gruppe-s.com/Volk/volkgtn.htm
Die wirst du bestimmt bei Takakaira bekommen. Würde mal Timo an deiner Stelle kontaktieren. Der hat bestimmt noch Platz bei seiner nächsten Taka Bestellaktion.
-
Dexter schrieb am Thu, 29 December 2005 12:02
Wobei ich das dunkle grau mit rot/schwarzem Leder bevorzugen würde.
Dann wird es aber mit dem 2001er eng. Denn das dunkelgrau (moonrock) gibt es erst seit 2004.
-
Ich denke das die Bremsbeläge nach "Bedarf" gewechselt werden. Macht wenig Sinn die nach einer gewissen Laufleistung zu wechseln.
-
Offiziell hat der GT-R 280PS. Da das die max Leistung in Japan ist.
Aber laut Broemmler jun. hat der GT-R auch wohl so schon über 300PS. Und diese 450-500PS sind wohl problemlos zu bewältigen.
Ich denke nicht das man diese Skyline's mit dem Falken Skyline vergleichen kann, da der Falken sich ja auch an gewisse Reglements halten muß, und somit nicht mit jedem x-beliebigem Ladedruck arbeiten darf usw.
Ich finde diese Skylines auch absolut genial, und Brömmler ist gleich bei mir um die Ecke.
siehe hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10936&r id=2217&S=edf34ac2beda114c49595e4d340318f9&pl_view=& amp;start=0#msg_124673 -
Erschreckend was da noch übrig geblieben ist!

Hier noch mehr Fotos!
http://www.infernoelise.com/burnt160.html -
Das sollte man einfach mal seiner Mama zeigen. Dann klärt sich das von alleine!