Beiträge von TJ

juha schrieb am Sun, 04 December 2005 10:46

Krieg der Welten Thumbs UpThumbs UpThumbs UpThumbs Up

Geniales Remake des uralt-Schinkens (nicht so dämlich wie Flug des Phönix), sondern richtig gut gemacht.

Die Bildqualität ist zwar etwas flau (etwas unscharf und mit recht blassen Farben abgemischt, ähnlich wie the ring oder auch the day after tomorrow; unterstreicht jedoch die Atmosphäre dieses Films und ist nicht wirklich störend.

Klasse Tricks und special-Effects, ein wirklich satter und beeindruckender 5.1 Sound sowie eine merkwürdig beklemmende Stimmung in diesem Science-Fiction Streifen sorgen für ein besonderes Filmerlebnis. Auch Tom Cruise in einer Rolle, die man ihm voll abnimmt, passt perfekt in diesen außergewöhnlichen Movie.

Sollte man sich echt mal reinziehen! :8

Du sollst ja auch nicht die abgefilmten Dinger aus dem Kino anschauen! Das ist verboten Juha!!!!

Very HappyLaughingLaughing

juha schrieb am Sat, 03 December 2005 13:00

muhahaha seid ihr bekloppt oder schon besoffen um die Uhrzeit Rolling EyesLaughing

Wieso schon????
    Immer noch! Twisted Evil
    Anders halte ich das hier gar nicht aus! LaughingLaughing

WR sind druff!
    Bis 20cm Neuschnee sind kein Problem mit der passenden Last im Kofferraum. Very Ab 20cm wird's kritisch. Da liegt er schnell auf und dann ist echte Manneskraft gefragt. Gemeinsam sind wir stark, S im 1.Gang und kraeftig schieben! Cool

Laughing

stocky schrieb am Fri, 02 December 2005 18:04

TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 09:46

In welcher Farbe du den 2004er lackierst ist mir egal,
    wichtig ist, das du den orangen 2003er an mich verkaufst! Very HappyVery HappyVery Happy

Wink

Na das ist doch n Grund den orangenen zu behalten Very Happy

Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

walter_s schrieb am Fri, 02 December 2005 17:38

Also Ihr scheint ja alle immer selber fotographieren zu wollen.....
    Habe mal kurz drübergesehen und ausser (jimmy_a, uk45 und noch nem schwarzen Lob,Lob) ist keiner in Motion Confused

S2000 als Stilleben......... Wink

Verspreche hiermit nächstes Jahr mal ein paar Bildchen mit Bewegung abzugeben, mal sehen ob das jemand mag.

Grüße

Walter

Ich habe dieses Jahr extra ein "bewegtes" Bild mit eingestellt, aber war wohl nicht wirklich interessant! Rolling EyesRolling Eyes
    Die Stillleben scheinen eindeutig beliebter zu sein!

Na das klappt ja hier!
    Jetzt habe ich endlich ein Internetcafe gefunden!
    Von wegen Sperrstunde gibbet nicht mehr. In den Pubs zwar nicht mehr, dafuer macht jetzt alle andere um 5:30 zu. Shocked Zu allem Ueberfluss ist mein Laptop auch noch abgekackt! Klappt super hier. Ich will nach Haus! Crying or Very Sad

Äxel schrieb am Fri, 02 December 2005 14:57

LaughingLaughingLaughing Hmmm.....die englischen Mädels sind wirklich modetechnisch auf dem kürzesten Level was die Röcke angeht. Und das in jeder Saison *BIBBER* Rolling Eyes !!!

Es geht doch nix über nen gepflegtes Bier in nem englischen Pub, mit vulgären englischen "Damen" Very Happy Wink !!!!!

Wo steckst Du denn genau ???

In der Nähe von Newcastle. Whitley Bay heißt das Kaff.
    Aber hier scheint am WE echt die Post abzugehen. Wenn ich alleine so an den Vorgeschmack von gestern denke... Very HappyVery Happy

Marko schrieb am Fri, 02 December 2005 14:51

TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 14:47

ShockedShocked
    Da werde ich mal versuchen, ob ich ein I-Net Cafe auftreiben kann. Mich hat es dieses WE nach GB verschlagen. Aber es scheint "das" Partystädtchen hier zu sein. Es scheint ein vielversprechendes WE zu werden. Twisted EvilTwisted EvilVery HappyVery Happy
    Das den Mädels hier nicht kalt ist mit den kurzen "Röckchen" versteh ich nur nicht... Very HappyVery HappyVery Happy

Twisted Evil Bilder machen, egal wie, am besten mit Handy ! Very Happy

Hähä!
    Das hättest du wohl gerne! Twisted Evil
    Da werde ich heute abend bestimmt nicht mehr in der Lage zu sein! LaughingLaughingLaughing

ShockedShocked
    Da werde ich mal versuchen, ob ich ein I-Net Cafe auftreiben kann. Mich hat es dieses WE nach GB verschlagen. Aber es scheint "das" Partystädtchen hier zu sein. Es scheint ein vielversprechendes WE zu werden. Twisted EvilTwisted EvilVery HappyVery Happy
    Das den Mädels hier nicht kalt ist mit den kurzen "Röckchen" versteh ich nur nicht... Very HappyVery HappyVery Happy

marco_w schrieb am Thu, 01 December 2005 21:37

Hi Yves,
    Die Bilder sind unterwegs.

Ja genau die Korrekturen von Vorder- und Hintergrund werden getrennt gemacht, genau richtig.
    Am besten geht es mit zwei Vektor-Verlaufsmasken auf Einstell-Ebenen, die man über die Gradationskurven selektiv anpasst Cool

AMEN!

LaughingLaughing

Wink