In welcher Farbe du den 2004er lackierst ist mir egal,
wichtig ist, das du den orangen 2003er an mich verkaufst! ![]()
![]()
Beiträge von TJ
-
-
Also meine Bilder sind nicht geshoppt! Aber auch nur, weil ich da keine Ahnung von habe...

Mir ist es egal, ob die Fotos geshoppt sind, oder nicht. Und ich muß sagen, dieses Mal waren eine Menge guter "geshoppter" Fotos dabei. Und ich hätte mir fast noch mehr dieser geshoppten Fotos im Kalender gewünscht.
Und ob es nun blaue, schwarze oder sonstwelche Farben sind, ist mir auch schnurz.
-
Bei Standox gibt es einge Farbbeispiele.
http://www.standox.de/bowstreet/com.ixl.lon.service.DPCHost/ Method:loadPage?page=2.3.1_Colour_Detail&category=specia l&itemId=73110100105971109711211110810511532711141011011 10
Aber ich denke die Effekte lassen sich nur in natura wirklich gut beurteilen.
Also am besten direkt zu einer Lackbude und Beispiele zeigen lassen. Oder an zur Essener Motorshow!
-
NfS Underground läßt grüßen!
Also ich finde ja die Flammenwerfer noch ne Ecke schärfer!
Falls mal das Licht aufällt!

-
Jan_B schrieb am Sun, 27 November 2005 19:25
Da warst Du wohl noch nicht mit den anderen hier aus dem Club gemeinsam im Tunnel
Da geht es erst mal richtig zur sache

Auf das die Kacheln von der Wand fallen!

-
-
Hört sich echt genial an!
Wenn das mal kein Abenteuerurlaub ist... Viel Spaß und noch viel ehr Glück bei eurer Tour!
Schade das Du deswegen den Dubai Trip sausen lassen mußt.
-
Seit wann git es eigentlich 1 Monat Fahrverbot für 26km/h zu viel? Ich dachte immer es gibt erst ab >30km/h 1 Monat?!?
-
Ich habe da auch schon ein geeignetes Rad gefunden.

-
Also ich finde die Hamsterversion am geeignesten!

Ich denke ein Notstromaggregat kann man immer mal gebrauchen, 24h Rennen usw. Aber ob es sich lohnt so'n Teil mit mehreren Leuten zu holen
.Ich denke dann wird es zu groß und zu teuer! Die andere Frage ist, ob so'n kleines Teil aus dem Baumarkt solchen Bedingungen gewachsen ist...
Also doch die Hamster tunen!
-
So ne scheiße!
War und ist das ein Chaos hier! Schnee in Norddeutschland und nix geht mehr!
Stromausfall, Züge stecken fest, Flughafen geschlossen, Autobahnen total zu...
Unglaublich! Und wer ist mittendrin statt nur dabei???
Dreimal dürft ihr raten! Statt um 20:00Uhr war ich um 03:30 zu Hause!
Aber der S fährt auch im Schnee!
Habe zwar statt 35min diesmal 2 1/2 Stunden vom Fluhafen nach Hause gebraucht, but who cares.
Beim nächsten meeting bin ich aber wieder dabei!
-
389€!
Das ist aber echt heftig! Kann man den Lack denn nicht günstig bei ebay schießen? -
mirko_mallorca schrieb am Sat, 05 November 2005 15:31
Die Farbe ist schon einwenig gewagt, oder?
http://cgi.ebay.de/Standox-2K-Decklack-toxic-green-hochglanz -5-Liter_W0QQitemZ8011088187QQcategoryZ18321QQrdZ1QQcmdZView Item
Gewagt auf jeden Fall.
Aber für nen Racer bestimmt ne geile Farbe!
Trau dich!
-
stocky schrieb am Wed, 23 November 2005 20:34
HI Jungs,
Ich lad Euch alle ein zu ner Party wenns fertig ist!

Da sammer dabei....
-
Und der Auftritt von Herrn Felske, Chefredakteur bei Autobild, war ja wohl der krönende Abschluß!
So etwas überhebliches und arrogantes ist ja wohl der Hammer! Autobild ist die beste Zeitung, wir haben nix falsch gemacht, und Autobild sind die besten! Und überhaupt sind wir die besten!
Also ich werde mir dieses "Blättchen" definitiv nicht mehr kaufen. Mich würde mal interessieren, um wieviel die Verkaufszahlen jetzt sinken...
-
Taugt nix!
Hatte ich auch schon einmal verbaut. Ist ein astreiner HAI (Hot Air Intake!) Schluckt ne Menge Leistung, macht dafür aber ne Menge Krach.
Ich würde mir das Geld sparen und nen anständigen CAI kaufen. -
So Mädels!
Was ist jetzt hier?!?
Jeden Abend wird der Säuferthread von hunderten von Gästen belagert, und hier tut sich nix mehr!
Wir müssen unseren Gästen hier auch mal was bieten!
Is ja bald Weihnachten...
-
Ich glaube da nehmt ihr euch beide nix....

-
Kleinen Moment Herr Wachtmeister ich hol mal gerade meinen Fahrzeugschein raus, oh ne Tschuldigung, das war die StVO!
Die sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich...

-
Äxel schrieb am Wed, 23 November 2005 11:40 Timo schrieb am Wed, 23 November 2005 11:29
Aber hier geht es doch nicht nur um andere Räder, oder sehe ich das falsch?
Alles was nachträglich am Fahrzeug verändert wird (Spoiler,Bodykits,Federn,Felgen) muß auch weiterhin in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Es ändert sich lediglich, das die verschiedenen "ab Werk" in den alten Brief+Schein eingetragenen Felgen/Reifengrößen nicht mehr in den neuen Papieren aufgelistet werden. So wurde mir das vom Tüv wie auch Straßenverkehrsamtbediensteten erklärt.
So hat sie mir das auch erklärt.
Alle Typgeprüften Rad/Reifenkombinationen brauchen und werden nicht mehr eingetragen. Alles andere, also Einzelabnahmen usw. müssen und werden weiterhin eingetragen. Und ruckzuck gibt es ein neues Fahrzeugbuch! Da auf den neuen Schein fast nix draufpasst.