Beiträge von TJ

    Ich bin leider zurzeit in den USA.
    Die Anreise wäre etwa umständlich um Samsatg dabei zu sein.
    Aber schön das ihr an mich denkt. Ich werde auf jeden Fall versuchen dieses Jahr nochmal dabei zu sein, oder an einem Stammtisch teilzunehmen. :thumbup: :thumbup:

    Der fuhr gar nicht in Erfurt. ;)
    Der Honda Händler in Erfurt hatte den direkt von Honda Offenbach. Und da stand der eine Weile in der Schulungsabteilung für Kundenberater als Anschauungsobjekt herum.
    War nie in Erfurt zugelassen, ist vielleicht mal vom Händler mit roter Nummer gefahren worden.

    Tja.
    Bin auch nicht dabei. Hatte gestern abend meine DSK Nummer nicht zur Hand, und wollte mich gerade anmelden...
    Wer zu spät kommt...

    1 .Hubbs ......... 4 Stück
    2. Yoda@s2k .... 1 Stück
    3. mario s2000 ..2Stück
    4. Anika .......... 3 Stück
    5. Jimmy ......... 1 Stück
    6. El Barto ....... 1 Stück
    7. Freestyler .... 2 Stück
    8. Diablo70 ...... 2 Stück
    9. Gaston ......... 2 Stück
    10. anschobi.......1 Stück
    11. Zwergschwein 2 Stück
    12. knoecks........1 Stück
    13. Ulli ............. 2 Stück
    14. Los Eblos....2 Stück

    Ich habe keinen meiner beiden S vorher probegefahren oder gesehen.
    Beide blind am Telefon bzw per Fax gekauft, da ich mich beide Male im Ausland befand.
    Für meinen jetzigen gelben S habe ich mich freitags in den Flieger gesetzt bin von Spanien nach Hause. Samstags von Osnabrück nach Erfurt gefahren den S abgeholt, und sonntags wieder zurück nach Spanien geflogen. 8)

    1 .Hubbs ......... 4 Stück
    2. Yoda@s2k .... 1 Stück
    3. mario s2000 ..2Stück
    4. Anika .......... 3 Stück
    5. Jimmy ......... 1 Stück
    6. El Barto ....... 1 Stück
    7. Freestyler .... 2 Stück
    8. Diablo70 ...... 2 Stück
    9. Gaston ......... 2 Stück
    10. anschobi.......1 Stück
    11. Zwergschwein 2 Stück
    12. knoecks........1 Stück
    13. Ulli ............. 2 Stück
    14. Los Eblos....2 Stück
    15. TJ ..............1 Stück


    Nur das beste für 36€? :roll: :roll:


    Ich denke ohne es gesehen zu haben, das es Schrott ist.
    Ich habe mir auch vor einiger Zeit so eine Abdeckung gekauft, da er im Winter nur unter einem Carport steht.
    Ich habe mir diese hier gekauft.
    http://cgi.ebay.co.uk/STORMFOR…em19c3ee67f2#ht_855wt_866
    Gibr es auch be einem deutschen Anbieter für ich glaube knapp 300€. ;)
    Bin sehr zufrieden damit. Schön weiches Material innen, und von aussen absolut dicht. Und keinerlei Schwitzwasser nach dem entfernen zu sehen.


    Was nix kostet ist auch nix. Mein Lack wäre mir zu schade für die 36€ Plane. :thumbdown:


    Ich bin 1,88m und ich sitze ziemlich weit vorne (viel weiter geht nicht, sonst klemmen die Beine unterm Lenkrad :lol:). Ich habe mir diese Sitzposition auch erst im S angewöhnt, da man das Auto so wesentlich besser unter Kontrolle hat, da man schneller reagieren kann. Viele gucken immer recht verstört wenn sie sehen wie ich im Auto sitze bei meiner Größe.
    Aber ich habe auch durchaus das Problem mit den Ampeln. Wenn ich auf Pole Position stehe, kann ich die obere Ampel auch nicht mehr sehen. Es sei denn ich mache das Dach auf! 8) :D Ist ab einer bestimmten Größe einfach so würde ich mal behaupten.


    Und ich gebe dir völlig recht, das man im S super sitzt. Paßt wie angegossen wie man so schön sagt. :thumbup: Und das auch bei 1,88m. :nod:
    Ein anständiges Fahrertraining hat noch niemandem geschadet. Vor allem keinem Neueinsteiger im S. ;)

    Sag ich ja.
    Diesen Test sollte man nicht ernst nehmen, da mna sich lediglich 2 Audi von Sixt gemietet hat und diesen jeweils 5l Super bzw E10 eingefüllt hat.
    Unterschiedliche Fahrer, unterschiedliche Autos.


    Ich fand es viel interessanter das in dem E10 nur die 5% Ethanol vorhanden sind, die eigentlich schon im Super drin sind.

    Ich habe am WE irgendwo einen Bericht im TV gesehen, da haben die die E10 Plörre mal untersucht.
    Nicht eine Probe hatte tatsächlich 10% Ethanol! :o
    Die Proben lagen alle bei 5%. Das entspricht dem Zusatz im "normalen" Super.
    Und Mehrverbrauch hatte das Testfahrzeug mit dem E10 auch. Obwohl man das nicht zu ernst nehmen kann meiner Meinung, da mit 2 Fahrzeugen getestet wurde. Zwar beides die gleichen Autos, aber Toleranzen gibt es immer....

    Ich denke ich werde mit Holger ins Ringhaus gehen, über Erik werdn wir da sicher auch nen guten Preis bekommen.
    Da haben wir abends ein schönes Brett wo wir uns vorsetzen können. :D
    Und die Anfahrt zur NS ist auch nicht so weit. :lol:


    Aber erstmal muß ich sehen ob ich überhaupt da bin.... :?