Oh Mann Leute, guckt euch das mal an!
Gut das wir (noch) keine Probleme mit Hurricanes haben...
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=337120&st =0
Beiträge von TJ
-
-
Na dann,
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem S!
Da hast Du ihn Dir ja zur passenden Jahteszeit gekauft! Schnell WR besorgen, und beim ersten Schnee ab auf einen großen freien Parkplatz und Erfahrungen sammeln!
Wenn Du schon ein Jahr mitliest, wirst Du sicher wissen wovon ich rede...Also aufpassen!
-
Super Idee!
Sieht klasse aus.
-
Rastelli schrieb am Sat, 12 November 2005 10:38
...ich würd mir nie ein Coupe kaufen.
Der S ist ein Roadster, und soll es auch bleiben..
Das sehe ich genauso!
Wenn ich ein Coupe haben wollte, wäre der S glaube ich nicht unbedingt in die engere Auswahl gekommen, wenn es ihn denn gäbe... -
Und wo ist jetzt der Voting Thread?

-
Von der Auswahl finde ich auch die GT-N am besten...
-
Also die S die ich in Japan gesehen habe, hatten die gleichen Schriftzüge wie unsere europäischen S an der Seite....

Ich wollte mir ja auch so ein Andenken mitbringen, aber das S2000 gegen ein S2000 einzutauschen fand ich doch etwas blöd...

-
Wenn ich nicht mal wieder nahezu 2 Tankfüllungen für einen
Weg verballern muß, wäre ich vielleicht dabei, vorrausgesetzt ich bin im Lande.

-
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!!!

-

Top Wahl würde ich sagen!
Wenn mein Kontostand es erlauben würde, hätte ich mir bestimmt genau das gleiche "Winterauto" besorgt! Der macht aber bestimmt auch im Sommer Spaß!
Apropros Winterauto...
Da habe ich doch heute in der Nachbarschaft einen roten 944er mit Saisonkennzeichen 10-03 gesehen!
-
Manch einer braucht etwas länger!

-
War bestimmt die einfachste und unkomplizierteste Lösung.
-
ospierling schrieb am Sun, 06 November 2005 14:18
Sorry, TJ, aber der 3.2er im GTA hat nichts mit dem neuen V6 zu tun
Das habe ich gar nicht gewußt!
Die schönen Chromrohre sind weg!
Und ich empfand den V6 von Alfa immer als einen Augenschmaus... Auch vorbei...
Hoffentlich ist der geniale Sound wenigstens geblieben.
-
Ich habe mir den Alfa auch schon angesehen. Und ich muß sagen, ich finde den echt gut gelungen. Sieht richtig "böse" aus von vorne. Gefällt mir echt gut.
Aber ich denke auch das der 200PS Diesel die bessere Alternative zum V6 Benziner ist. Der Benziner soll ein ganz schöner Benzinvernichter sein, wenn man den ganzen GTA Fahrern glauben kann. Ich bin vor einiger Zeit mal den Spider mit der 3,2l Maschine gefahren, und der hat sich auch so 17-18l gegönnt. Ich bin ihn allerdings auch nicht sparsam gefahren!
Und ein wenig getunt war er auch. Der 2,4l Diesel bin ich mal in seiner ursprünglichen Version mit 136PS gefahren. Der hatte auch schon mächtig bumms. Würde gerne mal den 200PS fahren... -
Was ist denn hier los!?
Ist der gute alte Säuferthread jetzt zum Kaffeeklatsch degradiert worden!!??
Ich brauch jetzt erstaml ein lecker Bierchen!

PROST!! -
Also mein Knopf ist definitiv beleuchtet! Und zwar sobald die Zündung eingeschaltet wird.
-

Hoffentlich nicht! Sonst steigen letztendlich noch die Zulassungszahlen!!!
-
Alles harmlos.
Guckst du hier
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14230&s tart=15&rid=2217&S=cf1ffc59a4ac3c020b564cd0b29fad12
Wir scheinen sehr beliebt zu sein in letzter Zeit...
-

Zuviel Boot gefahren auf Malle?

-
Blown4g63 schrieb am Tue, 01 November 2005 14:39
Ach ja,das obligatorische Turboloch beim EVO,das stimmt,das ist gross wenn man nicht fahren kann mit grossen Ladern.(Ist echt nicht böse gemeint).
Fasse ich auch nicht so auf.
Ich bin absolut kein Turbo Fan! Wenn ich auf's Gas terte muß es losgehen. Und nicht erst eine Gedenksekunde warten...
Ich denke auch das Mitsubishi da nachlegen wird. Ich habe nichts gegen den EVO, auch wenn es sich vielleicht so angehört hat. Aber im Vergleich EVO VIII vs. 06er STI zieht der EVO meiner Meinung nach eindeutig den kürzeren.
Und den Boxersound eines STI's wird Mitsubishi nicht hinbekommen!