Morgen ist der 2. November.
Oder meintest du 2. November Hälfte?
Beiträge von TJ
-
-
Ich sag nur Kawa grün!

-
mirko_mallorca schrieb am Tue, 01 November 2005 14:13 TJ schrieb am Tue, 01 November 2005 13:56
Ich glaub ich check mal gerade den Air Berlin Flugplan!
Warum soll ich zu DIR kommen????

Pass bloß auf! Irgendwann steht da ein kleiner Timo bei Dir auf der Matte, wenn es mir hier zu kalt wird!

Oh morgen früh ist noch was frei. Nur 59€ ab FMO. Sind nur 30min von mir!
Muß jetzt Koffer packen!

-
-
mirko_mallorca schrieb am Tue, 01 November 2005 13:36
Wichtig war mir auch das man die Subwoofer Box easy und schnell ausbauen kann wegen Transportplatz und Renneinsatz. Das haben wir durch eine Schnellkupplung zwischen Box und Endstufe gelöst sowie die Hebelaschen an der Box selber. Das funktioniert echt super.
Wie habt ihr das denn gelöst? Gibt es da ein Foto von?
Wieviel kostet so'n Ding denn etwa?
Quote:
So Jungens und Mädels ich muss wieder!!! Der S wartet bei angenehmen 25°C
Ich glaub ich check mal gerade den Air Berlin Flugplan!
-
-
Ich bräuchte auch nochmal eure Hilfe. Ich kann mich auch nicht entscheiden...
1.
2.
3. -
Crimo schrieb am Mon, 31 October 2005 20:35 stocky schrieb am Mon, 31 October 2005 15:58
Der Mitsu hat schon lange 3 JAhre bzw 5 Jahre Garantie
Genau, also lieber erst mal informieren und dann posten.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Gab es die Garantie denn schon immer für den EVO? Ich habe gehört, das es bis vor kurzem lediglich 6 Monate Garantie für den EVO gab...
@mark-ag
Laut dem Händler bei dem ich den Wagen gefahren bin, kommt der neue erst 2007 bzw 2008. Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Den ich gefahren bin ist das 2006er Modell.
Das Untersteuern bzw übersteuern kann man selbe beeinflussen, da er jetzt serienmäßig mit einem elektronisch bestellbarem Diff ausgestattet ist. -
Für mich einen bitte!
-
Das nenn ich mal ein Angebot
Aber ich schätze da wird man nächstes Jahr einige von finden, wenn der neue mit ESP auf dem Markt ist.
-
mirko_mallorca schrieb am Mon, 31 October 2005 15:23 TJ schrieb am Mon, 31 October 2005 10:46
Vielleicht sollten wir die auch mal besuchen fahren?!
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=333548
Die Fotos sind ja ganz nett, aber haste mal den ganzen Thread gelesen?? Da geht es ja ziemlich ab. Dieser Jakuuuuub is ja ein ziemlich böser Bube!!! Kennt den jemand???
Ja habe ich mir durchgelesen. Ganz schön heftig drauf der gute!
Aber ne hübsche Frau hat er trotzdem!
-
-
Ich bin letzte Woche den neuen Subaru Impreza STI gefahren.
Ein Hammer Auto! DAs Aussehen ist wie immer Geschmackssache, aber die Fahrleistungen sprechen für sich.
Der Motor hat nun 2,5l Hubraum mit 280PS serienmäßig. Und azu 392Nm bei 4000 U/min.
Das sitzt Dampf hinter! Unglaublich wieviel Schub die Kiste hat. Und das ganze geh relativ sanft ab. Also nicht so ein brachialer Turboeinsatz wie ich vermutet hätte, und auch von dem letzten EVO her kenne. Auch kein großes Turboloch ist zu verspüren. Also meines Erachtens voll Alltagstauglich. Er fährt serienmäßig auf den Bridgestone RE070.
Die haben zwar einen super Grip, sind aber viel zu laut finde ich.
Für mich eine echte Alternative, falls ich mal wieder ein geschlossenens Auto haben möchte, oder zuviel Geld habe und mir ein vernünftiges Winterauto kaufen kann!
Es gibt ihn jetzt auch in weiß zu kaufen, was bestimmt nicht schlecht aussieht. Und von den Versicherungsprämien braucht man sich auch nicht umstellen, da ist er auch nicht viel billiger als unser S! 
Ich vermute nur die monatliche Spritrechnung wird etwas höher ausfallen.
Also mir hat der Subaru echt gut gefallen, und in meinen Augen ist es überhaupt kein Vergleich zum EVO! Der ist viel brutaler im Ansprechen des Turbos, mit Turboloch und allem was dazu gehört,und hat auch bei weitem nicht soviel bumms wie der Subaru. Außerdem gibt es bei Subaru eine 3 Jahresgarantie, was sich Mitsubishi beim EVO wohl nicht traut!
-
Vielleicht sollten wir die auch mal besuchen fahren?!

http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=333548
-
Ja wo isser denn?!

Schöne Grüße vom Lago Maggiore?
-
A4XRBJ1 schrieb am Sun, 30 October 2005 21:21
Vor allen Dingen schwarz eloxiert und mit roten Brembo's dran
Andreas
Mit dem kleinen Unterschied das lostie die mehrteilige OZ haben möchte!
-
jimmy_a schrieb am Sun, 30 October 2005 14:17
..ja, viel scharfes Bremesen erzeugt dieses Laufbild.
Aber das tauschen, kann ich mir nciht vorstellen, da inzwischen doch fast alle Reifen Laufrichtungsgebunden sind.
Deswegen kann man doch die Reifen wechseln?!
Du mußt halt nur die Reifen umziehen, und nicht nur die Räder durchtauschen.
-
Sooooo anwegig finde ich das nicht...
Ich kann mir schon vorstellen, das es da im Hintergrund Absprachen und Schiebungen gibt, von denen wir nicht einmal zu träumen wagen.
Natürlich muß das nicht so sein, aber möglich ist alles finde ich. Dafür gab es in der F1 in den letzten Jahren zuviele dubiose Urteile und undurchsichtige Geschichten. -
Wo treibst du dich denn schon wieder herum!?

Nimm mich das nächste Mal gefälligst mit!
-
Warst Du da etwa auch bei Urs?
Ich dachte das wären nur Engländer gewesen.