Kann mich nur wiederholen.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14386&r id=2217&S=cf1ffc59a4ac3c020b564cd0b29fad12&pl_view=& amp;start=0#msg_164096
Allerdings ist der Vorführ S inzwischen abgemeldet. Dürfte also etwas schwieriger werden... ![]()
Beiträge von TJ
-
-
Alles klar.
Ich denke man sieht sich dann morgen.
-
Ich habe mir vor kurzem das Navi System einer großen deutschen Discountkette zugelegt. Und ich muß sagen das ich echt gut damit zufrieden bin. Ist halt nur ein Navi System, ohne PDA Funktion.
Aber für den Preis echt ok. Mir reicht's.
-
@t2000
Bist du schon morgens da, oder tauchst du erst nachmittags auf? -
Das wäre eine Möglichkeit..
Ich fahre meinen S auch als Alltagsauto und gleichzeitig als Funcar!
-
Nö.
Ich meinte das wäre zwar ganz nett, aber er könnte daraus ja nicht ersehen, welche Auflagen du dafür bekommen hast um die Eintragung zu bekommen.
EDIT:
Gleich gibt es wieder Mecker von Lostie, weil wir seinen Thread zuspammen!
-
Ich weiß nicht wie ihr alle fahrt!
Ich habe meine F1 jetzt etwa 6tkm drauf, und die sehen noch fast neu aus! Und sooo langsam fahre ich auch nicht..
-
Timo schrieb am Fri, 28 October 2005 10:53 TJ schrieb am Fri, 28 October 2005 10:51

Geht das hier schon wieder los!
Waffenstillstand war vereinbart
Heute nicht dein Tag?
Und wie heute mein Tag ist!
Ich hole gleich meine Einzelabnahme ab, die ich gestern bekommen habe!
Ich habe sie endlich eingetragen!!!
Und das für ganz normale zweistellige TÜV Gebühren. 
-
Timo schrieb am Fri, 28 October 2005 09:55 dipree schrieb am Fri, 28 October 2005 09:52
Und dann bitte zum Sommer noch goldene Rays drauf
Bleiben die Bodyparts gleich?
Ja ja, nimm Rays oder Volk. Advans sind schei**e

Aber nicht in gold, bronze kommt sicher gut mit Lack!

Geht das hier schon wieder los!
Waffenstillstand war vereinbart
@lostie
Der Drache muß wieder drauf! Ist ja schließlich dein "Markenzeichen".
Wie wäre es denn mit so etwas in der Art: -
Farbe!
Gibt es denn diesmal einen lackierten Drachen, oder entfällt der bei der Reperatur?
-
netghost schrieb am Wed, 26 October 2005 21:35 stocky schrieb am Wed, 26 October 2005 20:19
Die F1 ist halt zu 95 Prozent eine Geldmachfirma und zu 5 Prozent Sport
Leider......ich denke dass auch deswegen verschiedene Leute (ich will jetzt keine Namen nennen hehe) dieses Jahr absolut nichts gebracht haben weil sonst die einschaltinposttable noch tiefer gefallen waeren....und ich koennte mir gut vorstellen dass es da um viel schmiergeld geht
Diesen Verdacht habe ich auch schon das ganze Jahr.
Ansonsten ist diese plötzliche Unterlegenheit wohl kaum zu erklären...
Und ich bin absolut kein Fan von ihm.
-
Irgendwer da?
Für viele von euch doch wohl die letzte Möglichkeit dieses Jahr!
Vom Pistenclub ist freies Fahren auf der GP-Strecke.
Und ne Runde Nordschleife ist doch immer mal ganz nett!
-
Pipo_2000 schrieb am Wed, 26 October 2005 23:34
Hi,
Ich frage mich warum der nicht gleich diese Felgen draufgemacht hat:
Passen doch besser zum Wagen, oder nicht??
mfg
Vermutlich gab es die nicht mit der passenden ET!
Das leidige Thema..
-
Wie schon gesagt. Bei mir hat es keine Eile. Von mir aus kannst du noch ein wenig sammeln, bis sich eine Bestellung lohnt.
-
Doch besser ein Zelt einpacken?

-
Und der K&N 57i ist der Pilz der außerhalb
des Luftfilterkastens sitzt!

Und der macht ne Menge Krach, wie Jan schon sagte!
Leistungseinbußen hast Du dann zu erwarten, wenn du so einen CAI (Cold Air Intake)Luftfilter von ebay nimmst. Das sind nämlich eher HAI (HOT AIR Intake), da diese direkt im Motorraum sitzen und nur heiße Luft ziehen. Daher Leistungsverlust.
Wenn du ein anständiges CAI nimmst(AEM,Injen, K&N 57i), solltest du keine Leistungseinbußen haben, allerdings ne Menge mehr Krach!
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
-
Olaf_2000 schrieb am Sun, 23 October 2005 08:48
Guten Morgen,
praktisch seit dem ersten Tag habe ich bei geschlossenem Verdeck ein lautes Klötern, wenn ich über Unebenheiten fahre. Wird erst ab knapp 200 km/h von den Fahrgeräuschen übertönt. Dachte bisher immer, dass es aus der Tür kommt. Nach einigen Verrenkungen habe ich aber nun gemerkt, dass es wohl die linke Verdeckverrieglung ist.
War wie gesagt praktisch schon im Neuzustand. Und Materialabnutzungen sind auch nicht zu erkennen. Kann mir höchstens vorstellen, dass das die Federn darin sind.
Bekommt man das mit ordentlich Fett ruhig oder muss man den in der Werkstatt tauschen lassen?
Gruß
Olaf
PS: Den Geräusche-Thread habe ich gelesen. Möchte aber trotzdem nochmal nachfragen.

Endlich mal ein paar Norddeutsche hier im Forum! -
Jan_B schrieb am Sun, 23 October 2005 20:07
Ein bischen viel Arbeit. Vor allem finde ich das verlagern der Fahrerseite nach rechts schon ganz schön krass

-
Und der Unterschied ist so groß, das du ihn merken kannst!
Hätte ich nie gedacht. Habe das bisher nur als optisches Gimmik betrachtet.