Beiträge von TJ
-
-
Äxel schrieb am Thu, 13 October 2005 10:03
Wahnsinnsfelgen [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif]
*träum* und das Gold erst...... *träum*
Was für eine ET haben die denn ?? HA 8,5x18 ET52 ?? Und vorne ??
Jetzt fängt er an zu träumen!

Aber erst nicht trauen! Das haste jetzt davon!

-

Sorry! Hat mich halt einfach so überkommen!
Wird nich wieder vorkommen...
-
Also ich fahre auch nen 03er. Und vor kurzem hatte ich einen 04er als Ersatzwagen von meiner Werkstatt mit. Und ich hatte auch das Gefühl, das der um einiges besser geht als meiner. Und seit ich die 18" drauf habe, ist mein Kumpel mit seiner Ellie nix langsamer als ich. Vorher konnte ich ihm wenigstens noch auf langen Geraden, bzw. Autobahn, davonfahren...

-

Mehr kann ich dazu nicht sagen!
-
Weil, guckst Du hier:
http://www.nuerburgring.de/275.html
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 12 October 2005 08:43
also die oberen gefallen mir auch sehr gut. was kosten die? gibts die auch OHNE schwarzen stern?
Guckst Du hier:
http://www.tenzoracingsports.com/roadwheels/passion-5/index. html
silber, gunmetal, schwarz
-
Wär ja auch doof wenn die da nen Gebrauchten hinstellen!

*schnellweg*
-

Sieht super aus! -
Also ich habe mir das Teil jetzt bei ihm ersteigert!
Wenn ich das richtig sehe, haben wir noch folgende Interessenten:
pipo2000 S2000 Schriftzug Beleuchtung weiß/rot
jimmy1 HKS Logo Beleuchtung weiß/rot
nuyoricas Mugen Logo ohne Beleuchtung
Ich werde mal nach den Preisen fragen, und die Klamotten dann bei ihm mit bestellen, sobald ich das Geld von euch habe. Dann können wir uns auf jeden Fall schon mal den Transport teilen.
-
-
Also ich habe auch vorne 7,5x18 mit 225/40, und hinten 8,0x18 mit 245/35.
Ich finde das paßt vom feinsten. Und je nach ET mußt Du eventuell nicht mal nacharbeiten.
-
Die Felgen haben echt was!
-
HaDe schrieb am Tue, 11 October 2005 20:07
Nur mal so:
Das wird doch nicht die Schaltung sein, die ich mal vor zwei Jahren entwickelt und das Schaltbild einem Forumsteilnehmer zugeschickt habe?
HD
Genau die isses!
Und dieser Forumsteilnehmer hat leider keine Zeit das Ding nachzubauen, da er dauernd in der Weltgeschichte unterwegs ist! Und deshalb lieber mit dem S fährt, wenn er mal zu Hause ist, anstatt anderen Dingen hinterher zu gehen.
-
Ja das ist mit Beleuchtung.
Das heißt, du kannst Dir eine Farbe der normalen Beleuchtung aussuchen z.B. weiß, und wenn Du auf die Bremse gehst, wechselt die Farbe in rot.
Der Preis wird bei ca. 110-130$ liegen. Werde ich morgen abklären, wenn ich weiß wer jetzt definitiv dabei ist.
Wenn es dann soweit ist, kannst Du mir das Logo schicken. -
Aber Lösemittellacke sind unempfindlicher.
Die Wasserfarben werden doch eher aus Umweltgründen genommen, oder irre ich mich?
-
Also auf seiner Homepage schreibt er, das man nur eine .jpeg bzw .gif Datei beifügen muß, und er graviert es einem auf das Windschott...

Und die Dinger ohne Beleuchtung zu bekommen sollte ja wohl auch Thema sein.
Also! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
-
Das steht bei mir auch bald wieder an.
Aber ich werde es noch etwas hinauszögern!

-
Keine Ahnung was das für ein grün ist, aber british racing green ist das hier:
Ein wenig dunkler halt.
-
Der schmale Reifen würde dir auch nicht ganz viel nutzen, wenn die Felge so weit heraussteht!
Und wenn du Adapterplatten benutzt käme die Felge ja noch weiter heraus!
Jaja, die Felgenwahl beim S..., das ist schon so'ne Sache. Und einfach wird das nicht, glaub mir.
Durch die ET Geschichte wird die Wahl echt eng n´beim S...