Mmmh!
Auch nicht schlecht.
Beiträge von TJ
-
-
Die Fotos möchte ich aber auch sehen.
P.S.: Das ist definitiv kein british racing green!
-
Ok. Wenn das Onkelchen das sagt.
Also wird es zumindest den passenden Lochkreis geben. Leider hat er die ET ja nicht dabei geschrieben...
Also ich habe hinten 8,0x18 mit ET45 drauf. Und die passen noch gerade, ohne viel werkeln zu müssen.
Bei 8,5x18 kommst du schon mal etwas weiter heraus, und mit 10mm weniger ET bist du noch weiter draussen. Das wird nix!
Da müßtest du den Kotflügel ganz schön heraus ziehen..
Aber da benutz mal die Suche, oder schau dich in diesem Felgenbereich mal etwas um. Da findest Du einiges!
Ideal wäre bei 8,5x18 bestimmt eine ET von >50 ! -
Der fiel mir auch sofort ein!

-
-
Diese Farbe finde ich auch krass!
http://www.standox.de/bowstreet/com.ixl.lon.service.DPCHost/ Method:loadPage?page=2.3.1_Colour_Detail&category=specia l&itemId=6511811711532719710897120121
ob es nun unbedingt auf nen S passt, sei mal dahin gestellt!
-
Aber einen 112er Lochkreis wirst du nicht auf den S bekommen! Wir haben einen 114,3 Lochkreis. Und bei 8,5x18 mit ET35 wirst Du auch arge Probleme bekommen!

-
Also ich habe auch überlegt meinen neu lacken zu lassen. War mir aber zu teuer.
Ich finde Flip-Flop gar nicht so schlecht. Aber um Gottes Willen nicht so etwas wie etaws weiter oben, sondern etaws ganz dunkles. Was auf den ersten Blick wie schwarz aussieht und wenn die Sonne drauf scheint ins dunkelgrün/dunkelblau etc geht!
Hab nur leider auch noch nix entsprechendes gefunden..
Der "normale" Flip Flop Lack ist mir auch viel zu heftig. -
Also ich werde mir vermutlich in den nächsten Tagen so ein Windschott mit Gravur und der Wechselbeleuchtung in den USA bestellen. Ob die Gravur mit dem Mugen Logo auch möglich ist, weiß ich nicht. Werde ich aber in Erfahrung bringen.
Und ob der Typ auch nur gravierte Windschotts vertickt, weiß ich auch nicht.
Ich möchte definitiv eines mit der Wechselbeleuchtung, also normale Beleuchtung, und beim Bremsen rotes Licht.
Wer außer Pipo und mir hat noch Interesse daran?
Gruß
Timo -
Ich auch, ich auch!!!

-
Ich brauch die nicht!
Weil, ich will das Windschott ja nicht mit dem Mugen Schriftzug haben!

Ich werd den Typen mal anhauen,ob das für ihn möglich ist!
-
Ich habe ihn auch 99 das erste Mal beim lokalen Honda Dealer gesehen. Da war ich 25 und das Auto war unerreichbar für mich!
Das hat sich aber letztes Jahr geändert!

-
alex schrieb am Sun, 09 October 2005 23:59
TJ wo wohnst du eigentlich genau? Wieso hab ich dich noch nie gesehen um/in Osnabrück?
Ich komme aus GMH!
Aber Erik hat nicht ganz unrecht.
Ich bin ziemlich oft in der Weltgeschichte unterwegs, und daher "parkt" mein Auto ziemlich oft zu Hause...
Und wo kommst Du her?
S-Fahrer? -
Ich trau mich gar nicht morgen in die Firma zu gehen!

-
Istanbul!
Bin eigentlich nur fürs Jahrestreffen nach D zurück geflogen!
-
Ich hab mir sagen lassen, das meine Aufkleber auch angekommen sind.
Besten Dank Mirko!
-
Das sollte möglich sein, denke ich.
-

Erik was machst Du???
Bist narrisch?! -
Auf den Fotos sieht es aus wie die original Größe. Und da auch nur das Winschott ohne Rahmen geliefert wird, gehe ich davon aus, das es die Original Maße hat.
Auch Interesse? -
Da laß ich es drauf ankommen!

Ich bin jetzt schließlich Wies'n erprobt!