Beiträge von TJ

    Ich kann die Beweggründe auch nur zu gut nachvollziehen.
    Geht mir nicht anders.
    Seitdem der kleine da ist, bewege ich den S so gut wie gar nicht mehr. Nur noch ab und zu zur Arbeit. Und ltztes Jahr 2x zum DSK an die Nordschleife. Das war's.
    Dann kam auch bei uns der Hauskauf dazu. Aber ich habe von Tobi gelernt, ich hab ihn behalten! :P
    Allerdings bin ich trotzdem immernoch am überlegen ob ich ihn wegtue, oder nicht. Ich werde ihn allerdings nur gegen ein anderes offenes Spaßmobil mit 4 Sitzen tauschen. Aber da ich noch nix ansprchendes gefunden habe, habe ich den S noch.
    Allerdings habe ich ab dem 1.3. das nächste Problem. Denn da kommt der S aus seinem Winterquartier und ich habe nur 2 Carportplätze für dann 3 Autos..... :? Aber auch dafür wird sich eine Lösung finde. 8)

    Ok wenn du es nachvollziehen kannst, ist mir aber trotzdem ein Rätsel wie man ein Auto nach so wenig km so runterwirtschaften kann. :?
    Du musst nicht an den Reifen nach Schleifspuren suchen, sondern in dem Radkasten! Wenn es nicht passt ist der Kunststoff da recht schnell weg, bzw der Lack ist weg.


    1,93m ist schon ne Ansage. Aber wenn du bei der Probefahrt keine Probleme hattest ist doch alles ok. Ich bin bei 1,88 m auch nicht in der letzten Raste des Sitzes.
    Ich bin den S auch 5 Jahre als Daily drive gefahren. Kein Problem!
    Und ja.... S fahren macht süchtig!! 8) :] keine 2 Wochen mehr und ich darf auch endlich wieder. :]

    Nein wurde es nicht!
    Und dann war es auch nicht bei 70.000km sondern schon eher. Es war recht kurz nach der Inspektion. Und das Diff war komplett im Eimer. War noch bei dem schwarzen S. ;)
    Daher hatte sich mein Händler auch seeehr kulant gezeigt bei der Reparatur des Diff. Man hatte doch etwas ein schlechtes Gewissen.

    Kleiner Tip aud eigener Erfahrung, achte darauf das das Diff Öl gewechselt wird! Ich meine das ist bei der 60.000km Inspektion fällig.
    Das hatte man bei mir vergessen. Bei ca. 70.000km gab es böse Geräusche aus der Ecke. Und das Öl sah alles andere wie gut aus. :?

    Ohhh endlich mal ein Osnabrücker! 8) 8)


    Also ganz ehrlich, ich hätte ein schlechtes Bauchgefühl bei der Kiste! Dafür das der erst 66000km runter haben soll, sieht der einfach zu runtergerockt aus. :thumbdown:
    Ich kann es mir nicht vorstellen das der km Stand richtig ist.
    Wo steht die Möhre?
    Guck doch mal hier im Biete Bereich. Da bietet z.B. Torsten seinen S an. S2000 silverstone zu verkaufen
    Der ist auf jeden Fall das ehrlichere Auto. ;)

    Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum man sich hier über manche Aussagen so aufregt. Wie schon gesagt wurde, wenn man keine Kinder hat kann man es vielleicht nicht verstehen. Ich jedenfalls stehe zu dem was ich geschrieben habe!
    Wenn ich mir überlege was hier für Aussagen getroffen werden, wenn einem Haufen Metall namens Auto etwas angetan wird. Oder wenn es um Tierquälerei geht, was dann hier los ist.....
    Wir reden hier von einem unschuldigen Menschenleben das durch einen Kranken beendet wurde, weil dieser einen Einlauf von seinem Chef bekommen hat!!! Geht's noch?!?
    Ich finde die Reaktionen hier nicht abnormal.
    Wenn jemand sein Kriegsbeil ausgräbt weil jemand seinen S mit einem Schlüssel bearbeitet hat findet ihr das normal? Komische Welt....

    Zitat

    Original von patrick_S
    ja welche Strafe wird den wohl erwarten?
    ein paar Jährchen, wenn er halbwegs geschickt ist und den Psychologen Gschichtl erzählt ist der nach 3 oder4 Jahren wieder auf freien Fuss und macht genau gleich weiter


    wenn jemand so etwas mit meinem Kind macht, schreib ich jetzt nicht was ich mit dem Typen machen würde
    aber ich komme dann sicher nicht in 3 oder 4 Jahren frei - das ist der tragische Unterschied in unseren "Rechtsstaaten" :evil:


    So in der Art sind auch meine Gedanken!
    Wäre ganz bestimmt besser für ihn wenn er nach seiner Entlassung ganz schnell mit einem unbekannten Ziel verreist. Und nicht wieder auftaucht.
    Aber ich glaube meine Lebensaufgabe wäre, ihn zu finden....


    @Jan
    Sicherlich etwas übertrieben was hier geschrieben wird. Aber wenn ich als junger Vater auch nur kurz einen Gedanken daran verschwende, was wäre wenn... Komme ich auf ziemlich genau diese Gedanken. Und die meisten die hier gepostet haben, sind ebenfalls junge Väter. ;)