Beiträge von TJ

UK 45 schrieb am Tue, 28 June 2005 15:18

birgit_k schrieb am Tue, 28 June 2005 14:14

UK 45 schrieb am Tue, 28 June 2005 15:13

sooooooooo Motor läuft schon Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

ab zum Ammersee, hoffentlich ist das Wasser nicht zu warm.
    Danach noch eine Runde um den See und dann eine "Russnmaß"
    in Andechs

mit hitzefreien Gruß

Uwe

DAAAS WILL HIER KEEEINER HÖREN! Dead

ahhhhhhh, ich vergaß...meine neue Luffi mit Palme
    muß auch noch mit CoolLaughingVery HappyVery Happy

AAARRRGGGHHHH!!!

Hau bloß ab!!!

Kann ja wohl nicht wahr sein!
    Jetzt erzähl nur noch von dem kalten lecker Bier das du auch noch mitnimmst! LaughingLaughing

Wink

Viel Spaß wünsch ich dir!

UK 45 schrieb am Tue, 28 June 2005 15:13

sooooooooo Motor läuft schon Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

ab zum Ammersee, hoffentlich ist das Wasser nicht zu warm.
    Danach noch eine Runde um den See und dann eine "Russnmaß"
    in Andechs

mit hitzefreien Gruß

Uwe

ShockedShockedShocked

Frechheit!
    Das du dich traust so etwas öffentlcih zu posten! ShockedShocked

ICH WILL AUCH!!!!

Und ich hänge hier am anderen Ende der Welt in Japn mit ner 20kB Verbindung! Mad

Bis ich alle Threads so durch habe, vergeht schon ne Zeit! LaughingLaughing

Und da Äxel mich ständig mit PM's zubobt dauert's noch länger! LaughingLaughingLaughingLaughing

Hamburg CRX schrieb am Mon, 27 June 2005 16:25

Nee, die Frau hat nichst geegen den S, die hat nur nicht genug Geld den mitbezahlen zu können.
    Außerdem ich bin 24, da habe ich noch ein bißchen Zeit, einen S2K zu kaufen, vor allem je länger ich fahre, desto gübnstiger wird die Vewrsicherung für mich.
    Habt ihr den Wagen alle Vollkasko versichert?
    Ich hätte mir evtl. überlegt den Wagen nur Haftpflicht zu versichern.

ShockedShocked
    Nur Haftpflicht?!

Naja, wenn du genügend Kohle hast....

Mir persönlich wäre das zu riskant. Da lebe ich lieber mit den horrenden Versicherungsprämien. Embarassed

Dafür freut sich mein Vericherungfuzzi immer wenn er mich sieht... Very Happy

Also ich habe mit einem von Oxigen auf der Essener Motorshow gelabert, und der meinte es wäre kein Thema, die Felgen auch für den S herzustellen...

Aber ob's stimmt... Embarassed

Rolli_1v3 schrieb am Mon, 27 June 2005 15:59
    [/inposttable

Boah wat seit Ihr fies. ShockedVery Happy

Hamburg CRX

Schmeiss die Frau raus und hole den S für Dich alleine. WinkLaughingLaughingLaughing

Ach ne!
    Wer hier wohl der fiese Möpp is! LaughingLaughingLaughing
    Gleich die Frau rausschmeißen! Tsetse...

LaughingLaughing

Paragon schrieb am Mon, 27 June 2005 15:11

Hamburg CRX schrieb am Mon, 27 June 2005 14:49

Jedesmal wenn ich einen sehe ist dieses Gefühl da: Kauf Dir doch einen, das Geld hättest Du.
    Darum darf ich an den S einfach nicht denken, zumal ich noch jung bin und Zeit habe, will auch nicht alles Geld in ein Auto stecken, so vernünftig ist das dann auch nicht.
    Aber der S ist ja nun mal auch kein vernünftiges Auto.

Genau! Lass es sein! Träume kann man sich doch noch erfüllen, wenn man alt und klapprig ist. Sei lieber vernünftig und denk an die Altersvorsorge. Und solltest Du dann keinen puristischen Roadster mehr fahren können, weil z.B. das Augenlicht nachgelassen hat, kannst du das Geld ja deinen Enkeln schenken, damit die sich so ein Auto kaufen können. Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilWink

LaughingLaughing

So is richtig!

Aber es reichte trotzdem!
    Danke!

Wo ihr angefangen habt euren Luftdruck der Reifen zu messen, habe ich schon gedacht "Hier biste falsch! Hier hälst du nur alle auf!" Aber es hat ja trotzdem ganz gut geklappt! Very HappyVery Happy

Ich hatte zumindest viel Spaß und habe die lange Anreise nicht bereut! Wink

Thanx to you!
    Aber leider habe ich weniger Zeit etwas zu erkunden als erwartet! Confused

Ich hoffe aber dennoch, das ich wenigstens ein Rennen sehen kann.
    Ich bin ziemlich in der Nähe von Suzuke. Sind nur etwa 40-50km von hier.
    Aber wir sind ganz in der Nähe von Toyota! Shocked
    Alle fahren hier diese Gefährte, ich trau mich kaum zu sagen, das ich nen Honda fahre...

LaughingLaughing

klaus_m schrieb am Thu, 23 June 2005 17:11

Hallo Sandra,

Du hast doch bei Thomas auf dem Beifahrersitz gesessen oder nicht? Ich schicke ihm das ungeschnittene Video vom 18.06. und zum Vergleich eines von Fronleichnam. Da sind wir mit 6 Autos unterwegs gewesen und deutlich schneller gefahren. Glaub' es mir, ich habe jetzt 78000km S-Fahren (gut 4 Jahre) hinter mir, es gibt Touren, da wird richtig geheizt. Das geht aber nur mit wenigen Autos und wenn die Leute sich kennen (meist tele. Absprache, nicht uebers Forum). Ein Beispiel fuer Heiztouren: wer 100m vor dem Ortsausgangsschild nicht den 2. Gang drin hat und Vollgas gibt (auch 3. Gang), wird abgehaengt.

Also so schlimm fand ich es gar nicht Fronleichnam! VeryVeryRolling

Obwohl ich mich am Ende auch ein wenig hab zurückfallen lassen...meine Reifen waren ziemlich gar am Ende!
    Aber war trotzdem ne nette Tour! Very