Beiträge von TJ

    Ich glaube ich muß mir auch mal eine Probefahrt mit einem RS organisieren. Ein Kollege kam letzte Woche auch völlig begeistert an nach einer Probefahrt.
    Oder vielleicht sollte ich es auch besser nicht tun.... sonst ist der S nachher noch weg! :lol:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Hättest du mal gestern nochmal angerufen, dann hätte ich wenigstens auch mal was zu lachen gehabt hier. ;)

    Alles alles Gute euch dreien!!
    Scheint ja alles gut geklappt zu haben bei euch.
    Glückwunsch!
    Und auch wenn es sich wie dummes Gelaber anhört, aber inzwischen spreche ich aus Erfahrung,
    Euer Leben wird sich von nun an ändern!
    Viel Spaß!


    Ich glaube es wird bald mal Zeit für einen S2k Family Stammtisch! :lol:


    Zitat

    Original von UncleHo
    Und so langsam macht mir das ganze Angst! Das gab ja ordentlich Nachwuchs im letztem und vorletztem Jahr! :D


    Wer ist der nächste???? 8)


    Na ihr wollt doch sicher auch mal am S2k Family Stammtisch teilnehmen, oder nicht? :D ;)

    Aktualisiert :
    1. Los Eblos
    2. Dennis
    3.
    4. Maggo
    5. Kai
    6. Zwergschwein & freundliche Freundin
    7. Hans-August
    8. Marius + Beifahrer(weiß noch nicht wer)


    Ich werde leider nicht teilnehmen im Oktober.
    Wenn noch jemand Interesse hat mitzufahren, dann kurz melden. Ansonsten melde ich meinen Platz wieder frei beim DSK. Scheint wieder ausgebucht zu sein für PKW.

    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Hey Ho. Tolles Wetter draussen, regnet wie aus Kübeln! Ich sag mal so, bei den Wetterverhältnissen ist der Federal bei weniger als 3,5 mm auf der Hinterachse schon, na ja, sagen wir mal Herausforderung! Hmmmm, wie das auf der Nordschleife abgehen soll, ist mir noch ein Rätsel! Vielleicht haben wir Glück und es ist trocken! :lol:


    Regenrennen Herr Prost! :D
    Dann hab ich vielleicht auch wieder ne Chance. ;)

    Ja. Aber man sollte es sich besser im original anschauen.
    Ich hab bisher nur eine Vorschau auf Kabel 1 in deutsch gesehen. Hat eigentlich schon gereicht.
    Das geniale an Top Gear ist der britische Humor, und den kann man nicht übersetzen! ;)

    Wie 310PS?
    Auf der Luxi Seite sehe ich nur den 4 Zylinder mit 210PS. ;)
    Aber interessant das er bei euch angeboten wird, und auf der deutschen Seite gar nicht auftaucht. Mit dem V6 sicher eine geile Kiste. :thumbup:

    Da es hier ja eh nicht mehr nur um Acura Modelle geht...


    Den hier habe ich vor 3 Wochen in Italien gesehen.




    Kia K5.
    Sah auch sehr geil aus muß ich sagen. :thumbup:

    Honda Civic Coupe



    Den finde ich auch nicht schlecht.


    Und noch ein Modell das ich bisher nur hier gesehen habe.
    Honda Accord Crosstourer.



    Wem's gefällt... :roll:

    Zitat

    Original von stocky
    Den Genesis gibts es bei uns.


    Seit wann?
    Also ich kann den auf der deutschen HP nicht finden. Oder hat Luxiland wieder bessere Connections? ;)