Dann kannste ja gleich zu dem Brunnen fahren und waschen!![]()
![]()
Beiträge von TJ
-
-
Ich ahne schlimmes!
Behalt es lieber für dich Juha, bevor du noch Hausverbot hier bekommst!
Wäre zu langweilig hier ohne dich!
-
Haa! Dortmund!
Treffen wir uns in Münster, das ist zu schaffen!
Wann und wo?
-
Warum müßt ihr eigentlich alle so weit weg wohnen

-
Habe ich auch heute in den Nachrichten gehört.
Bin auch mal gespannt was die Leute jetzt noch alle finden...
Vielleicht kommt ja bald noch'n Taxi wo er schon mal drin gesessen hat..
-
Und vermutlich mehrere Fremdsprachen zur Verständigung notwendig, oder?
-
Wie immer spitzen Fotos!
Aber man kennt es ja nicht anders von dir!
-
Hadibar schrieb am Fri, 20 May 2005 23:16
http://korvideo.free.fr/200411/maitrise.wmv

Respekt! -

Sind aber rabiate Taxifahrer bei euch! -
-

Man dürfte vielleicht, aber wer will da schon überholen!
Wieder so'ne Fangfrage...
Bestimmt von ner Frau entworfen! -
Äxel schrieb am Mon, 23 May 2005 17:25 Schwanzus Longus schrieb am Mon, 23 May 2005 16:47
1. Geht ein Bierkasten in den Kofferraum rein, oder auch zwei?
2. Wenn das Auto immer schön warmgefahren wurde, dürften keine großen Qualitätsprobleme zu erwarten sein, oder?
3. Gibt es trotzdem irgendwelche Schwachpunkte, Kupplung oder sonstiges, auf das man bei entsprechender Laufleistung achten müsste?
4. Lohnt es sich überhaupt, eine leichtere Schwungscheibe einzubauen? Dreht doch so schon gut genug, oder?
5. Die 17-Zöller des neuen Modells gefallen mir gut. Welche Preise wären dafür realistisch?
6. Braucht es für die Wintertauglichkeit zwingend ein Hardtop? Ist wohl zu empfehlen, oder? Wenn, würde ich den S2000 nämlich das ganze Jahr fahren müssen, mangels Kohle für Zweitwagen.
7. Ist er im Alltag auch unter 10 Liter zu bewegen? Wenn er getreten wird, ist mir wurscht, was er schluckt, aber bei der Fahrt zum Praktikumsplatz genehmigt sich der 350Z leider schon ordentlich was.
8. Wie sollten die Kosten für Inspektion aussehen, ohne dass der Händler mich über den Tisch zieht?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
PS: Ob der S2000 schneller ist als Auto x oder y interessiert mich nicht, Hauptsache, datt Ding macht Spaß.
PPS: Best-Motoring-Fans hier?
1. Endlich mal ein vernümpftiges Kriterium einen S zu kaufen
klares JA
.
2. Honda !!! That´s it !!!
3. Benutze die "Suche-Funktion"
.
4. Hab ich zwischenzeitlich bei meinem 2. S noch nie drüber nachgedacht.
5. 1000,- Euro mit angefahrenen Gummis ist realistisch.
6. Wenn Du ne Garage hast, nicht unbedingt. Wenn nicht würd ich eins übern Winter draufmachen. Kostenpunkt gebraucht ca 1200-1500,- Euro gebraucht. Absolutes Muss sind Winterreifen wie hier schon geschrieben. Ohne kommst Du NIE heile über den Winter !!!!!
7. Klares Ja für unter 10 Litern Betriebsweise aber dann überholt Dich jedes Kleinkraftfahrzeug
.
8. Benutze die "Suche-Funktion"
.
Übrigens beende Dein Studium erfolgreich und ergatter einen Job, dann werden Dich Punkte 5-8 nicht mehr jucken
.
Thema Best Motoring Zitat zum S2000: "This is the essence of sportcar motoring" !!!! Das sagt doch wohl alles
??
9. Herzlich willkommen im Forum

Besser kann man es nicht sagen!
-

Renato
In welcher Tageszeitung muß ich nächste Woche schauen, um die Fotos von eurem Brunnen zu sehen???

@ markus
Wo warst du zu dem Zeitpunkt?
-
Renato schrieb am Mon, 23 May 2005 17:13
Genau, im Winter wird eh nicht gefahrn und drum braucht man kein Hardtop
Haha!
Weichei!
Laß dir nix erzählen, natürlich wird im Winter S gefahren!
Aber unbedingt mit Winterreifen!
Sonst hält er nicht lange!
Und es macht besonders viel Spaß im Winter Fotos zu posten, wenn man mal wieder in der "Nebensaison" offen durch die Gegend gefahren ist, während die "Weicheier" ihren S mit Saisonkennzeichen in der Garage stehen haben!

Auch die Blicke deiner Mitmenschen sind immer wieder interessant wenn man bei -10° offen durch die Gegend fährt.
-
Reifenpreise!?!

-
Also ich freue mich auch immer, wenn ich einen "alten" Maserati mit den "Boomerang" Heckleuchten sehe. Die sehen einfach genial aus.
-
Aber du musstest noch anhalten!

Ich war schneller!
-
War ne Spitzentour mit einer super Organisation.
Und einem ungeheuren Anteil an S2000!
Bis zum nächsten Mal....
Gruß
Timo -
Bereitest du dich schon auf das 24h Rennen nächstes Jahr vor???

-