@Mel
Wo hast du DIE Tour denn schon wieder aufgetan????
Klingt nicht schlecht, und da ich eh wegen der Driftchallenge in der Gegend bin, würde sich die Fahrt wenigstens richtig lohnen.
Nenn doch mal ein paar Details...
Von mir aus auch per PM!
Beiträge von TJ
-
-
Laßt uns doch in Gedanken gerade nochmal NfSII durchspielen...
-geteilte Motorhaube
-Flügeltüren
-nicht zu vergessen, den Dampf aus den Kotflügeln
.
.
.
@lostie
Danke nochmal für die Datei
-
Auch wieder wahr..

-
Also ich habe auch die beigen Sitze, und ich finde nicht das die so besonders pflegebedürftig sind.
Sicherlich muß man sie ab und zu abwischen, aber ich denke das macht man bei den schwarzen auch!
Aber dafür sehen sie meiner Meinung nach besser aus als die schwarzen, und der größte Vorteil ist, das sie in der Sonne nicht so heiß werden! Wenn ich daran denke wie heiß die schwarzen Sitze in meinem Alfa wurden.
Ich finde die Sitze wesentlicher angenehmer von der Wärme her gesehen.
Ich würde nie wieder schwarze Ledersitze in einem Cabrio nehmen, falls es eine Alternative gäbe!
Aber ob ich unbedingt den schwarzen Lack nochmal nehmen würde..
Der ist wesentlich pflegeintensiver wie die beigen Sitze!
Würde eher das moonrock, oder das dunkle blau nehmen.
Auf jeden Fall schon mal ne gute Entscheideng den S zu nehmen!
-
Und das ganze in ca. 3 Stunden!!
Respekt!!!
-
Also ich habe auch das 6230. Ich kann die Fotos problemlos auf mein Notebook übertragen....per IR.
Auf meinem PC zu HAuse ist es etwas schwieriger. Die Software die Nokia mitlieferet paßt recht selten. Du mußt dir das passende Nokia PC-Suite von der Nokia Homepage herunterladen. Frag mich jetzt aber nicht welches das ist..
Aber die Nokia Hotline ist nicht schlecht, auch die Hilfe auf der Homepage hilft weiter.
-
Kann ich nur bestätigen.
Baut euch mal einen offenen Luftfilter ein, und ihr werdet keinen V-Tec Einsatz mehr verpassen!

-
Habe ich euch meine Spielzeuge eigentlich schon gezeigt...

-
Erkennungszeichen T-Shirt???
Also mich erkennst du daran, das ich mit nem S2000 vorfahre!

-
Da kann ich mich nur anschließen.
Wenn ich ein nettes Coupe fahren wollte, wäre der Z garantiert erste Wahl.
Den bin ich auch schon gefahren. Super Motor mit gigantischem Sound und ner Menge Drehmoment. Und das zu einem wirklich günstigen Preis.
Aber der Roadster...
Offen kann ich mich gerade noch mit anfreunden, aber leider kann man nicht immer offen fahren.
Und geschlossen mag ich ihn nun gar nicht mehr leiden nachdem ich ihn live gesehen habe. Passt irgendwie nicht zusammen und zerstört die ganze Linie des Autos finde ich.
Das gleiche Problem hat meiner Meinung nach auch der TT... -

Das sieht ja auch nicht schlecht aus!
Und da behaupte noch jemand ein Roadster sei nicht alltagstauglich!
Danke Serkan, das du sie eines besseren gelehrt hast.
-
Und noch einer hat seine Karten bekommen! Und auch Parkplatz D11!
Wir sehen uns...
-
oliver_f schrieb am Fri, 22 April 2005 13:38
Im Neuzustand (3800km nur bei Sonnenschein gefahren und zwischendrin immer schön gepflegt worden) mit 90-95% Reifenprofiel!
Also quasi NEU!
Oliver
Ich wußte doch das du es warst, der mir zuvor gekommen ist...

-
Darauf bin ich ja auch mal gespannt...
Wird auf jeden Fall bestimmt ziemlich witzig
-
Ich dachte schon ich wär der einzige der hier nur "Bahnhof" versteht...
-
Finde auch das die Kurven seltsam aussehen.
Als die Jungs hier in Australien den Dyno Test an dem stock-S2k gemacht haben, hatte zumindest die PS Kurve nen Knick als der V-Tech einschaltet hat. Bei der Nm Kurve bin ich mir nicht mehr sicher.
Aber diese Kurven gehen ja gerade hoch, als wenn es kein V-Tech gäbe...
-
Jetzt sind es schon 34 mehr!
Herzlichen Glückwunsch!
Dr. Linkmaster!!

-
Da fällt mir gerade was ein...
Man könnte doch die Deckel auch komplett lackieren, und ein gewisser S2k Fahrer mit so nem Veilside Kit könnte doch bestimmt die Aufkleber als Datei erstellen, und man könnte sie anschließend aus einer Folie in der passenden Farbe (z.B. scwarz) schneiden!
@lostie!!!!!

-
Bislang habe ich noch nichts feststellen können.
Hoffentlich bleibt das so!
-
Oooh Yves,
das wird nicht billig!