Hallo Antek,
was verstehst Du unter einer Einbauanleitung?
Falls Du das Schaltbild von der Schaltung mit der Bremslichtansteuerung von HaDe meinst, das kann ich Dir per Mail schicken!
Allerdings ist es lediglich das Schaltbild, ohne die Werte für die Widerstände etc. Die mußt Du noch selbst errechnen. Ich bin noch nicht dazu gekommen!
Gruß
Timo
Beiträge von TJ
-
-
[inposttable]
...Komisch, habe die Schaltung schon mal jemanden hier aus dem Forum geschickt (TJ) und nie wieder was gehört - seltsam.
inposttable]
Ich habe das Schaltbild auch noch, keine Angst!
Aber ich habe leider auch noch andere Dinge zu tun!
Und da es nicht so lebensnotwendig für mich ist ein beleuchtetes Windschott zu haben, habe ich mich ehrlich gesagt auch noch nicht weiter damit befasst!
Wenn ich mal ganz viel Langeweile zu HAuse habe, wird sich vielleicht was tun!
-
Hallo Dirk,
hast du eventuell etwas mit der Auspuffanlage "eingesammelt"?
Ich habe mal eine Plastiktüte mit dem Kat eingesammelt! Das stank auch tagelang, obwohl ich die recht schnell gefunden und entfernt hatte.
-
oceanmelll schrieb am Sun, 27 March 2005 20:00
@TJ...
Mädel-Pics gibt´s hier doch schon oft genug 
Wenn schon "raubkopieren", dann alles

-

Wieso kommt mir das ganze so bekannt vor...
Ach ja, ist mir irgendwie auch schon so ähnlich passiert! Allerdings hatte ich nicht auch noch den Schlüssel"eingesperrt"!
Wirklich nette Geschichte Mel!
Gruß
Timo -
Oh Mist!!
Mein Beileid, war ja ne kurze Saison für Dich!
Und ich hatte so gehofft, Dich mal auf ner Ausfahrt zu treffen!
Schnell aufbauen und weitermachen!
Gruß
Timo -
oceanmelll schrieb am Fri, 25 March 2005 22:27
Endlich, der Osterthread ...
Für alle die, die Ostern am PC und im Forum verbringen (und für alle anderen natürlich auch
) HAPPY EASTER
...und ganz viel Sonnenschein an den Feiertagen!!![Blockierte Grafik: http://www.zimmer-netz.de/bassisten/schocker/ostern.jpg]

Auch vo mir Frohe Ostern!
@mel
Wenn Du den Frauengruß postest, mußt Du fairerweise auch den Männergruß posten!

-
UK 45 schrieb am Wed, 23 March 2005 18:40
schließlich hat man ja Vorbilder
attachment.php?attachmentid=14386
[MOD: Bild zu groß daher verlinkt!]
Muß man Admin sein um das Bild ansehen zu dürfen??? -
hubert_k schrieb am Wed, 23 March 2005 13:37
ich verschick die DVD´s immer für 1,80 Euro. Porto als Großbrief sind 1,44 Euro und der Umschlag mit Luftkissenfolie kost 35 Cent.
1 Cent ist mein Gewinn
Kann ja wohl nicht wahr sein!
Auch noch am Versand Gewinn machen!

OT-Alarm -
Respekt!
Sieht Hammer aus!
Ich hoffe Du hast gute Felgenschlösser!
Wenn ich erstmal herausgefunden habe wo Du wohnst.....

-
Geschafft!!!

Bin jetzt auch beim 24h Rennen dabei!
Das wird ein Spaß! -
Yoda@s2k schrieb am Tue, 22 March 2005 19:01
Ich sage nur, ich habe meinen Silverstone Farbenen 2002er für 24000 inkl. 18" OZ Superleggera und Eibachfedern verkauft! Und der hatte nur 43000Kilometer runter. Das finde ich auch ganz schön happig!
Mein Händler verkauft einen 2003er mit Sonderlakierung in diesem Orange Pearl. Innen schwarz, mit 18" Antera Felgen, der sieht echt hammer aus, ich glaube der hat irgendwas zwischen 4000 und 6000 Kilometern runter, weiß es aber nicht genau. Preis liegt glaube ich um die 26K! Und ich denke es wir noch einige andere ähnliche Angebote geben...
Wenn du die Internet Adresse haben willst von meinem Händler sag bescheid.
Ich korrigiere, der hat 7100 Kilometer runter, und ist noch mit 28K angegeben, aber so wie ich das verstanden habe soll da noch was möglich sein...
Gruß Marius
Ha!
Den wollte ich letztes Jahr schon haben!! Da wollte er noch 32k für das Auto +2,5k für die Felgen!
Als Endpreis wohlgemerkt!
Da habe ich dann aber doch dankend abgelehnt!
Und jetzt hat er ihn immer noch! Das kommt davon!
Hätte er mir damals ein anständiges Angebot gemachr, wäre er den schon letzten Sommer losgeworden! -

Ist wieder schlechtes Wetter in Deutschland??!!

-
2006?
Und was willst du 2005 machen? Die Saison fängt doch gerade erst an!
-
Mein Beileid!
Wieso willst Du dir nicht nochmal nen S holen? Ich denke du wolltest ihn eh verkaufen, um dir nen 2004er zu holen?
Vielleicht sollte ich meinem Bruder den S Schlüssel lieber wieder wegnehmen, wenn ich das hier so lese...
Nachher ist meiner auch noch Schrott wenn ich wiederkomme...
Gruß
Timo -
Die Silverstone Einladung habe ich bekommen! Aber leider war ich mit meiner Registrierung wohl zu spät für das 24h Rennen!

Hat denn jetzt eigentlich noch jemand Karten fürs 24h Rennen übrig?
Ich will da auch hin!!!
-
Also ich kenne da so eine Ford Ka Werbung...

-
RESPEKT!!
Und wo hast du jetzt die Handbremse gelassen?
-
Also ich finde eine 4-Rohr Anlage unter dem S auch ein wenig albern!
Passt nicht unter unser Auto!
Meiner Meinung nach! -