Beiträge von TJ

    Also ich habe den Luftfilter von TSS eintragen lassen.
    Und im Schein steht:


    Luftfilter m.Alurohr Herst.TSS, Kennz.***


    Kann also nicht so schwierig sein, da etwas eintragen zu lassen!
    Luftfilter mit Alurohr sind das doch alles, oder! Rolling Eyes


    markom schrieb am Mon, 24 January 2005 17:31

    Dennis schrieb am Mon, 24 January 2005 09:06

    ...deshalb hab ich es ja auch im Schrank liegen, und das Blechschild im Auto... Wink
    Wobei, ich glaub im Club-internen Bereich sind ein paar Fotos von meinem Auto mit Klebenummernschild... Rolling Eyes



    Hi,

    wie komme ich an die Bilder Question

    Habe gestern abend auch die Shark-Front ersteigert. Werde also bald das selbe Problem haben... Rolling Eyes

    Gruß,

    Marko



    Ganz einfach! Very HappyVery Happy

    Clubmitglied werden! Very HappyVery HappyVery Happy



    Naja...
    Es kommt natürlich auf einen Versuch an! Very HappyTwisted Evil
    Du kannst ja die Zeit stoppen!
    Bin malgespannt wielange du brauchst!
    Und wieviele Rennleitungsfahrzeuge und -hubschrauber hinter dir sind! Very HappyVery Happy
    Ich warte mit der Kamera auf den Zieleinlauf! LaughingLaughing



    Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 24 January 2005 13:22

    Habe gerade mal abgecheckt wie weit es vom Kreis AC aus zum Münsterland ist....~211Km......Naja, der Weg ist das Ziel..... Laughing
    Müßte eigentlich in 80Min.-90Min. zu packen sein.... Twisted Evil

    cu mark!




    Traumtänzer! LaughingLaughing


    Münsterland! Cool

    Da bin ich doch dabei! Very Happy

    Endlich mal keine stundenlange Anreise!

    Aber wegen dem Termin kann ich och nicht viel sagen, da ich noch nicht weiß, wo ich mich im Mai/Juni in der Welt herumtreibe! Rolling Eyes

    Aber am 24h Wochenende kann ich auch auf keinen Fall!

    Bis dahin! Freue mich schon auf die anderen Verrückten! Twisted EvilTwisted Evil


    S2000Kölle schrieb am Sun, 23 January 2005 11:22

    ..
    Mein Händler meint er braucht die Luft nicht.
    Und ich habe ja 3 Jahre garantie.
    Also kanns mir ja egal sein..


    Bei was für einem Händler warst du?!?
    Für Rasenmäher? ShockedShockedShocked



    Shocked
    Respekt!
    Sieht super aus!
    Hast du die polierten Flächen irgendwie versiegelt?
    Ich spiele auch mit dm Gedanken mir polierte Felgen zu kaufen, aber ich habe kein Bock nach jeder Fahrt die Felgen zu waschen/polieren! Confused
    Und wenn man mit die normalen Klarlack versiegelt, bestände die Gefahr, das die Felgen einen gelbstich bekämen, hat mir mein Lacker erklärt!


    So'n Teil hat mein Kollege auch. Wir sind gerade damit nach Frankreich gefahren. War schon witzig, kurz nach Trier sind wir ins Niemandsland gefahren! LaughingLaughing
    Wir dachten schon wir fallen gleich von der Brücke als wir in Luxemburg angekommen sind!Shocked

    Aber das Teil ist echt gut! Vor allem die 3D Grafik hilft einem bei unubersichtlichen Situationen!
    Ist nur die Sache mit dem Diebstahlschutz! ConfusedConfused
    Für den S deswegen vielleicht nicht so geeignet. Ich hätte zumindest keine Lust das Teil immer mitzuschleppen!


    stocky schrieb am Thu, 20 January 2005 14:19


    Hey freut mich, dass Ihr Interesse zeigt.

    Auf http://www.vln.de sehen die vorlaeufigen Termine die glaub ich jetzt auch fest sind.

    Wenn jeder der ernsthaft interessiert ist mal kurz die daten hier reinschreiben koenne wo er die Moeglichkeit haette waer ich dankbar.

    Bitte nur ernstgemeinte Angebote da ich nicht nachher ohne Leute dastehe besser 2 Termine sicher als 4 von denen 2 nciht sicher sind.

    besten Dank

    Freue mich schon auf ne gute Zusammenarbeit Wink



    Also ich habe definitiv während des 24h Rennens Zeit( Urlaub Very Happy)

    Und am 9. April geht auch klar! Die folgenen Termine muß ich erstmal erfragen, wo ich mich herumtreibe.



    Mit was für einem Reifendruck fahrt ihr denn bei euren 18" Reifen?
    Das ist ja meistens etwas schwer herauszubekommen. Mein letzter Händler (für meinen Alfa) wußte da auch nicht wirklich Rat!
    Und da ich mir zur Saisoneröffnung auch so etwas gönnen wollte...


    Rolli_1v3 schrieb am Wed, 19 January 2005 13:07

    stocky schrieb am Wed, 19 January 2005 11:31

    Der Rolli nimmt nur den Mund manchmal voll Laughing


    Haha, solange ich mich nicht bewegen muß ist das kein problem und das einzige was den Mund füllt wird ein kühles Bier sein. Very HappyVery HappyVery HappyRazz



    Wenn du tatkräftige Unterstützung brauchst, sag Bescheid! Very HappyVery Happy
    Bin dabei! CoolVery Happy

    Aber wir brauchen dann noch einen dritten, der das Begleitauto auch fährt! LaughingLaughing







    messi schrieb am Wed, 19 January 2005 15:30

    ...und das Dach geht nicht auf WinkWink



    und genau das war einer der entscheidenen Punkte warum ich lieber meinem S treu geblieben bin! CoolCool