Aber Vorsicht!
Auch nach der Einfahrphase nicht versuchen den Motor auf 9000U/min hochzujubeln!
Beiträge von TJ
-
-
Na Hauptsache die paßt!
Dann hätte sie ja wenigstens einen Vorteil gegenüber der (alten) Clubsport!
*stichelmodus an*
Vom Sound kannst du bestimmt nicht mithalten!
*stichelmodus aus* -
Gute Wahl!
Du wirst dich wundern wieviel Spaß man mit so einem " Heizölmaserati" haben kann! -
Ich weiß ja nicht was für Laien versucht haben die Clubsport zu montieren..
Aber ich hatte die innerhalb einer Stunde unterm S!
Vermutlich hat sich aber wohl doch die Qualität geändert. Möchte hier keinem Unvermögen unterstellen!
Aber so ein paar geile Sidepipes... das wäre ja auch was gewesen! -
So'n Mist!
Und ich habe mir gerade die Clubsport Anlage unters Auto gebaut! Wenn ich das gewußt hätte! -
Ich seh nix!
Vielleicht hab ich was im Auge! -
Der GT-T hat einen 2,5 l Turbo Reihensechszylinder und ist laut Aussage von Brömmler problemlos auf 600 PS zu bringen,
der GT-R hat einen 2,6 l Bi-Turbo Reihensechszylinder und ist auf über 800 PS zu bringen!
Der Motor ist nicht der aus dem 300ZX, aber viele Komponenten aus dem Skyline sind identisch mit dem 300ZX(Bremsen,etc), was natürlich interessant ist. Da somit die Lieferzeiten auf Ersatzteile im Rahmen bleiben. Lediglich Karosserieteile müßten aus Japan mit ca. 2 Wochen Lieferzeit importiert werden(Laut Brömmler). -
Um mal etwas klar zu stellen!
Ich will meinen S nicht loswerden!
Nur so ein Skyline wäre ja schon so'ne Sache wo man ins grübeln kommt!
Und ich muß auch nicht unbedingt nen Rechtslenker haben! (Den S gäbe es doch auch als Rechtslenker, oder täusche ich mich?) Mich würde es nur nicht vom Kauf eines Skyline abhalten, da es mich nicht sonderlich stört!
Und ein RX 7 oder RX 8 käme nicht in Frage für mich! Ich habe den RX 8 mal getestet. Hört sich an wie eine Turbine, völlig unspektakulär! Allerdings liegt der bombig auf der Straße, der ist kaum aus der Ruhe zu bringen.
Aber schlußendlich werde ich dem S wohl doch treu bleiben!
Ich kann den doch nicht schon nach einem halben Jahr wieder wegtun! Obwohl ich das Geld was ich bezahlt habe komplett wieder bekommen hätte!
Ich bleibe euch lieber noch etwas erhalten! -
Da sind wir wieder beim Thema Preis...
"normaler" GT-R = ca 60000€ aufwärts
GT-R "nuer" = ca. 90000€ aufwärts( wenn überhaupt zu bekommen)
Das sind schon etwas andere Preiskategorien.. -
@ rolli 1v3
Korrekt!
Und halt leider nur Heckantrieb!
Und laut Aussage des Juniorchefs soll das Gerät mit ausgeschalteter
Traktionskontrolle ziemlich unfahrbar sein!
Aber man könne geniale Drifts damit hinlegen! -
@ Renato
siehe hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10398&s tart=0&rid=2217&S=cec34f700fbfd42dfa32939590dfebe2
Nur das dieser GT-T auch 300 PS + hat.. -
@ rolli 1v3
Es ist definitiv ein R34!
Habe ihn leibhaftig gesehen und dringesessen!
@ greeny
Ist leider kein Allrad!
Denn es ist ein Skyline GT-T und kein GT-R! Die GT-R's will er als nächstes importieren! Kosten aber min. das doppelte!
Der Rechtslenker stört mich nicht so sehr. Gehört halt zu diesem Auto! -
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, werden nur die "standard" 280PS eingetragen. Aber da er noch einen Sunny mit gleicher Motorsteuerung auf dem Hof hat, sollte es eventuell auch möglich sein die volle Leistung einzutragen!
http://www.mobile.de/SIDgNngRF0OLh8buOM3BFyOyg-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1104781871A1Iindex_cgiD1100CCarW -t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2%81N-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ycopo~BSRA6D 1100E18700EsunnyESUNNYHinPublicA2A0A0A0ADC147/cgi-bin/da.pl? bereich=pkw&top=2&id=11111111135938949&
Die Karre ist echt der Hammer! Zwar etwas veraltetes Styling, aber trotzdem der HAmmer!
Aber ich will doch meinen schönen S nicht schon wieder wegtun!
Und beide sitzen leider nicht drin!
Doch wann kommt man schon mal wieder an so ein Teil ran?!?
Und im Wert verlieren wird der auch bestimmt nicht! -
Habe heute einen großen Fehler gemacht, und mir folgendes Auto angesehen!
http://www.mobile.de/SID7Wl5UuGDMexjuz3QuxHSrg-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1104777482A1Iindex_cgiD1100CCarW -t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2%81L-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_yco~BSRA6D11 00E18700GskylineGSKYLINEHinPublicA2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?be reich=pkw&top=2&id=11111111151814172&
Der war zwar schon verkauft, aber er hatte noch einen von der Sorte auf dem Hof stehen!
Etwas dunkel, ich weiß. Ist ein identisches Fahrzeug, nur noch zusätzlich mit einer Booster Regelung, oder so ähnlich!
Und er hat mir ein fast unwiderstehliches Angebot für meinen S gemacht.. Irgendwie eine einmalige Gelegenheit! Es wäre der zweite in D zugelassene!
Das nenne ich exklusiv!!
Ein unmoralisches Angebot, finde ich....
Ich schätze ich werde diese Nacht ganz schön schlecht schlafen! -
Den Krach an sich finde ich auch gar nicht schlimm, was nervt sind die Resonanzen im unteren Drehzahlbereich( zwischen 2500 und 4000 U/min). Der Rest kann gerne so bleiben!
Aber von dem dröhnen wird man echt taub!
Obwohl ich finde, das es mit meinem offenen Luftfilter wieder besser geworden ist! Aber vielleicht fehlt mir diese Frequenz schon beim hören!
Ist übrigens die ideale Ergänzung finde ich! Im unteren Drehzahlbereich der Auspuff, und ab 6000U/min beginnt das nächste Konzert...
Wenn die neuen Silencer erstmal in Serie gehen, werde ich die wohl einbauen! Die aktuellen versauen ja doch die Optik! -
Wie wäre es denn hiermit?
http://www.mobile.de/SID-HTx1HVvX5MJ5h-D2icrYw-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1104699766A1Iindex_cgiD1100CCarW -t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2%81L-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_yco~BSRA6D11 00E18700GskylineGSKYLINEHinPublicA2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?be reich=pkw&top=2&id=11111111151814172&
Zwar nicht neu, aber auch bestimmt nicht emotionslos!
Und exklusiver geht es glaub ich auch nicht! -
Scheint so, als könntest du echt froh sein, da heile herausgekommen zu sein!! -
Habe mir auch eine Clubsport Anlage montiert.
Super Passgenauigkeit!
Originalanlage abschrauben, neue Anlage anbauen-fertig!
Kompliment an hubbs!
Selbst der TÜV hat das Teil ohne murren eingetragen(mit Silencer).
Der Sound ohne Silencer ist echt böse! -
Die Fotos stammen von der auto-motor-sport Homepage.
Das das keine original Fotos sind ist mir auch klar, aber wenn Mazda das Ding so ähnlich bauen würde, wäre es schon eine Alternative zum S!
Oder seht ihr das anders?
Zudem will Mazda laut auto-motor-sport leistungsmäßig auch noch einen draufpacken!
Aber keine Angst, ich werde dem S trotzdem treu bleibe!
Alleine schon weil mir das Wankelmotorprinzip nicht zusagt! -
Falls Mazda den tatsächlich baut.
Nicht schlecht mit festen Klappdach. Aber leider wieder mit Wankelmotor!
Die Dinger saufen ohne Ende und hören sich meiner Meinung nach an wie ne Gasturbine!