Beiträge von TJ

    Danke für die schnelle Info!
    Fürs ablehnen ist es jetzt wohl zu spät! Aber ich werde da trotzdem morgen nochmal anklopfen!
    225/50R16V werden wohl als Winterreifen nicht so oft gebraucht Twisted EvilTwisted Evil

    Kann mir irgendjemand sagen, wie alt Reifen sein dürfen(DOT), die ein Reifenhändler als neu verkauft?
    Ich habe mir neue WR gekauft, und die Hinterreifen sind aus DOT 01 Shocked !! Das heißt schon 3 Jahre alt! Das ist doch nicht mehr wirklich neu, oder? Question

    Nachdem ich diese Tortour letztes Jahr beim besagten Händler mitgemacht habe, war bei mir auch Schluß mit lustig! Mad
    Ich hatte keine ruhige Minute mehr, und mußte dieses Jahr zuschlagen! Der gerade erst erworbene Alfa Spider mußte weg und ein S kam auf den Hof! Twisted EvilTwisted Evil
    Ich konnte nicht mehr anders... Scheiß Virus... Wink

    Und ich finde, das Ding sieht echt geil aus! Bin mal ne Runde im 300C mitgefahren. Allerdings war es der 3,5l mit Automatik. Der war schon nicht schlecht. Aber diese 4 Gang Automatik war schon ziemlich sch....! Doch der V8 hat ja ne 5 Gang Automatik, die sollte schon etwas besser sein denke ich.
    Aber der Auftritt ist der Hammer! Twisted Evil Und wenn man einen vergleichbaren E500 auf das Ausstattungsniveau wie den Chrysler bringt, kostet dieser locker 20000€ mehr Shocked !
    Also ich finde den 300C echt geil! Wenn ich ein Auto in der Klasse haben wollte, wäre der garantiert erste Wahl!
    Und nen Kombi gibt es ja auch bald...

    Hallo,
    also bei mir in der Gegend, konnte man beim ansässigen Honda Händler den S mieten! Der sollte 200€ fürs WE kosten. Der ist aber jetzt abgemeldet und steht zum Verkauf!
    Wirst wohl schlechte Karten haben, da die Saison abgelaufen ist!

    Was für ein geiles S Wetter heute! Blauer Himmel, Sonnenschein und ein S( der noch angemeldet ist Wink ) ! Very Happy
    Was braucht man mehr zum glücklich sein! CoolCool
    Auf diesem Weg möchte ich alle Saisonfahrer herzlichst grüßen! CoolCoolCool
    --salzindiewundenstreu---

    venes_c schrieb am Fri, 05 November 2004 09:07

    Hier noch ein paar Bilder. Sind allerdings 18-Zöller auf dem S. Ich finde das reicht auch vollkommen.

    Der S ist übrigens ein Type V, der vorkurzem auf ebay in UK versteigert wurde. Hätte ich die Kohle übrig gehabt, könnte ich mir jetzt aussuchen an welchem Tag ich auf welcher Seite fahren wolle.




    Was ist denn ein TYP-V?! Embarassed
    Gibt es den wieder nur in Japan? Und was ist der Unterschied zu unserem?

    Ich habe auch die V-Version (bis 240km/h) genommen! Da der Preis bei A.T.U. der gleiche war, wie für die H-Version! Die haben sich bestimmt vertan! Very Happy
    Ich habe nur 579€ für alle 4 bezahlt, ohne Montage. Honda wollte 850€ incl. Montage haben! Shocked

    Sandro schrieb am Tue, 02 November 2004 20:54

    hallo zusammen

    ...

    ich hatte die reigen im märz aufgezogen, und gehöre wohl eher zu den ruhigeren S-fahreren... im juni (!!) oder rund 3000km später waren die hinterpneus bereits spiegelglatt...

    ... Very Happy




    ExclamationExclamation
    Bist du sicher, das du zu den ruhigeren gehörst?!?
    3000km sind nun wirklich nicht viel!

    A4XRBJ1 schrieb am Tue, 02 November 2004 00:00

    Hey TJ,


    das mit den abgefahrenen Reifen kann aber nich an unserer Gruppe gelegen haben, so wenig wie Du gedriftet bist Smile Laughing


    Take care,

    Andreas



    Die Reifen waren ja auch vorher schon nicht mehr die besten! Very Happy
    Und das hat denen den Rest gegeben! Twisted Evil
    Du hast ne PM!

    @lostie
    Bin ich nicht mehr zu gekommen, hab nur schnell ein Foto gemacht.. Very HappyVery Happy

    lost-in-emotions schrieb am Mon, 01 November 2004 16:24

    IHR SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!



    ...sagte er, und kam auch nicht mehr von dem Spiel los!! LaughingVery Happy

    oliver_f schrieb am Sun, 31 October 2004 18:31

    Ja Richtig!

    Aber nicht Verbrecher, sondern nur gerechter.

    Denn es kann auch günstiger werden, wie bei unserem! Smile



    Meine Versicherung weiß angeblich von nix! Hab ich heute mal angefragt! Wäre ja ganz nett wenn die Versicherung günstiger würde.. Cool

    Ich habe ganz normalen Lack aus ner Farbtabelle genommen! Und da ich nicht auf ne Rechnung angewiesen bin, hab ich nur 120€ fürs lacken bezahlt! Very Happy

    Nachdem meine Originalbereifung beim Jahrestreffen doch sehr gelitten hat Twisted Evil , und es bei dieser Jahreszeit ziemlich heikel wurde mit weniger als 2mm mit den Bridgestone zu fahren, habe ich beschlossen mir schon Winterreifen aufzuziehen! Da ich den Winter mit dem S durchfahren werde. Und da nächste Saison hübsche 18" kommen sollen, kamen keine neuen Sommerreifen in Frage. Ich habe mich für die Conti Winter Contact entschieden. Und der Unterschied ins schon erstaunlich! Der Wagen ist viel berechenbarer geworden! Er liegt dafür zwar nicht mehr so knackig in den Kurven, aber er ist einfacher zu händeln, finde ich! Und bei der Gelegenheit habe ich gleich die Felgen lackieren lassen! Silber kann ja jeder! Cool
    Hier noch ein kleiner Schnappschuß!
    attachment.php?attachmentid=11983