Beiträge von TJ

    Zitat

    Original von Flash


    Frage mich nur gerade was ein S2000 Ultimate ist? :roll:


    Also ab und zu überrascht du mich immer wieder..
    Erst kennt er die Mugen Felgen nicht, jetzt weiß er nicht was die Ultimate Edition ist... :roll:


    Du mußt auch mal in anderen Bereichen gucken Flash, nicht nur in Reifen/Räder!


    :lol: :lol: :lol: ;)


    Ach ja...


    Herzlich Willkommen hier.
    Sehr geile Wahl einen Ultimate zu kaufen.
    Pflege und hüte ihn schön. Und bitte nicht verbasteln!!

    Zitat

    Original von Don Cusco
    Der S2000 von Japo ist auch nicht ohne :thumbup:


    Wo bietet Japo denn einen S2000 an?
    Würde mich mal interessieren, da ich eigentlich die beiden S2000 gut kenne die bei Japo sind/waren. Und ich kann mir nicht vorstellen das einer der beiden verkauft werden soll...

    Willst du wirklich was von Mexico sehen?
    Weil Cancun hat nix mit Mexico zu tun. Genausowenig wie Acapulco und die anderen Touri Stätten. Da kannst du auch gleich zum Ballermann fliegen, da brauchste nicht so lange im Flieger hocken. ;)

    Sehr lecker! 8o
    Haben wollen... :twisted:



    http://www.sportauto-online.de…urgring-trim-1807988.html


    Zitat

    In den Genuss des Lexus LFA mit Nürburgring-Paket werden aber nur maximal 50 Käufer kommen, denn mehr Sondermodelle sollen nicht gefertigt werden. Insgesamt ist das Produktionsvolumen des Lexus LFA auf 500 Fahrzeuge begrenzt. Mehr Abtrieb, mehr Leistung Aufgelegt wurde das Nürburgring-Paket in Anlehnung an die erneute Teilnahme von Lexus am 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Um dem Lexus LFA mehr Abtrieb zu spendieren, umfasst das Nürburgring-Paket einen neuen Frontspoiler sowie Seitensplitter und einen neuen Heckspoiler. Alle Anbauteile sind aus Kohlefaserlaminat in Sichtbauweise gefertigt. Um den erhöhten Luftwiderstand zu kompensieren, erhielt der 4,8-Liter-V10-Motor zehn Extra-PS spendiert. Weitere Modifikationen umfassen neue, noch leichtere Felgen, die mit superweichen Sportreifen bezogen sind. Zudem wurde die Fahrwerksabstimmung für den Rennstreckeneinsatz weiter optimiert. Wer einen der 50 Lexus LFA Nürburgring-Paket ergattert, erhält zusätzlich einen Fahrerlehrgang auf der legendären Nordschleife sowie eine Jahreskarte für Fahrten auf derselben. Preise für das Lexus Sondermodell wurden noch nicht genannt.

    Wir haben ja auch immer nett auf euch gewartet! :twisted: ;)


    Im direkten Vergleich merkt man schon einen Unterschied. Ich denke mal meine Advan gehören nicht unbedingt zu den schwersten, aber beim Wechsel auf die OEM 17" merkt man schon das er damit agiler ist.
    Aber ich gebe dir recht, die meisten werden den Unterschied nicht merken. Erst recht nicht wenn man nicht den direkten Vergleich hat.

    Zitat

    Original von 98Olli
    Der Polo ist nicht gekippt, der hatte saumäßig Glück.
    .


    8o
    Der ist nicht gekippt?!?
    Respekt!!


    Ich mußte meiner Frau gerade erstmal erklären das ICH Freitag nicht am Ring war. Mein Daily drive Polo sieht genauso aus. :lol: :lol:

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    verdammt! wem habe ich denn da gewunken??? :D


    war ein gelber s mit orangem kennzeichen?!


    bei Stocky ist es eher andersherum.
    Oranger S mit gelben Nummernschildern. :D ;)

    Hat dann auch keine Funktion mehr.
    Du mußt einen Widerstand in den Stecker bauen damit der Elektronik vorgegaukelt wird es wäre ein Airbag angeschlossen. Ich glaube 3,6 Ohm waren es.

    Erste Cabriofahrt überstanden, wenn auch in einem Fremdfabrikat, aber hier ließ sich der Airbag wenigstens deaktivieren.
    Junior hat gequitscht vor Vergnügen! :lol: :lol: :lol:
    Ganz der Papa halt. ;)


    Zitat

    Original von schwedenkreuz
    ... Damit der britische Humor nicht verloren geht, zeigt Motorvision TV die Folgen im englischen Original mit deutschen Untertiteln.


    :thumbup: :thumbup:


    Zum Glück wird es nicht syncronisiert!
    Aber ich werde mir trotzdem kein Sky holen, da lade ich mir lieber die Folgen weiterhin im Netz runter. Inzwischen sogar in HD möglich. ;)