Beiträge von TJ

Dann kannste auch gleich den R888 nehmen.
    Für einen Semislick hat der Toyo erstaunliche Nässeeigenschaften. Auf der NS ist ein alter Ibiza Cupra Kreise um mich gefahren im Regen, und das mit den R888! Ergebnis war das ich mich mit meinen KU31 raus gekreiselt hab und er an mir vorbei ist.
    Auch Mirko hatte den R888 mal auf seinem S. Hat auch im Regen noch gut geklappt.

Richtig Bernd.
    Die Verlagerung der Masse ist das Problem, aber nicht der Unterschied des Umfangs des gesamten Rades denke ich.
    Ich kann mir nicht vorstellen das diese mm Unterschied im Umfang ein Problem sind.

Zitat

Original von steve hislop

innerhalb der Toleranzen, werden die doch sicherlich eine etwas grösseren Umfang haben, als 17" oder?
    Ich kann mir fast nicht vorstellen, das 18" und 17" genau! den gleichen Umfang haben...oder :-|

Du hast einen Toleranzbereich von +/- 2%. Sonst bekommst du es nicht eingetragen. ;)
    Bei meinen Hinterreifen ist der Unterschied genau 0,1cm/0,2%.
    Glaube kaum das der S dadurch träger wird. :D ;)

Aber trotzdem hast du natürlich recht. Den Unterschied zwischen 17" und 18" merkt man durchaus bei der performance. Liegt aber nicht am Umfang. ;)

Das mußt du mir jetzt mal erklären.
    Wieso ändert sich die Übersetzung wenn ich 18" Räder aufziehe??

Kam gestern Abend im bei Akto 09 dieser dubiose Laden!

Nix machen ist wohl nicht gut.
    Man hat auf der Akte 09 Seite einen Vordruck abgelegt, den man den Jungs zurückschicken kann.

http://www.sat1.de/ratgeber_magaz…/content/41682/

Denn auch wenn es eigentlich verjährt ist, kann man theoretisch eine Zwangsvollstreckeung erreichen per Gerichtsbeschluß! 8o
    Also auf jeden Fall das Formular von der Seite laden und abschicken, dann ist man wohl aus dem Schneider. ;)