Dann kannste auch gleich den R888 nehmen.
Für einen Semislick hat der Toyo erstaunliche Nässeeigenschaften. Auf der NS ist ein alter Ibiza Cupra Kreise um mich gefahren im Regen, und das mit den R888! Ergebnis war das ich mich mit meinen KU31 raus gekreiselt hab und er an mir vorbei ist.
Auch Mirko hatte den R888 mal auf seinem S. Hat auch im Regen noch gut geklappt.
Beiträge von TJ
-
-
Nachfolger von dem KU15 wird der KU36. Der wird zwar schon das ganze Jahr bei reifen.com gelistet, ist aber in D nicht lieferbar. Hätte den gerne mal ausprobiert in 18".
-
Alles Gute zum Geburtstag Nick!
Hoffe wir sehen uns mal wieder bei einer Ausfahrt, wenn wir alle einen Babysitter gefunden haben.
Gruß an den Rest der Familie.
-
Einfach eine geile Kiste!!
Mich hat letztens ein weißer Spider in Osnabrück überholt. Hammersound!
Wenn ich das passende Kleingeld hätte....Aber auf die Probefahrt nagel ich dich fest!
-
Alles Gute zum Geburtstag Marius!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf ner Tour oder am Ring.
Letzte Woche haste ja gekniffen du Memme! -
Warum das denn?
Stromberg wird befördert und bekomme nen S-Klasse Benz als Dienstwagen in der 5. Staffel!
-
Uuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!
Bernd! Doch ncht so früh am morgen... -
Die Anreise hat sich mal wieder gelohnt!
War wirklich ein netter Abend und leckeres Essen.
Bis zum nächsten Mal.
Familie TJ -
Ups...
Zu spät!
Trotzdem noch
Alles Gute zum Geburtstag!!!! -
Zitat
Original von Maggo#13
Timo, "Knubbel" willer doch nich!Ups.
Wer lesen kann.... -
http://www.bose.de/DE/de/landing-pages/in-ear/
Bin ich sehr zufrieden mit.
-
Is kein Charger, is ein Challenger by the way.
-
Weil es ein Rechtslenker ist, und der von der Insel kommt.
Schau dich mal bei Autobörsen oder auf ebay.co.uk um für wieviel da die Autos gehandelt werden. Da kommen dir die Tränen!Hier z.B. ein 2006 ohne Unfallschaden
http://cgi.ebay.co.uk/2006-06-REG-HO…=item20adba3680
Umgerechnet ca. 12000€
-
Kann es sein das du auch extreme Langeweile hast?
-
-
Zitat
Original von steve hislop
innerhalb der Toleranzen, werden die doch sicherlich eine etwas grösseren Umfang haben, als 17" oder?
Ich kann mir fast nicht vorstellen, das 18" und 17" genau! den gleichen Umfang haben...oderDu hast einen Toleranzbereich von +/- 2%. Sonst bekommst du es nicht eingetragen.
Bei meinen Hinterreifen ist der Unterschied genau 0,1cm/0,2%.
Glaube kaum das der S dadurch träger wird.Aber trotzdem hast du natürlich recht. Den Unterschied zwischen 17" und 18" merkt man durchaus bei der performance. Liegt aber nicht am Umfang.
-
Zitat
Original von steve hislop
Also das hat mit Gefallen noch nicht einmal so viel zu tun,denn optisch ist es nicht so das ich die für völlig hässlich halte.
Nur der entscheidende Faktor ist, das der s2k sehr sehr sensibel ist was Felgen&Reifen-Gewicht und -Grösse betrifft.
Du kastrierst die Handling-Eigenschaften extrem, wenn Du 18" oder mehr fährst, weil die Beschleunigung durch die andere Übersetzung und das zu beschleunigende rotierende Mehr-Gewicht den S langsamer machen.
Ausserdem ist das Plus an ungefederten Massen Gift für den Grip.
Dazu kommt das die Einpresstiefe eine entscheidende Rolle spielt, weil dadurch die ganze Geometrie der Double-Wishbone-Aufhängung verändert wird und Federungsverhalten und Kontrollierbarkeit sich deutlich verschlechtern durch den geringeren mechanischen Grip.Ich denke wenn man das mal "erfahren" hat erübrigt sich jede Erklärung,denn der Unterschied schon zwischen 16" und 17" ist echt heftig.
Generell wirst Du hier auf 2 Lager treffen...die Performance-Fetischisten und die "BlingBling"-Fahrer.Meiner Meinung nach ist der S2k als extremes Fahrerlebnisauto konzipiert worden und denke die meißten würden ihn auch fahren wenn es ein hässliches Entlein wäre.
Wäre er nur zum gut aussehen gemacht worden, dann hätte man ihm auch ne Starrachse und nen normalen 3 Liter-6Zylinder-Motor verbauen können.
Aber der S ist schnell und schön...jede Veränderung ist eine Gratwanderung.Das mußt du mir jetzt mal erklären.
Wieso ändert sich die Übersetzung wenn ich 18" Räder aufziehe?? -
Kam gestern Abend im bei Akto 09 dieser dubiose Laden!
Nix machen ist wohl nicht gut.
Man hat auf der Akte 09 Seite einen Vordruck abgelegt, den man den Jungs zurückschicken kann.http://www.sat1.de/ratgeber_magaz…/content/41682/
Denn auch wenn es eigentlich verjährt ist, kann man theoretisch eine Zwangsvollstreckeung erreichen per Gerichtsbeschluß!
Also auf jeden Fall das Formular von der Seite laden und abschicken, dann ist man wohl aus dem Schneider. -
Nimm die die wirklich am wenigsten wert ist.
-
Du kannst mir doch nicht meine einzige Strasse abkaufen, auf der ich noch Häuser bauen kann!
Dann hab ich ja gar nix mehr zu tun