Beiträge von TJ

Ich frage mich wie es sein kann das einige User hunderte von Straßen haben die alle mehrere Millionen wert sind.
    Da muß es doch ein cracktool geben, das die diese freien Straßen alle finden.
    Ich quäl mich da rum, und bin froh wenn ich mal ne freie Straße finde die mehr wie 2 mio wert ist.

Bei uns in der Firma (über 200 Servicetechniker im weltweiten Einsatz, und nicht nur schöne Länder ;) ) wurde auch eine Mail verteilt, in der die Impfung gegen die Schweinegrippe angeboten wurde, nach dem Motto "jetzt lauft mal alle schnell zum Doc"

Hier ein Ausschnitt von der Antwort eines Servicetechnikern der seit über 25 Jahren in Asien sein Unwesen treibt, und ganz sicher schon eine Menge erlebt hat....

Zitat

Sorry sauft Euch einen.Ich habe in den letzten Jahren soviel Elend gesehen wollt Ihr mir jetzt durch ein "Hat Shi" denTag verderben.Über 1000 Jahre sind schon Menschen an Grippe gestorben.Damals hatte es keine Namen und konnte nicht vermarktet werden.

Ich war auch dieses Jahr in LA.
    Wenn man nicht weiß wo man hin soll, ist es nicht wirklich spannend da.
    Ist einfach alles zu groß und unübersichtlich. Ohne Insidertips wird es schnell langweilig finde ich.
    Da ich mich öfters mit den lokalen S2k guys getroffen habe, hatte ich keine Langeweile! :D

Zitat

Original von fisk81

keine probleme wegen geräusche:?:_? diese erfahrung hab ich nähmlich gemacht bei den GY F1, das sie aussen sehr ungleich ablaufen:!:

Die GY F1 sind für den normalen straßengebracuh ok, aber auf der Rennstrecke sind die regelrecht "verbrannt"! 2 schnelle Runden und man war nur noch am rutschen! 8o Ich habe 20-30cm lange "Gummiwürste" von den Reifen runter geholt. :o :o

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nun mal nicht. ;)
    Die Kumho KU31 die ich in 18" fahre sind meines Erachtens eindeutig besser im Nassen wiedie MZ. Im Trockenen an den MZ heranzukommen mit normalen Strassenreifen wird sicher schwierig. Der Kumho ist auch gut im Trockenen, aber sicher nicht besser wie der MZ.
    Ob der Kumho aber auch in 17" so gut ist wie in 18" ist offen, da das noch niemand getestet hat meines Wissens, also weiß man nicht wie hart die Flanke ist.

Meinen Glückwunsch!

Unser Wurm ist jetzt schon bald 4 Monate alt. Wie die Zeit verfliegt.... :roll:

Wünsche euch genauso viel Spaß mit eurer Kleinen wie wir ihn mit unserem Sohn haben! 8)

Am 4.12. bin ich schon verplant...

Teilnehmerliste 04.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr

Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E
    Roland B + E
    Lars B + E

Teilnehmerliste 05.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr

Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E
    Roland B + E
    die Ammainis B + E
    Nina, Timo +Dejan E

Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz.

Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder
    von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was
    fleischiges!
    Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte schlag ich ihm mit
    meinem Penis auf den Kopf!"

Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und
    sagt: "Löwe versteh doch ich bin ein Hase ich kann nicht jagen. Aber
    ich hab dir Karotten mitgebracht".

Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des
    Hasen.

Der Hase weint, lacht, weint, lacht. Da fragt der Löwe:

"Warum weinst du?"