Beiträge von TJ

Gerade diese 200mph Grenze hatte ich auch im Kopf. Wundert mich das man die nicht geknackt hat. Auf sowas stehen die Amis schließlich, auch wenn die es nirgendwo ausfahren dürfen! :D

Zitat

Original von Yoda@s2k

Vielleicht deswegen??

http://www.youtube.com/watch?v=SFN_Gp1eHN0

Meinste? :roll:
    Ich wundere mich nur, das man nix darüber liest warum der begrenzt wurde.
    Bei Bugatti hat man auch immer wieder etwas über die Probleme gelesen, z.B. das man zunächst kein passendes Getriebe hatte, dann gab es keine Reifen die den Belastungen gewachsen waren etc.
    Es muß doch einen Grund geben warum Mercedes den einbremst!

Ich muß leider auch absagen.
    Wird auch alles viel zu eng am Wochenende.
    Und die Familie ist die letzten Wochen schon viel zu kurz gekommen, da ich wieder nur unterwegs war.

Ich wünsch euch allen ein super Wetter und viel Spaß im hohen Norden! 8)
    Ich hoffe irgendwann komme ich auch noch in den Genuß den lecker Lachs von Oswald zu testen. :nod:

Zitat

Original von steve hislop

wenn ich morgends aufwache und durst aufn bier habe, weiß ich das ich irgendwo weit weg bin...mein biorhytmus steht auf abends=mind 6-8 h zeitunterschied. :? :thumbdown:
    ich bin so froh das der mist hinter mir liegt-grüsse an TJ :twisted:
    der ist immer noch gerne "field engineer", aber der kleene schisser wird den auch noch umbauen zum bürohengst-chrchrchr :D

Der hat auch schon lange kein Bock rauszufahren. ;)
    Aber nutzt ja nix, ab und zu muß ich halt nochmal für 1-2 Wochen weg. Das ist auch auszuhalten.
    Wenn ich an meine 6-8 Wochen Trips denke..... :roll: :roll:
    Glaub mit Integra, da bist du mit Kanada noch bestens bedient. ;) Verbring mal 8 Wochen in Bogota, Manila oder ähnlichem Terrain. Was glaubst du wie froh du danach bist nach Hause zu kommen. Da ist das scheiß Frühstück noch das kleinste Übel. :nod: Aber da kann Steve ein besseres Lied von singen. Ich war immernoch in halbwegs zivilisierten Gegenden. :twisted:

Ich freue mich zu Hause auch immer am meisten auf frischen anständige Brötchen und vernünftiges Brot vom Bäcker.

Eben in der Bild gefunden.
    Eine Auflistung von einigen Exoten die der Abwrackprämie zum Opfer gefallen sind.

http://www.bild.de/BILD/auto/2009…rschrottet.html

335 Trabant
    275 Scirocco
    264 Saab 900
    170 Käfer :!:
    138 Minis :!:
    76 2CV :!:
    45 Opel Rekord
    50 Porsche :!: :!:
    14 Capri :!:
    17 R4
    10 Jaguar XJ :!:
    8 Manta
    jetzt kommt's
    5 BMW Z3 :!: :!: :!:
    5 Opel Admiral :!: :!:
    1 Porsche 914

Traurig , traurig was da alles in die Presse gewandert ist nur um 2500€ vom Staat zu bekommen.
    Mich würde echt mal interessieren wieviele ihr Auot weit unter Wert verschrottet haben, nur um Kohle vom Staat zu bekommen. Ich bin immer wieder am Staunen wenn man sieht was bei den Verwertern alles auf dem Hof herumsteht! :roll:

Zitat

Original von McHeizer

will auch nicht moralaposteln, aber wenn ich überlege wie ich mit 18-23 gefahren bin, das war schon harig genug 8o

Wieso nur als 18-23 Jähriger? So fährste doch immernoch! :twisted: ;)

Man was haben sich die Zeiten geändert. :roll:
    Als ich mir als 2. Auto einen 90PS Scirocco gekauft habe, war mein Vater schon der Meinung der wäre zu schnell für mich! Wenn ich ihm da mit einem Auto mit über 200PS gekommen wäre, hätte er mich vermutlich enterbt und aus dem Haus geworfen! :lol: :lol:

Zitat

Original von Dark_Arrow
    Mal ne blöde Frage: wird der Streifen bei Euch in Deutschland vollsynchronisiert gezeigt oder auch 3-sprachig (Deutsch, Englisch, Französisch) mit Untertitlen, so wie bei uns in der CH?

Ich finde nämlich, der Film lebt gerade eben durch diese Mehrsprachigkeit. Den tollen Ami-Slang, den Brad Pitt von sich lässt ist einfach köstlich, und der deutsche SS-Oberst spielt seine Rolle ebenfalls genial!

Ich stimme dir voll und ganz zu!
    Ich habe mir den Streifen auch gerade hier in Melbourne reingezogen.
    Der kann komplett syncronisiert gar nicht so geil rüberkommen wie im Original! :thumbup: :thumbup:
    Ich sag nur "Arrivederci...." mit amerikanischen Slang! Bin fast aus dem Sessel gefallen vor lachen! :lol: :lol: :lol:
    Manchmal ist es echt schade das alle Filme in D komplett syncronisiert sind. Dabei ist diesmal ja eh der halbe Film schon auf deutsch. :D

Klasse Film! :thumbup: :thumbup: