Naja. Wenn man so in diversen Foren liest, sollte man besser immer einen Ersatzmotor herumliegen haben.
Ich habe den Sagaris mal live gesehen. Einfach Hammer das Teil!
Beiträge von TJ
-
-
So'n TVR ist schon was feines. Wenn das man nur nicht solche Bastelbuden wären..
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2
Das hier ist einfach mein Traumauto!!
-
Der Weber hatte schon angefangen neue Caps zu produzieren, und vor einigen Tagen schnell die Produktion gestoppt. Der wird schon gewußt ahben warum.
-
Zitat
Original von chouca
beim Überholen siehst Du nix.
Beim McDrive und im Parkhaus musst Du jedesmal aussteigen.
Und an der Nordschleifenzufahrt musst Du immer an die linke Schranke fahren.
Naja. Mit dem Überholen finde ich gar nicht so schlimm. Muß man halt etwas mehr Abstand halten.
Zum McDrive fährt man nicht mit einer Ellie, dann paßt man bald auch nciht mehr rein!Und an der NS gibt es auch Automaten für RHD.
-
Hehehehe.
Mich hat auch mal wieder ins Ausland verschlagen.
Eigentlich sollte ich heute schon wieder nach Hause fliegen. Dummerweise ist der nächste Kunde dazwischen gekommen.
Dafür habe ich mir heute mal das hier gegönnt!http://www.aqua-world.hu/index.php?lang_id=3
Sehr nette Abwechlung im Monteursalltag.
-
Zitat
Original von Italoracer
Halsabschneider!! -
Tja.
Der Kundenservice bei Kumho läßt etwas zu wünschen übrig. No response so far.
Der Reifen steht im aktuellen Programm von denen, daher ist er auch schon bei reifen.com gelistet. Aber über den Liefertermin schweigt man sich bei Kumho aus.
Leider.
Aber ich glaube in 17" OEM Größen gibt es den sowieso nicht. Mußt du mal bei reifen.com schauen. -
Mach dir mal keine Gedanken wegen der Zuverlässigkeit der Motoren.
Die halten genauso gut wie jeder andere Motor, wenn man sich darum kümmert. Sprich immer schön zur Inspektion und den Service durchführen, und ab und zu nach dem Öl schauen. Da der Motor manchmal etwas Öl verbraucht.
Laß dich nicht beirren durch diverse Motorschäden. Das ist in der Regel auf schlechte Wartung zurückzuführen. -
Na wie wäre es mit einem netten Cafe in Osnabrück?
Ich glaube ich setzte mal einen Niedersachsen Stammtisch in Osnabrück an! Mal schauen wer sich von euch traut. Und wehe ich sitze alleine da!!!Garbsen würde ich mir auch überlegen, kann allerdings noch nicht genau sagen ob ich dann schon wieder zurück bin....
-
Das ist mir etwas weit weg für einen Spontanbesuch...
-
Der Toyo ist auch schon ausverkauft???
Wann und wo gab es den denn mal? Hab den noch nirgends gelistet gesehen...
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2
24.900€ ist kein so schlechter Kurs für das Auto, oder?
-
Zitat
Das neue Modell hat eine Benzin-Direkteinspritzung. Der vor der Hinterachse platzierte V8-Motor leistet 570 PS, gibt maximal 540 Nm Drehmoment ab und beschleunigt den knapp 1,4 Tonnen schweren Zweisitzer in 3,4 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100. Als Höchstgeschwindigkeit gibt Ferrari "mehr als 325 km/h" an.
Zitat aus dem Spiegel.
-
Ist für andere sicher auch interessant!
-
Ist es geheim, oder warum schreibst du es nicht hier?
-
Zitat
Original von S2H
Das ist doch bescheuert, welche Probleme man hat alle möglichen Sachen einzutragen. VOLK und Co. haben qualitativ viel bessere Felgen wie andere zugelassene Felgen, aber die bekommt man nicht eingetragen. Aber irgendeinen Aluett oder ATU Schrott bekommt man eingetragen...Mit exakt der Begründung hat mein TÜV Prüfer damals die Advan eingetragen.
Er sagte noch "Ich will lieber gar nicht wissen was die gekostet haben..., das ist Qualität die dem ATU Schrott weit überlegen ist, wieso sollte ich das nicht eintragen?" -
Die Chance stehen eher schlecht würde ich sagen.
Deswegen wird Marty die Dinger ja auch nicht los.Wie gut das ich meine Advan schon vor der Gesetzesänderung eingetragen bekommen habe.
Auch wenn es vielleicht inzwischen auch wertlos ist, sie stehen drin!
-
Alles Gute zum Geburtstag Paulo!
-
Zitat
Original von MacZweifel
, ab und zu locker mal 1-2h Autobahn bei ca. 150KM/h!
Wo sollte da auch das Problem sein?
Der S hält auch problemlos die ein oder andere Stunde über 200km/h aus!Vorrausgesetzt du findest eine Autobahn die so frei ist.
-
Alles Gute zum Geburtstag!