Was bin ich froh das ich so eine klasse Werkstatt direkt vor der Tür habe!
Wenn ich so etwas lese, da vergeht einem ja der Spaß wenn ich in die Werkstatt muß...
Beiträge von TJ
-
-
1. Marius (Yoda@S2k)
2. Lars (Los Eblos)
3. Marco (Maggo#13)
4. Dennis (brunoammain)
5. McHeizer
6. Dirk_SM
7. TJAnmeldung ist weg und Geld ist überwiesen.
Ersatztermin muß ja irgendwie sein. -
Viel Abstand?
Ich fand es erstaunlich wie schnell Dennis wieder an Lars dran war, nachdem er durch den Verkehr aufgehalten wurde. Nicht schlecht! -
Zitat
Original von Maggo#13
Kennt einer von Euch die Schüssel?[Blockierte Grafik: http://www.ring-bilder.de/gallery/album/002%202009/033%2019%2007%202009%20Touristenfahrten/002_18:35%20bis%2018:55%20Uhr/197_3892.jpg]
So'ne Karre stand am Sonntag auch kurz bei mir vor der Tür!
Hat irgendwas davon gefaselt wie "leid" es ihm doch tät, das ich nicht mit könnte und ist mit einem Höllenlärm davon gerast!
Die Leute die für den Schützenumzug bereit standen haben nicht schlecht gestaunt, und den Mund kaum noch zu bekommen!Wie ich sehe, hattet ihr reichlich Spaß! Freut mich für euch.
Wie war denn das Wetter? Gab es wieder Turns im Nassen? -
Zitat
Original von stocky
Und weiter gehts mit den Superlativen.
heute ne Stunde mit Uehara San im NSX unterwegs gewesen.
Danach waren w
Nicht nur das unsere Handys in Japan nicht funktionieren, jetzt klappt das mit dem Internet auch schon nicht mehr.
Alles verschlüsselt.. -
Vielen Dank euch allen!!
Der kleine ist jetzt bei uns zu Hause.
Das Abenteuer kann beginnen.ZitatOriginal von stocky
Na dann mal herzliche Glueckwuensche aus Japan!Beste Gesundheit wuensch ich Euch und dem Kleinen!
Komische Sachen schreibst du hier!
-
Jaaaa!
Die Love Hotels waren der Hammer!Sahen teilweise aus wie Märchenschlösser von Schneewittchen.
Aber ich denke Yves steigt nur in diesen Buden ab. -
-
Zitat
Original von TJ
Um 20:39 Uhr ist Dejan mit 3990gr und 54cm auf die Welt gekommen.
-
Zitat
Original von steve hislop
wie lange hats denn gedauert?
herrliches gefühl wenn er da ist,stimmts?!Absolut! Kann man sich überhaupt nicht vorstellen wenn man es noch nie erlebt hat!
War keine einfache Sache...
Um 4 Uhr morgens wurde die ersten Drogen verabreicht, und ab 6 Uhr morgens Wehen, das Rauskommen ging dafür zum Glück sehr schnell. Und um 20:39Uhr war er da. -
Zitat
Original von brunoammain
Na endlich!Herzlichen Glückwunsch!!!
Und heißt das jetzt, Du kannst am Montag mit auf die Nordschleife?
... da gibst Du doch bestimmt tierisch einen aus, oder?
Siehe hier!
ZitatWie unwichtig einem alles um einen herum wird.....
Nein ich werde Montag sicher nicht dabei sein, da es momentan eindeutig wichtigeres gibt. Und ich werde Mama und Kind nicht die ersten Nacht zu Hause alleine lassen.
Danke euch allen!
Werde mich ml wieder auf den Weg zu meiner Familie machen. -
Mit etwas Verspätung war es dann gestern endlich soweit!
Ich bin zum ersten Mal Papa geworden!
Um 20:39 Uhr ist Dejan mit 3990gr und 54cm auf die Welt gekommen.
Sohn, Mutter und Vater geht es bestens. Alles dran und gesund.
Ein unglaubliches Erlebnis. Wie unwichtig einem alles um einen herum wird.....
Aber wohl wieder ein Grund mehr den S zu behalten, kann ja nicht sein das Nick's Nachwuchs hier als einziger so ein Erbe antritt!
Gruß vom stolzen Papa
Timo -
So ist es aber nun mal.
Es ei denn du hast es seperat versichert. -
Zitat
Original von u.bader
Aaaaaaaaaaah, ich bekomm gerade ne mittelschwere bis große Krise
Das Lenkrad auf dem Bild ist doch das VGS. Nicht mal HONDA Deutschland kann mir Auskunft geben, ob es passt.WEM gehört das Ding hier? (Bei meinem Glück ist das einer aus Japan oder sonst woher, wo sowas OHNE gesetzliche Probleme möglich ist!?) *grmpf*
Frag mal McHeizer nach.
Ist ein Umbau aus den USA wenn ich mich recht erinnere. Die bauen dir in das VGS Lenkrad die Nabe ein die du für deinen S brauchst. Ist aber kein günstiger Spaß.Bin auch etwas enttäuscht von der DVD.
Aber besser wie nix.
-
Jetzt doch KL? Wie kommt die späte Plananderung? Hat das mit dem Visum für die VAE zum Schluß gar nicht mehr geklappt?
Viel Erfolg euch beiden! -
Da unser Nachwuchs immernoch auf sich warten lässt, schwinden die Chancen das ich mitkomme von Tag zu Tag mehr...
-
Sehr gesunde Einstellung würde ich sagen. -
Also ich wollte mir die neuen Attraktionen am ing auch ansehen.
Tourifahrten hatte ich auch nicht vor. Mir reicht das DSK Fahren. -
Serbien und Bosnien zum Beispiel.
-
Da könntest du Recht haben.
Auf 17" haben ich auch keine anderen Erfahrungen außer dem MZ.
Aber der Hankook RS-2 soll ja ganz geil sein...
Und sonst hätte ich hier noch einen Satz A048 liegen!Aber da brauchen wir über Regeneigenschaften nicht reden.