Beiträge von TJ
-
-
Nachdem man mich persönlich mehrmals gebeten hat die Videos wieder online zu stellen, habe ich sie wieder freigegeben.
Die Links müßten wieder funktionieren. -
Also jetzt nochmal, auch für Karl Heinz.
Ich mag ja krank im Kopf sein, und mein S ist auch nur ein Auto für mich. Aber das heißt noch lange nicht, das ich so bekloppt bin und die Gefahr eingehe im Karussel von einem Polo geschrottet zu werden! Ich mußte lange dafür arbeiten mir das Auto leisten zu können.Der Typ hat mich eindeutig gesehen, und ist vom Gas gegangen! Sonst wäre ich ganz sicher nicht so ins Karussel reingestochen!
@Robbie
Ich habe nur die 3 Runden vom letzten Turn und die ersten beiden Runden vom 3. Lauf auf Video. Vorher hat meine Kamera nicht wirklich funktioniert. Vermutlich kann die Kamera nix dafür, sondern ein klarer Bedienerfehler.
Hätte ich bloß mein Maul gehalten und diese Diskussion nicht angefacht. Ich könnt euch nicht vorstellen wie ih mich schon 15min nach dem Post geärgert habe, das ich mich nicht zusammenreißen konnte.
Ich wollte die Videos hier icht einstellen um Diskussionen zu starten, sondern nur deshalb damit der ein oder andere vielleicht seinen Spaß daran hat.Und die Geschichte ich würde hier schnellere nicht überholen lassen, läßt echt meinen Blutdruck in die Höhe schnellen.
Ich habe glaub ich jeden passieren lassen, der auch nur glichschnell war wie ich, weil ich niemandem im Wege stehen wollte, da mir einfach wie schon öfters gesagt die Streckenkenntnis fehlt! Ich habe mich dadurch auch des öfteren selbst in Schwierigkeiten gebracht, da ich sicherlich an den unmöglichsten Stellen versucht habe Platz zu machen, und dadurch selbst ins schlingern gekommen bin.Ich werde das nächste mal ganz sichr keine Videos mehr online stellen. Und überlege gerade die anderen Videos auch wider rauszunehmen.....
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Hffe wir sehen uns demnächst mal wieder bi einm netten Event!
-
Wenn du dein Postfach leerst, bekommste auch die PM.
-
Hallo Michel,
habe auch gehört das seit diesem Jahr nix mehr möglich ist bei Einzelabnahmen mit Felgen.
Aber du kannst es ja mal bei dem TÜVler probieren bi dem ich meine Advan eingetragen habe.
Hast PM. -
Keine Sorge Lars, hab es nicht als meckern aufgefaßt. Alles gut.
Das ich den anderen Post geschrieben habe, bereue ich jetzt schon wieder... schwacher Moment...
Ich werde das auch nicht weiter kommentieren.Bist schon der größte und schnellste!
S2H
Ich denke das ich nach nicht einmal 20 Runden Nordschleife noch nicht annähernd bei 90% angekommen bin. -
Mmmhhh.
Also ganz so easy ist er nun auch wieder nicht an uns vorbei.
Wir haben das letzte Drittel nicht mehr Vollgas gemacht, wie du sicherlich sehen konntest bin ich des öfteren auf Marius aufgeschlossen.
Und die Überholaktion wollte ich eigentlich nicht kommentieren...Aber was soll's...
Wo wir gerade von riskanten Überholmanövern reden....
Ich habe Robbi von hinten anfliegen sehen und ich konnte das Messer zwischen den Zähnen sogar im Rückspiegel sehen,
Wäre ich nicht vom Gas gegangen und nach ganz außen gefahren, wäre ich mir nicht sicher ob mein S noch ganz wäre...
Ich verstehe den Sinn nicht ganz warum ich in der letzten Kurve noch so eine Aktion starte muß, aber wenn man es für sein igenes Ego braucht, mache ich lieber Platz.rk renntechnik bzw TODA
Du warst wirklich sehr schnell unterwegs, keine Frage. Und ich war auch etwas verwundert wie schnell du in den letzten Kurven auf uns aufschließen konntest, aber die Aktion war wirklich überflüssig! Und meiner Meinung nach auch sehr gewagt um es vorsichtig auszudrücken!
-
Kaugummi war zur Entspannung!
Das nächste Mal fahre ich einfach ohne Kamera, dann meckert auch niemand!
Ach ja...
Der Typ hatte mich gesehen. Ganz so waghaösig bin ich ja nun auch wieder nicht. Ich hatte ihn die ganze Zeit im Augrnwinkel, und er ist vom Gas gegangen, damit ich ihn im Karussel überholen konnte.
Ich hatte immernoch das oberste Ziel mit meinem Auto auch wider nach Hause zu fahren. -
Bei mir funzt der.
Mußt nur etwas Geduld haben. Ist sicherlich keine optilmale Seite um etwas online zu stellen, aber ich habe bisher nix anderes gefunden.
Danke an Markus nochmal für den Tip. -
Hier noch ein Regenturn.
http://rapidshare.de/files/47508421…urn3_2.mpg.html
Den anderen muß ich noch verkleinern....
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
TJ, ja das Bild ist aber der Oberhammer! Glückspilz! Das würde ich glatt kaufen da!
Der hat aber ganz schön saftige Preise der Kollege...
-
-
Zitat
Original von Alexander G
danke für die videos tjwarum parkte der s 2000 neben der strecke ? oder war es ein technisches problem dass ihn stoppte?
Dazu möchte ich mich lieber nicht äußern...
-
Ein Beifahrer lenkt immer ab meiner Meinung nach.
Und sei es nur weil man unterbewußt etwas beweisen will, bzw sich nicht blamieren will. -
Zitat
Original von Yoda@s2k
..., dass ich sehr viel gelabert habe, sowohl mit Danny als auch mit Frank oder Eric. Sonst mache ich das nicht und fahre viel konzentrierter. Das nächste mal werde ich mich wieder so verhalten, wie letztes Jahr, ohne Gelaber und mit mehr Konzentration! ...
Denke, ich habe mich an dem Tag nie so richtig konzentriert außer bei Regen, und selbst da noch nicht mal zu 100% und das ist ganz schön Scheiße, denn das kann auch ins Auge gehen.
Genau aus diesem Grund habe ich keinen Beifahrer mitgenommen.
Wenn ich bei den ganzen Runden, sei es im Regen, oder später der Parallelflug auch nur die geringste Ablenkung gehabt hätte, wäre das für mich nicht möglich gewesen.
Ich mußte mich bei jeder gefahrenden Runde dermaßen konzentrieren, das mein Puls nicht einmal bei dem Beinaheabflug angestiegen ist. Ich war so vollgepumpt mit Adrenalin, das es halbe Dreher im Nassen so untergegangen ist. -
Mist.
Die Regensessions bekomme ich nicht bei youtube hochgeladen. Und bei google kann man keine Videos mehr hochladen.
Jemand eine Idee wo ich es hochladen kann? -
3. Runde.
http://www.youtube.com/watch?v=YZUV7JAiZP4
Werde jetzt noch versuchen die Regenrunden online zu stellen. Aber bei youtube steht, das die Videos nicht länger als 10min sein dürfen. Sind aber min 12 min lang. Mal schauen ob es klappt.
-
Hat nicht geblinkt!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! -
Also zunächst mal ist der Fahrer sofort ausgestiegen und hat uns signalisiert das alles ok ist, und wir weiterfahren sollen.
Ich vermute mal ganz stark, das er links auf die Curbs gekommen ist, und es ihm die Kiste verstzt hat.
Und wegen Linie brauchste mich nicht fragen. Ich hab mich nur blind an Marius drangehangen. Nach dem Motto," Wenn der da so durch kommt, schaffe ich das auch! :D"
Das war meine 17. Runde oder so ähnlich auf der Nordschleife. Auch auf der PS2 habe ich sicherlich nicht mehr wie 50 Runden gemacht. Daher hätte ich ohne Marius' Streckenkenntnis niemals so eine schnelle Runde hinbekommen. Ich habe vorher viel öfters das Gas gelupft in den schnellen Passagen, mangels Streckenkenntnis.