Beiträge von TJ
-
-
So.
1. Video ist hochgeladen.
Das war die 2. Runde im letzten Turn. Also im trockenen. Schöner Parallelflug wie ich finde.http://www.youtube.com/watch?v=4pyVF1pxWu4
Ich hab noch einige Videos, die werden im laufe des Tages online sein. Meine Verbindung ist leider nicht so besonders schnell.
Also nur Geduld. -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wir wollen auch das Video sehen in voller länge, kannste in drei Teile teilen und bei Youtube hochladen!
Bitte bitte...
Sehr gute Idee.
Da habe ich mich gestern abend schon dran versucht. Ich hab nur null Plan von Videobearbeitung, geschweige denn ein Programm dafür.
Aber heute ist ja Feiertag!Da habe ich ja genug Zeit was zu finden.
-
Ich seh da nix.
Keine Berchtigung das Album zu sehen, oder keine Dateien vorhanden steht da. -
-
Bin auch wieder heile zu Hause angekommen.
Waren echt 2 coole Tage!
Der letzte Turn mit Marius im Parallelflug war echt genial!Freue mich schon auf den 20.7.
-
Ja, weil die den in der Nacht gecrasht haben.
Und da es noch kaum Ersatzteile vom 370Z haben, haben die ein Testfahrzeug von einem Nissan Mitarbeiter geschlachtet! -
Nix.
Das haben die letztes Jahr probiert. Mit änlichem Erfolg wie Tim Schrick.
Dieses Jahr waren die mit einem 370Z unterwegs.Schade fand ich das auch das Heinz Harald Frentzen seinen Hybrid Apollo eingestampft hat. Letztes Jahr hieß es noch, er wolle dies Jahr wieder gestartet sein...
-
Die neuen Reifen sind drauf!
Laßt es regnen!
Dann habe ich zumindest den Hauch einer Chance!
Zumindest die MZ Fahrer müßte ich locker bekommen! -
Ich hoffen meine neuen Reifen sind heute endlich da!
Sonst muß ich noch mit meinen OEM MZ auf die Strecke!!! Und das bei den Wetterprognosen... -
Ich bin gerade in der richtigen Laune...
Wer spielt mit?
-
Seitdem du dir den Kopp rasiert hast!
-
Zitat
Original von ramonaammain
Oder wir machen "Beifahrer-Ringtausch", dann hat der Dennis auch ma seine Ruhe beim FahrenIch glaub ich bau noch schnell den Beifahrersitz aus!
Natürlich nur aus Gewichtspargründen... -
-
-
Zitat
Original von steve hislop
ich finds cool das es leute gibt die in ihrer eigenen schwarz-weissen phantasie-welt leben und einem damit klra machen wie gut es einem geht.warum?
hab 2 sachen auf ebay verkloppt und versehentlich beim verschicken die adressen vertauscht.
kann passierender eine käufer ist ganz entspannt,freundlich und kooperativ.
der andere(es geht um einen gegenstand für 87€)will die versandkosten und noch mal 3€ weil er extra in die stadt muss und schreibt nur e-mails im imperativ(befehlsform).
ich lache mich jedesmal kaputt
der meint er könnte mir irgendwas...völlig fertig der knabe.
jetzt will er strafanzeige erstellen,wenn bis mittwoch das teil nicht da ist
wie soll ich das denn machen-ich muss doch auch warten bis der andere das vertauschte paket mir zugeschickt hat.
völlig verstrahlt...droht damit strafanzeige zu erstatten und die sache seinem anwalt zu übergeben.jeder der mal nen anwalt nen schreiben verschicken lassen hat,weiss das das minimum 200€ kostet-nur für einen brief.
selbst wenn er rechtschutzversichert ist...ich will ihn ja gar nicht bescheissen- er kann ja nicht mal 2 tage die füsse stillhalten.unglaublich was es für vollpfosten es gibt.
Hurra Deutschland!
-
Zitat
Original von steve hislop
einfach mit ner zitrone abreiben und der ist wie neuHöre ich da wieder Neid raus, von dem Besitzlosen?
-
Wann darf ich dir mein Postauto vorbeibringen?
Du hast doch Di Nachmittag eh Langeweile wenn wir am Ring sind, oder? -
So wie es aussieht will Audi den 5 Zylinder wohl auch im A3 bringen.
Audi RS3. Auch ne nette Alternative im Kompaktwagensegment. Ich habe mir absichtlich den Begriff "Kompaktsportler" verkniffen, um nicht eine unnötige Diskussion anzuzetteln.
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenig…en-1092399.html
-