Werde ich mal probieren wenn ich wieder in der Heimat bin...
Beiträge von TJ
-
-
Hat eigentlich irgendwer eine Idee wie man nur die SRA Funktion über den Wischerheble deaktiviert/abklemmt?
Ich habe ien MJ 04. Und da habe ich zusätzlich noch den Knopf zum seperaten ativieren der SRA. Die Funktion würde ich eigentlich gerne behalten, und nur verhindern das die SRA mit anspringt, wenn ich die normale Scheibenwaschanlage benutze?Ich habe schon mal geschaut welche Kabel von dem Wischerhebel weggehen, aber leider hat mein Meister nicht die Elektropläne für den 04 zur Hand gehabt. Nur Model 05 und aufwärts. Und da ist der Zusatzknopf ja nicht mehr vorhanden.
-
Ich kann mich nur wiederholen, seit dem Spiegel TV Skandal nehme ich den ganzen Autobild Clan nicht mehr im geringsten ernst! Und ich werde auch nie wieder nur einen Cent für eines dieser Magazine ausgeben.
Unglaubwürdiger wie die sich damals gemacht haben, geht gar nicht!
Alle von der Industrie gekauft. Nicht das das bei den anderen deutschen Magazinen anders wäre, aber die sind nicht so dämlich und machen das vor laufenden TV Kameras. -
Meines Wissens hat Volvo nur eine Zeit lang die TDI Motoren von Audi genommen. Nicht aber die 5 Zylinder Benziner.
-
Ich finde das echt gar nicht schlecht. Hab in AMi Land mal einen getroffen der auch so ein Teil angebaut hatte.
Da konnten wir schön nen Satz Slicks auf seinen Mini Anhänger schmeißen und zum Trackday fahren! -
Alles Gute zum Geburtstag junger Papa!
Ich hoffe doch dein Geburtstag geht nicht komplett unter bei euch, beim jetzigen Trubel.
-
Eben!
Ist ja ne Kleinigkeit herauszufinden wo der Wagen steh, und wenn man die Schlüssel ja eh hat, ist er schnell weg.
Und dann gibt es richtig Streß mit der Versicherung, weil ein Schlüssel fehlt!Glück gehabt Timo!
-
Hatte ne scheiß Woche. Sorry.
Aber was machst du hier um diese Zeit?
Vor dir ist man auch bei keiner Tageszeit sicher! -
Zitat
Original von Tomcat
Was ich sonst noch vergessen möchte, dafür gibts nicht genug Bier.
Das klingt nicht gut....
Ich habe meine Bierchen für heute auf. Morgen geht es weiter von Kanada in die USA. Und dann hoffentlich bald wieder nach Hause, um das Erlebnis was der Barkeeper gerade hatte auch live zu erleben!
Nur noch ein paar Wochen!
Schön das sich dann meine Prioritäten stark verschieben werden. Denn hier macht es von Tag zu Tag weniger Spaß mitzuspielen.
Eigentlich sehr schade, Habe hier viele nette Leute kennen gelernt. -
Auch von mir hier nochmal alles Gute!!!!!!
Ich muss noch ein paar Wochen warten...
-
Wie schonmal gesagt.
Ich wäre dabei.
Wo ist mir relativ egal.
Meinetwegen auch in die Männer WG.
Die Frage ist, ob dann noch jemand fahren darf am nächsten Morgen, wenn wir abends ne WG Party machen. -
Zitat
Original von Texel
...*gröhl*, ich fall' in Ohnmacht, wenn ich an die blöden fliegenden Ratten denke.Also passe mal uff! Die saßen auf meinem Dach und haben alles vollgschi...n. Jeder weiß, dass das ätzen tut. Also hab ich erstmal mit Tennisbällen geworfen. Die Munition haben mir die Hunde wieder her gebracht und ich konnte weiter werfen, bis ich 'nen Tennisarm hatte.
Dann habe ich eine Kumpel getroffen, der einen Teich und ein Problem mit einem Fischreiher hatte. Über meine Idee mit Raubvogelsilhuette konnte er nur schmunzeln.
Dann habe ich im Internet gelesen, dass die Stadt Münster versucht hatte, der Plage mit alkoholgetränkten Brotstückchen beizukommen. Die besoffenen Tauben haben sich nicht wie geplant einsammel lassen, sondern sind dafür aber in der Fußgängerzone auf die Passanten gestürzt.
Dann saß eines Tages ein Taube neben dem Dachflächenfenster und mein geliebtes Weib hat eine verbale Attacke versucht. Ohne Erfolg. Dann hat meine Süße sich umgedreht und etwas zum Hauen gesucht. Sie hat dann mit der Fliegenklatsche der Taube eine gedroschen. Die hat's erstmal nicht geglaubt. Beim zweiten mal war die Taube dann ein wenig irritiert und beim dritten mal hat sie den Abflug gemacht und seit dem ist Ruhe.
Also kauf Dir eine Fliegenklatsche!!!
à propos: Hat hier jemand eine Lösung für mein Maulwurfproblem ???
66er Zündapp Sport Combinette ohne Kat!
Weg waren sie. -
Zitat
Original von Rastelli
kauf dir nen Luftgewehr und schiess die Krankheitsüberträger ab....außer kacken tun die eh nix....
-
Und vergiß den TÜV in D!
Impossible.
-
-
Kann ich nicht.
Aber wie uns die Erfahrung gelehrt hat, kommen doch eh die meisten zusammen, wenn wir es spontan planen. -
Wenn ich vorfahre, biste ja nicht mehr nah dran!
-
Ich hab auch extra wieder den Injen montiert, damit du mich besser hörst!
-
Ich muß leider nächste Woche wieder über den großen Teich. Werde wohl erst Mitte Mai wiederkommen schätze ich...
-
Trento???
Dann warst du das mit dem Nübu blauen, den wir auf dem Marktplatz gesehen haben?
Du warst aber kein offizieller Teilnehmer beim Eurommet, oder?Harztour? Wann und wo?