Beiträge von TJ

Hat eigentlich irgendwer eine Idee wie man nur die SRA Funktion über den Wischerheble deaktiviert/abklemmt?
    Ich habe ien MJ 04. Und da habe ich zusätzlich noch den Knopf zum seperaten ativieren der SRA. Die Funktion würde ich eigentlich gerne behalten, und nur verhindern das die SRA mit anspringt, wenn ich die normale Scheibenwaschanlage benutze?

Ich habe schon mal geschaut welche Kabel von dem Wischerhebel weggehen, aber leider hat mein Meister nicht die Elektropläne für den 04 zur Hand gehabt. Nur Model 05 und aufwärts. Und da ist der Zusatzknopf ja nicht mehr vorhanden.

Ich kann mich nur wiederholen, seit dem Spiegel TV Skandal nehme ich den ganzen Autobild Clan nicht mehr im geringsten ernst! Und ich werde auch nie wieder nur einen Cent für eines dieser Magazine ausgeben. :thumbdown:

Unglaubwürdiger wie die sich damals gemacht haben, geht gar nicht!
    Alle von der Industrie gekauft. Nicht das das bei den anderen deutschen Magazinen anders wäre, aber die sind nicht so dämlich und machen das vor laufenden TV Kameras. ;)

Eben!
    Ist ja ne Kleinigkeit herauszufinden wo der Wagen steh, und wenn man die Schlüssel ja eh hat, ist er schnell weg.
    Und dann gibt es richtig Streß mit der Versicherung, weil ein Schlüssel fehlt!

Glück gehabt Timo!

Zitat

Original von Tomcat

Was ich sonst noch vergessen möchte, dafür gibts nicht genug Bier. :(

Das klingt nicht gut.... :?

Ich habe meine Bierchen für heute auf. Morgen geht es weiter von Kanada in die USA. Und dann hoffentlich bald wieder nach Hause, um das Erlebnis was der Barkeeper gerade hatte auch live zu erleben! 8) 8) 8) Nur noch ein paar Wochen!
    Schön das sich dann meine Prioritäten stark verschieben werden. Denn hier macht es von Tag zu Tag weniger Spaß mitzuspielen.
    Eigentlich sehr schade, Habe hier viele nette Leute kennen gelernt. :thumbup:

66er Zündapp Sport Combinette ohne Kat! :twisted: :twisted: :twisted:
    Weg waren sie. :D