Beiträge von TJ
-
-
-
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
War ja auch bei Euch anlaßbezogen
Andreas
Na dann gleich nochmal Glückwunsch!
Noch 10 Wochen bei uns! -
Auch von uns alles Gute!!
Haben das ganze ja auch vor ca. 3 Monaten durchgemacht!
-
Zitat
Original von ramonaammain
Wie oft hatte ich während des ganzen Meetings nochmal Sonnencreme angeboten...?
Niiieeeeeeeeee nicht!
Hast uns einfach beim verkohlen zugeschaut!!Mädels!! Was war das ein geniales Wochenende! Danke an alle die teilgenommen haben! Das WE wird mir ewig in Erinnerung bleiben!!
Mein Reifenhändler freut sich auch schon wieder auf meinen Besuch!
-
Und nur Bekloppte hinterm Steuer!
Danke an alle die teilgenommen haben! War ein unvergessliches Wochenende!!
-
Der Mörgooo wieder. Der fährt auch wie der letzte Hänger mit meinem Auto.
-
...sich mein S endlich wieder nach einem Sportwagen anhört nachdem ich den Injen CAI wieder eingebaut habe!
Ich habe die Befürchtung das der Durchschnittsverbrauch jetzt wieder nach oben schießen wird! -
Wie schon gesagt, wissen Mirko und ich noch nicht wirklich wann wir eintreffen werden. Sind ca 700km bis zum Bodensee, da kann man die Zeit nicht wirklich voraussagen wie lange es dauert so kurz vor Ostern.
Und da auch noch nicht feststeht was wir Mittwoch Abend machen, steht auch in den Sternen wann wir loskommen.
Sollten wir pünktlich in eurer Nähe sein, melden wir uns spontan bei dir. -
Schönes Auto.
Gefällt mir echt gut.
-
Ich bin auch keine 1,90m. Komme nur auf 1,88.
Breite kann ich nicht beurteilen Hubbs, da die Tür die ganze Zeit offen stand während ich drin saß. -
Dafür haste einen 200l Kofferraum hinter den Sitzen!
Wofür es natürlich auch das passende Kofferset gibt!
Mußte mich etwas zusammenreißen wo der Typ das sagte, damit ich nicht laut anfange zu lachen. -
Ich hab mich wirklich sehr eingeengt gefühlt. In einer Elise ist eindeutig mehr Platz!
Der Typ wollte mir erzählen das das Auto für Personen bis 1,95m gebaut wurde. Sein Verkaufsleiter mit 1,96m würde da reinpassen. Naja, wenn er es glaubt...
Selbst wenn er drinstzt, würde er nix mehr sehen! Denn die Dachkante war vorne soweit heruntergezogen das man gegen den Rahmen von der Windschutzscheibe guckt!
Ist wohl auch eher für das asiatische Gardemaß geschneidert. -
Haste den aus nem Golf 2 GTI ausgebaut?
-
-
Ups!!
Hab gerade nochmal die Fotos nachgeschaut.
1495kg war das zul. Gesamtgewicht! Leergewicht 1116kg. -
Und Gewicht hat er reichlich!
1495kg Leergewicht!Da war ich wirklich überrascht. Ich dachte das soll ein Leichtgewicht a la Lotus sein???
-
Euch aus dem Süden sieht man hier im Norden auch recht selten!
-
Würde mich freuen wenn du dabei wärst Hubbs. Dann lerne ich dich auch endlich mal persönlich kennen.
Das wetter scheint ja echt für uns zu sein!