Beiträge von TJ

Ich war zwar auch in Vardero. Aber die meiste Zeit haben wir in Havannah und einer Rundreise verbracht. Das Varadero ein reines Touri Dorf ist war mir bewußt. Da war ich auch nur zum Schluß zum relaxen. 8)
    Dafür hat Kuba zu viel zu bieten um sich 2 Wochen an den Strand zu legen. ;)

Es ist nicht so das ich den Trip bereue. Aber das es dort sooo schlimm aussieht hätte ich nicht vermutut. Ich komme selbst durch meinen Job viel in der Welt herum, daher weiß ich glaub ich schon wovon ich rede. Aber das es in der heutigen Zeit noch möglich ist, ein Land dermaßen zu isolieren habe ich nicht für möglich gehalten! 8o
    Das die Leute dort unheimlich gastfreundlich sind, kann ich bestätigen. Auch wenn man in Havannah schon etwas aufpassen muß, nicht den Tourineppern in Netz zu laufen. ;) Das haben die da auch schon fleißig gerlernt, das da was zu holen ist.
    Kuba ist immer eine Reise wert. :thumbup:
    Ich kann es jedem nur empfehlen sich Kuba anzusehen, bevor die Amis dort einfallen! :? Kuba ist ds einzige Land der Welt in dem ich war, in dem es kein Mc Doof, Starbucks etc gibt! :lol: :lol: :lol:

Einen Urlaub ist das Land jederzeit wert, aber ob ich da 3 Monate lang arbeiten müßte. Ich weiß nicht. Ich glaube dafür bin ich dann doch schon zu sehr Europäer und würde die Infrastruktur vermissen. :roll:

Die Sonderedition kommt anscheinend auch nach D. Es hat schon einer beim freundlichen in D einen Vertrag für die ultimate Edition unterschrieben. ;)
    Und der ultimate ist Grand Prix weiß! Nicht Pearl white. :nod:

Bei meinem Glück, habe ich natürlich einen Tag in Kalifornien erwischt, an dem es regnet! :lol: :lol:
    Und wirklich warm war es auch nicht. Etwa 9-10°C. Aber die Jungs die Hardtop haben, sind topdown gefahren! ;) Obwohl das hier für die wie tiefster Winter ist, während ich schon fast in T-Shirt rumlaufe. :lol: :lol:

Deswegen waren auch nicht ganz so viele dabei bei dem meeting. ;)

Der Spoon S von Alex ist schon der Hammer. :thumbup: :thumbup:
    Stock probier doch mal deinen Spoon über den TÜV zu bringen! :roll: :lol: :lol: :lol:
    Ich soll dir übrigens von Alex ausrichten, du sollst ihm dein Hardtop verkaufen. :D :D ;)

Stocky +1 paid
    sebi88 (ev. +1) bezahlt
    patrick_S +1 bezahlt
    matze k. +1 bezaaaaaahlt
    McHeizer + 1 bezahlt

Pipo 2000 (ev. +1) bezahlt
    Malle Mirko +TJ bezaaaaaaahlt
    SHARK7 +1 bezahlt
    Schubi +1 bezahlt
    Racing + 1 bezahlt

Jan_b +1 bezahlt
    super_2000 + 1 bezahlt
    nick +1 bezahlt
    brunoammain + 1 (ramonaammain) bezahlt
    UK 45 überwiesen / bezahlt

Samurai /bezahlt
    BS2000 bezahlt
    S2K +1 bezahlt
    Oliver f 2x S2000 und 4 Personen bezahlt
    oliver_k bezahlt

Don Cusco +1
    street +1
    MAS2K +1
    Dark_Arrow +1
    GRS2K +1
    micha b + 1

Anika + 1
    lance+1
    Munich +1
    HH-S2000 +1

Glaetter +1
    BB+1
    A4XRBJ1 +1
    Racer80 + 1
    snipe + 1 (sina2000)

Mr. Schweiz (bin ich der einzige der alleine kommen möchte )
    paett + 1
    Sunrider +1
    Skullspider +1
    BR139BS + 1

Die_Schlümpfe + 1
    shadow94at +1
    willenlos + 1
    S2K-Rhf + 1
    Oldschool +1

RK renntechnik +1
    S2000pw+1
    S2000MW+1
    orca + 1
    Christiano1976 +1

Rastelli + 1
    anschobi

Kann ja nicht sooo schwierig sein die Bande hier zusammen zu bekommen, oder?
    Irgendwie wollen doch alle am Freitag ab Süddutschland losfahren.
    Ob nun München, Ulm, FFB, Bodensee... Soweit ist das alles nicht auseinander.
    Macht doch viel mehr Spaß da im Convoy aufzuschalgen, als wenn alle einzeln nach Italien fahren.

Mach doch mal einer der Lokalen einen Vorschlag wo man sich mit allen treffen könnte. Oder muß ich google fragen wo es am günstigsten ist? ;)

Ich habe Uwe (UK45) gefragt, und er hat bisher noch nichts geplant!

Er meinte von ihm aus wären es 4h über die Autobahn und etwa 6h über Land.

Für uns spielt es eigentlich keine so große Rolle wo wir hin fahren. Wir können am Bodensee vorbeischauen, oder uns mit Uwe treffen.
    Am schönsten wäre es natürlich wenn man alle unter einen Hut bekommt. 8)