ZitatOriginal von Reptiel
Wo gibt es denn diese Händler-Liste?
Hier
ZitatOriginal von Reptiel
Wo gibt es denn diese Händler-Liste?
Hier
Alles Gute in den hohen Norden!
Herzlichen Glückwunsch Oswald!
Ups!
Da wäre ja fast die reine Weste von Qantas befleckt worden!
Steht sogar schon bei Wikipedia drin. Nicht schlecht!
ZitatAm 25. Juli 2008 musste eine Boeing 747-400 (VH-OJK) der Qantas Airline auf dem Flug von Hongkong nach Melbourne aufgrund eines ca. 8 Quadratmeter großen Loches im Rumpf der Maschine in Manila notlanden, wobei es aber unter den ca. 350 Menschen an Bord keine Verletzen gab. [9] [10] Die Ursache des Schadens war zunächst unklar.
ZitatOriginal von Oswald
Moin Lingi,
hast du das Bild noch von einer anderen Perspektive
![]()
@Stocky: Schwarz ist
Ferrari Enzo?
Na die Cargolux Flugpläne werden schon gecheckt...
Habe gerade mal nachgesehen...
Da bist du wirklich direkt am Hard Rock Cafe. Brauchst nur über die Straße gehen. Das Hard Rock ist in der Atlantis Mall.
Wir haben uns für das Hooters entschieden! Das liegt genau 50m neben unserem Hotel!
Werde da mal einen Stammtisch eröffnen.
Wir ziehen dieses WE auch um nach Zona Rosa.
Bei uns am Hotel ist einfach nix los...
Ist nicht umgebaut.
Ist ein Concept Car aus den 50ern. Gleicher Konzern.
Erst Irvine weg, jetzt Coulthard weg....
Aber Räikönnen ist ja auch auf dem richtigen Weg zum Partykönig!
Rennen scheint ja interessant gewesen zu sein. Habe es leider nicht gesehen. Deswegen um 7 Uhr aufzustehen ist mir eigentlich kein F1 Rennen mehr wert...
Steve wollte das ganze etwas spannender für uns alle machen, und den Kurs als einziger rückwärts fahren!
Als wir die GTR in Frankreich gefahren sind, war da auch ein 987 bei.Ohne S.
Wenn die eigentliche Fahrerin am Steuer saß war es weniger ein Problem den hinter sich zu lassen. Hatte man aber das breite Grinsen von stocky oder McHeizer im Rückspiegel, sah die Sache ganz anders aus. Der Porsche ist zwar hin und her geschaukelt wie so ein Ozeandampfer, aber er war eindeutog schneller wie der S. Der Boxster S wird einem so wegfahren, vorrausgesetzt der Fahrer weiß ihn zu bedienen.
Zona Rosa bin ich auch ziemlich oft.
Ich würde mir da ja auch das Hotel nehmen, das Problem ist nur das ich dann jeden Morgen und jeden Mittag über 1 Stunde zur Arbeit müßte..
Bohem Royal oder wie heißt dein Hotel?
Ab und zu..
Das trifft es wohl ziemlich genau!
Ja genau!
Was ist denn mit dem? Haste den verkauft?
Ich würde behaupten einzigartig in D, wenn nicht sogar in Europa!
War das ein Kampf damals mit Äxel!
Er war so entscheidungsfreudig!