Beiträge von TJ
-
-
Zitat
Original von .: Dome :.
mein fahrwerk ist gut eingestellt.der fiesta st meines kl bruders oder ein cooper mit anderen federn reagieren v.a. auf ganz geringe lenkimpulse stärker als mein S.
die schlagen eben richtige haken.
der S liegt ja auch super, aber er spricht nicht sofort so stark an
Ich denke du hast nur H&R Federn? Und woanders schreibst Du, dass Du die schon recht hart findest....
Bei TE37 Felgen schreibst Du, damit würdest Du nicht auf die Rennstrecke fahren on wegen Performence.....Alter!!
Wenn du deine Bleifelgen schon nicht abbauen willst, dann fahr wenigstens mal in einem S mit, der etwas auf Performence abgestimmt ist! Sprich leichte Felgen ( und wenn es nur die OEM sind), und einem richtigen Fahrwerk. Dazu noch UK Werte eingestellt, und du wirst merken wie flott so ein S sein kann und um die Ecken kommt! -
Hier hast Du eine kleine Übersicht der Felgengrößen von einigen japanischn Herstellern.
-
Jimmy. Auto sauber machen! Aber Zack Zack. Wie sieht denn dein Armaturenbrett aus?!
-
Wo?
Auch in Zandvoort? -
Bisher keine Zeit. Werde mich die nächsten Tage mal kümmern.
Aber irgendwie sieht es aus, als wenn die Kamera stark vibriert hat. Keine Ahnung ob sich meine Halterung gelöst hat oder sowas. -
Biete hier 2 neue Advan A048 an. Größe 215/45R17 also OEM Größe für vorne. Mischung ist MH.
Preis 200€
-
Also ich kann nur sagen, es war ein geiles Event. Wir hatten in unserer Gruppe die Strecke fast für uns alleine. Die ersten beiden Turns waren recht wenig S2000 zu finden auf der Strecke, dazu möchte ich mich mal nicht weiter äußern.
Hier ein paar pics.
-
-
Wat denn?!?
Hast du deine Bestätigung nicht gelesen???
8 Uhr ist Anmeldung vor Ort für unsere Gruppe -
Spätestens um 8 müssen wir da sein...
-
Sagt mal Jungs, wann reist ihr eigentlich an? Ihr habt ja etwa die gleiche Entfernung zu fahren.
Reist ihr schon Donnerstag an, oder fahrt ihr auch Freitag morgen an? -
Kann denn mal jemand ei gutes Wort beim Wettergott einlegen?
Regen muss ja nicht unbedingt sein.... -
Nee lass mal.
Meine Family ist eh schon begeistert. Knapp 3 Wochen USA, und dann komme ich nach Hause und fahre direkt zum Trackday nach Zandvoord.
Ich will es mal nicht übertreiben. -
Ich hänge zurzeit noch in den USA, und es ist fraglich ob ich pünktlich wiederkomme.
Und wenn ich es schaffe bin ich auch mit Erik und Andy in Zandvoord.
Bin also leider nicht bei euch dabei. -
Nee. Das Royal blu ist viel dunkler.
Auf dem zweiten Bild sieht es eher wie das bermuda blau B-545p. -
So ein lecker T-Bone hab ich mir gestern auch im Longhorns gegönnt.
-
-
Trackday seven-IG am 5. und 6. Juli abgesagt, da Strecke nicht fertig wird...
-
Ih habe zwar nur eine Probefahrt mit dem Focus RS gemacht, aber ich stimme Wolle voll und ganz zu.
Ich konnte mir absolut nicht vorstellen das ein Frontkratzer mit über 300PS funktioniert, aber Hut ab vor den Ford Jungs! Der RS giert dermassen nach Kurven und ist auch unglaublich schnell in den Kurven. Der beißt sich förmlich in den Asphalt, ich konnte kaum glauben mit was für einem Tempo ich durch die Autobahnausfahrt knallen konnte!Mit dem S hätte ich sonstwo gelegen bei dem Tempo, aber ich wäre sicherlich nicht mehr auf der Strasse gewesen... :roll Wirklich eine sehr geile Kiste der RS!
Manko beim RS, in meinen Augen ist der Durst des Motors.
Und zum perfekten Familienauto fehlen ihm 2 Türen.