Beiträge von TJ


    Ich denke du hast nur H&R Federn? Und woanders schreibst Du, dass Du die schon recht hart findest....
    Bei TE37 Felgen schreibst Du, damit würdest Du nicht auf die Rennstrecke fahren on wegen Performence.....


    Alter!!
    Wenn du deine Bleifelgen schon nicht abbauen willst, dann fahr wenigstens mal in einem S mit, der etwas auf Performence abgestimmt ist! Sprich leichte Felgen ( und wenn es nur die OEM sind), und einem richtigen Fahrwerk. Dazu noch UK Werte eingestellt, und du wirst merken wie flott so ein S sein kann und um die Ecken kommt!

    Bisher keine Zeit. Werde mich die nächsten Tage mal kümmern. ;)
    Aber irgendwie sieht es aus, als wenn die Kamera stark vibriert hat. Keine Ahnung ob sich meine Halterung gelöst hat oder sowas. :?

    Also ich kann nur sagen, es war ein geiles Event. Wir hatten in unserer Gruppe die Strecke fast für uns alleine. Die ersten beiden Turns waren recht wenig S2000 zu finden auf der Strecke, dazu möchte ich mich mal nicht weiter äußern. ;)


    Hier ein paar pics.






    Westfield mit nem Jaguar V8!




    Leider haben es nicht alle unbeschadet überstanden...

    Nach langer langer Zeit habe ich es dann doch mal geschafft.
    Es ist leider nicht ganz der Farbton geworden, aber für ein Race outfit völlig ok. 8)


    Sagt mal Jungs, wann reist ihr eigentlich an? Ihr habt ja etwa die gleiche Entfernung zu fahren.
    Reist ihr schon Donnerstag an, oder fahrt ihr auch Freitag morgen an?

    Ih habe zwar nur eine Probefahrt mit dem Focus RS gemacht, aber ich stimme Wolle voll und ganz zu.
    Ich konnte mir absolut nicht vorstellen das ein Frontkratzer mit über 300PS funktioniert, aber Hut ab vor den Ford Jungs! Der RS giert dermassen nach Kurven und ist auch unglaublich schnell in den Kurven. Der beißt sich förmlich in den Asphalt, ich konnte kaum glauben mit was für einem Tempo ich durch die Autobahnausfahrt knallen konnte! 8o 8o Mit dem S hätte ich sonstwo gelegen bei dem Tempo, aber ich wäre sicherlich nicht mehr auf der Strasse gewesen... :roll Wirklich eine sehr geile Kiste der RS! :thumbup:
    Manko beim RS, in meinen Augen ist der Durst des Motors.
    Und zum perfekten Familienauto fehlen ihm 2 Türen. :D