Beiträge von TJ

Zitat

Original von Pfeffi63
    na ist ja toll und ich muss für acht Wochen dort hin. Aber was soll's Erdbeben sind doch auch an der Tagesordnung dort.

Wo mußt du hin?
    Hier nach Bogota??? 8o
    Dann können wir uns ja auf ein Bierchen treffen im Hard Rock Cafe! :D
    Ich bin auch noch etwa 4-5 Wochen hier schätze ich. ;)

Ha!
    Da sind ja meine importierten Felgen! ;)
    Hatte die Kreuzer damals für Alexander (Äxel) aus Japan mitgebracht. Hab mich schon die ganzen Jahre gefragt wann die hier wieder auftauchen! :D
    Die sehen einfach immer noch geil aus! :twisted:

Viel Spaß und herzlich willkommen! :thumbup:

Also ich bin nach wie vor gut zufrieden mit den Reifen.
    Das einzige was mir inzwischen aufgefallen ist, das der KU31 etwas mehr zum untersteuern neigt wie der RE050. Finde ich aber nicht so tragisch. Im Nassen ist er immer noch um Welten besser wie der MZ!
    Auch wenn das hier keiner hören will! :P

In den Skysesseln ist das ja auch kein Problem. ;)
    Aber in der Bretterklasse ist die LH 747 echt ne Zumutung!
    Und in der Businessclass läßt der Service auch zu wünschen übrig, wenn man asiatische Airlines (Singapur, Thai, Cathay,..) gewohnt ist.

Ich bin mal mit LH nach Singapur geflogen in der Bretterklasse. Kein Spaß!! Danach umgestigen in einen SIA Airbus nach Bangkok. Ich dachte ich wäre in der Businessclass gelandet! Ein Wahnsinnsunterschied! In der Tat vergleichbar mit der Businessclass der LH, nur ohne Skysessel.

Zitat

Original von Reptiel

Das ist aber ärmlich von Lufthansa, denn so sieht die Econmy-Class von Singapore-Airlines aus. Bin erst letzten Donnerstag da ausgestiegen.

Sawgrass-Mills ist doch das Shopping-Center, dass von oben so aussieht wie ein Krokodil gegenüber dem Eishockey-Dom, oder?

Da war ich Ende 2000 mal (Miami, Sunny Isles).
    Das gehört schon zu Ft. Lauderdale, meine ich auch.

Hach, wäre das schön, da mal wieder hin.

Dann mußt du dir mal die ECO Class in der LH 747 angucken! 8o
    Da hängen noch grüne Monitore unter den Decken! :lol: :lol: :lol:

Service-und Platzmäßig ist LH für mich unter aller Kanone... :thumbdown:

Zitat

Original von steve hislop

chrchrchr!!!TJsach ma watt!!!bevor ich vor lachen platze :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bei 10h Flug sitze ich so gut wie immer vorne! :D :D
    Die Business Class kommt mir auch sehr bekannt vor. Da saß ich vor 2 Wochen auch drin auf dem Weg nach Caracas. ;)