I hope you made a better video then I did.
Beiträge von TJ
-
-
War es das Topangebot was hier auch gepostet wurde?
-
-
Concept car. Hat auch nur 2 Sitze und kein Dach.
-
-
TVR Sagaris?
-
Na da hatten einige wohl etwas abgefahrene Reifen!
-
Ca. 2 Jahre.
Und total vernarrt in mich. Weicht mir nicht von der Seite wenn ich da bin...
-
Nicht ganz. Gehört den Eltern meiner besseren Hälfte.
Ich, bzw. wir haben einfach keine Zeit für einen eigenen Hund. Was soll mit dem passieren wenn ich wochenlang im Ausland bin. Und da Nina auch arbeitet, wäre er zu oft alleine. Macht keinen Sinn. So "leihen" wir uns halt des öfteren die Dame aus.
-
Ich bin mir ziemlich sicher das ich vorne immernoch die Maße des Gutachtens habe, und hinten habe ich den S 1cm höher geschraubt.
-
Habe gerade mal nachgemessen..
VA 63,5cm
HA 63cmAllerdings habe ich ihn nach der TÜV Abnahme wieder etwas höher gedreht, da er auf schlechter Wegstrecke zu viel geschliffen hat. Ist etwa 1cm höher gekommen.
@ (Geist) jimmy
Fährst du immernoch in dieser Einstellung? Das ist aber wesentlich tiefer wie laut Gutachten gefordert! Oder hast du ein anderes Gutachten für das FW wie ich??
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
If not then I'll take the pics and video for sureAndreas in Istanbul
Don't be scared about Tolga's monster!
Believe me it's total different to your supercharged S.
Have fun in Istanbul.Her're my videos..
-
Ok. Das ist in der Tat sehr tief! Laut dem Gutachten was ich bei dem D66 habe, darf die VA um 50mm und HA um 40mm tiefer...
-
Ich konnte das auch nicht ganz verstehen, aber glaub mir den Unterschied zwischen den OEM 17" und den 18" merkt man. Meine Advan wiegen nicht viel mehr wie die Volk, aber in Agilität sowie bei der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit ist ein Unterschied!
Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich die 18" verkaufe, auch wenn die besser aussehen.
-
-
Könnte vielleicht auch noch mit einer anderen Rad/Reifenkombination zu tun haben. Das wird natürlich keine cm ausmachen, aber sicherlich auch in der Summe dazu beitragen.
Aber 8,*cm kommt mir auch etwas viel vor. Wie tief hat der Schneider deine Kiste denn geschraubt jimmy??? War noch was vom Reifen zu sehn oben? -
Und das bei den günstigen Spritpreisen!
-
War nicht anders zu erwarten!
-
Jetzt gibt das zwergschein einen aus und ich bin nicht da!
Na warte! Das wird nachgeholt!
-
Bei mir ist leider etwas dazwischen gekommen.
Muß heute abend zu einer Kunderveranstaltung....