Hi Tolga!
Nice to see you here.
Well, I thougt I had to go to Istanbul for business again. But the plan had changed.
But be sure it was not my last trip to Istanbul. Can't await the next race night!
Hi Tolga!
Nice to see you here.
Well, I thougt I had to go to Istanbul for business again. But the plan had changed.
But be sure it was not my last trip to Istanbul. Can't await the next race night!
Ich behaupte mal das der Renn-Scirocco so gut wie nix mehr mit dem Serienauto zu tun hatte. Außer der Silhouette.
Das war ein reinrassig aufgebauter Rennwagen.
Unser Rapsöl Rölli hat den 91. Gesamtplatz und den 8. Platz in seiner Klasse gemacht!
Was hilft es denn wenn du nicht hin gehst??
Was eine geniale Folge!!
Kannte ich auch noch nicht.
Die Schmitz ist sooo geil. Hab mich wieder köstlich amüsiert..
Er scheint ne Menge Spaß gehabt zu haben...
Hatte die Folge leider nicht gesehen...
Meinst du nicht das die 17" Reifen eventuell sogar schwerer sind wie die 18" Reifen?
Dann wäre das auch keine wirkliche Erklärung.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das diese 12mm die der Reifen weiter aussen ist so einen Unterschied machen soll.....
Inwiefern sollen da die 18" Schuld sein???
ZitatOriginal von stocky
Das mit der Traegheit ist 18" denk ich mal.
Was meinst du damit?
Das gesamte Vorderrad wiegt gerade einmal 500 Gramm mehr wie das 17" Rad! Und der Reifen ist 12mm weiter draußen!
Und das soll eine wirklich spürbaren Unterschied machen??
Schwer nachzuvollziehen für mich....
Ich hole das Thema mal wieder hervor...
Ich habe heute meine 18" Advan incl Reifen (Kumho KU31 nicht mehr ganz neu.. ;)) , und die OEM 17" incl. Reifen (RE050 MZ auch nicht mehr ganz neu...)gewogen.
OEM VA= 18,1 kg
OEM HA= 21,0 kg
Advan VA= 18,6kg
Advan HA= 19,7kg
Reifenbreite bei den Advan vorne 225/40 und hinten 245/35.
Ich kann einfavh nicht nachvollziehen warum der Unterschied zwischen diesen beiden Rädern so enorm ist!
Bei den 17ern beschleunigt der S eindeutig besser, und ist auch auf der AB eindeutig schneller.
Das die Kurvengeschwindigkeit mit den 17ern unbedingt schneller ist, kann ich nicht behaupten. Was aber wohl eher an den Reifen liegt, und nicht an der Größe/Gewicht der Räder.
Jetzt versuch mir doch mal bitte jemand zu erklären, warum der S mit den 18ern so träge ist???
Liegt es wirklich nur an den paar Millimetern die der Reifen, sprich das höhere Gewicht, weiter außen liegt?
An dem Gewicht der Felgen wie hier immer wieder gepostet wird liegt es sicherlich nicht! Denn die Advan wiegen vorne ziemlich genau 8,0kg, und hinten 8,5kg. Somit ist der Reifen schwerer wie die Felge. Aber ist ein 18" schwerer wie ein 17" Reifen?
Ich kann es mir absolut nicht erklären....
Sehr dumm gelaufen....
Aber trotzdem fetten Respekt für deine Leistung!
Falls uns jemand aufsuchen möchte, es werden keine S2000 herumstehen. Kommen alle mit Ersatzfahrzeugen.
Also am besten per PM vorher die Tel Nr. austauschen. Morgen mittag geht es los.
Auf das das Wetter so bleibt!
Warum?
Hast du wieder den Kavalier gespielt und ner Frau den Vortritt gelassen?
ZitatOriginal von stocky
Wenn ich mir die Strecke so ankucke sage ich...Motorleistung gewinnt!
Die Lotus Jungs waren da schon ein paar Mal. Und laut denen ist das eine nette Strecke. Und nix Motorleistung. Angeblich sind die Ellies den Porsche usw um die Ohren gefahren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von UncleHo
Glückwunsch zum Verkauf!Hast wohl mit dem Händler ne Flasche Vodka geköpft und ein Paar Gürkchen nachgeschmissen!
Nazdrowie i gratuluje!
Ach der Heinen auf der Hermannstr. hat einen gelben mit Hardtop da.
07 mit 0 km für 32980Euro
Find ich ganz ok den Kurs!
Zu teuer!
In Osnabrück bekommste nen 08 neu für 31990€. Ausgeschrieben.
Das man nicht nach 2 Monaten wieder verkaufen sollte!
Ich würde mir weder ne Duc noch nen Ferrari in rot kaufen!
Hat doch jeder.
Welcher Veranstalter ist das?
Kann man noch mitfahren?