Na gut, den hatte ich schon ausgeschlossen. ![]()
Beiträge von TJ
-
-

ICH nix, aber ich hätte ja auch wen anders hinschicken können!

-
Grass, Grad,..
Wat denn nu?
Kenn beides nicht!

-
Also ich habe meine Advan wieder ganz legal, ohne Extrakohle, Beziehungen oder sonstige Dienstleistungen gegenüber dem TÜV Prüfers eingetragen bekommen.

War auch kein "Tuner TÜV" sondern eine ganz normale Prüfstelle. Es liegt halt am Prüfer. -
Zitat
Original von blafasel
Wie wär's wenn ihr auch die Sicherheitsgurte ausbaut und die Airbags?
Bringt sicher einiges an gespartem Gewicht (=Beschleunigung) und dann könnte man ja auch noch den Luftfilter weglassen (mehr Krach und einiges an gefühlter Mehrleistung).Was auch geht ist die hinteren Bremsen auszubauen -braucht man sowieso kaum und wer bremst heute schon noch?

Mal im Ernst: Was soll das mit diesem Kat-Ersatzrohr? Einige Dinge sind halt aus gutem Grund drin und wegen ein paar PS und anderem "Sound" die Umwelt verpesten und eine Beschlagnahme des Wagens riskieren? Aber diese Kat-Ersatzdinger kriegt man wohl nie aus den Köpfen raus.

Ganz deiner Meinung!

-
Zitat
Original von Tommek1987
Also mein Ziel habe ich mir auf jeden Fall gesetzt. Ich denke mit meiner Freundin wird leider nichts. Hat eben mit ihrem Vater geredet und der denkt das einfach 240 PS zu viel für sie sein.

Da deine Freundin vermutlich nicht viel älter ist wie du, kann ich ihm nur recht geben.ZitatOriginal von Tommek1987
Wobei ich sagen muss man kann die echt sehr gut unter kontrolle halten.....
Ich könnte schon wieder....

Aber ich spar es mir, hat eh keinen Sinn.....
-
Naja. Du hast schon ganz schön Steine hochgeschmissen. Aber da Scheibe ist definitiv erst auf der Rückfahrt gerissen. Ist auch kein direkter Steineinschlag zu sehen. Dafür hat die Front doch wieder die ein oder andere Macke mehr.
Muß mir das unbedingt abgewöhnen mit dem dichten auffahren. Die Front vom schwarzne sah auch aus wie Streusselkuchen. Aber was soll ich machen wenn der Vordermann so langsam ist!?

War ne tolle Tour!

Für mich etwa 800km komplett. -
Bin wieder heile zu Hause angekommen.
Nachdem mein Navi etwas verwirrt war, habe ich Rudi und Beate auch noch auf der Autobahn überholt.
Man sollte doch noch ne Karte im Auto liegen haben, und sich nicht immer auf diese Dinger verlassen 
War ne nette Runde. Auch wenn die An- und Abfahrt immer etwas lang ist für mich, hat es sich wieder gelohnt.
Fotos folgen später.Na und zumindest für einen hat sich dir Tour ja ganz besonders gelohnt! Hat er doch nach 6 Jahren noch die "Geheimfächer" entdeckt.

Leider habe ich jetzt einen Riß in meiner Windschutzscheibe.
Hab keine Ahnung was da passiert ist. Schöner Mist! -
Bin gerade nach Hause gekommen.
Bin also morgen dabei!

-

Was wird das ein Spaß!

Wer bringt eigentlich die Zapfanlage mit?

Ich komm mit dem S, also kein Platz.

-
Spätestens Do würd ich sagen!
Da fängt das Rahmenprogramm an. Ich weiß nicht wie es am Wippermann aussieht, aber am Schwalbenschwanz war's Do immer schon recht voll. -

Irgendwann ist es soweit Erik!
Capri vs Scirocco vs Manta!

-
Wie schon gesagt!
Sieht geil aus!
Und freut mich das du sie auch getüvt bekommen hast.
-

Na warte!
Ich bau mir nen VR6 in nen Scirocco I! Und dann geht's los!

-
Sehr schön!
Dann brauch ich ja kein Zelt mitnehmen.
-
-
Also bei und ist "S2k Parking only"

Erik ich will keinen Mondeo sehen!

Nur Spaß!
Schade. Hätte sie mir gerne angehört....

-
Sehr schön!
Dann kann ich mal deine Mugen probehören!

-
Interessantes Starterfeld dieses Jahr!

Hybrid Apollo mit Frentzen und Müller,
Lexus LF-A
Striezel Stuck und Carlos Sainz auf dem neuen Scirocco,
8x S2000 2 davon von Partyschnaps.com eingesetzt! Schaut euch mal die Seite an!

http://adac.24h-rennen.de/uploads/media/…ig_08-04-23.pdf
Also ich freu mich schon darauf!Habe extra Urlaub genommen dieses Jahr.

-
Zitat
Original von nick
Der erste Hybrid war nach meinem Kenntnisstand der Lexus Hybrid SUV im Jahr 2006.Nur so für das Protokoll

Viele Grüße,
NickStimmt.
Ist nicht der erste Hybrid beim 24h Rennen. Sogar Honda ist ja schon mit nem Hybrid dabei gewesen!
Titel geändert!

@ Lars
Es ging um den 1. Hybrid beim 24h Rennen!