Guck mal ab und zu bei ebay rein. Da stehen die wohl mal drin.
Beiträge von TJ
-
-
Und? Passt du jetzt das Original dem Modell an?

-
-
Nur der GT-R ist in Bi-Turbo.
Alle anderen (GT-T, GT-S,...) sind single Turbo. Allerdings auch ohne Allrad und andere Features des GT-R.
Hier ne kleine Auswahl..http://www.broemmler.de/nissanskyline_auswahl.html

-
Das sollte kein Problem sein. Dein Reisebüro sollte das noch jederzeit buchen können.
Wieso Meilen sammeln? Was hast du denn damit für ein Problem? -
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag!Gruß
Timo -
Also der 26. könnte bei mir vielleicht klappen. Aber das kann ich noch nicht zusagen. Kommt darauf an wie schnell ich hier in Istanbul fertig werde. Den 19. werde ich wohl nicht schaffen.
-
Also ich bin da ja nicht so der Kenner....

Aber strömt er damit wirklich den Luftfilter an??? Das wäre aber eine sehr seltsame Verrohrung. Sieht für mich eher aus, als wenn er ein normales CAI verbaut hat, und dieser sichtbare Apexi woanders für ist... Die Frage ist wofür?? -
Vorne stimmt. 4cm. Aber das sind 1,9% Abweichung, also OK.
Aber was hast du für hinten gerechnet?? Das sind 0.3cm Unterschied zu OEM 17". Also 0,2% Abweichung. Erlaubt sind 2%.
Alles vom TÜV genehmigt.
Das hat er auch alles nachgeschaut in seinen Unterlagen.
Ich habe die Eintragungen bei einer ganz normalen TÜV Station machen lassen.
Näheres dazu gerne per PM.Gruß
Timo -
Nicht falsch verstehen!
Bei normaler Fahrweise passiert gar nix!
Nur auf extrem schlechter Strecke kommt es ab und zu vor. Und es ist auch nur so gerade eben noch die "Ecke" vom Reifen die an den Kunststoff kommt. Ich denke wenn man nur den Kunststoff im Radhaus bearbeitet reicht das schon. Ich habe das FW hinten erstmal nur etwas höher geschraubt, jetzt ist alles wieder gut.
Wie gesagt, vorher mit den H&R hat nie etwas geschliffen.Ach ja. Ich fahre die UK Werte. Also 2° neg Sturz wenn ich mich recht erinnere.
-
Oswald!

Hast ja gar nix erzählt von deinen Neigungen!

P.S.: Gute Besserung!
-
Scheint vom Tisch zu sein der Irrsinn...

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/politik_-…11244_13987.hbs
-
Das finde ich ja mal ne coole Idee mit dem Gewichtsausgleich.
ich habe auch immer das Problm das ich den Jungs zwar folegen kann, aber beim herausbeschleunigen sind die dann wieder alle weg....
Da ich ja eigentlich auch zu den schmalen Tannen gehöre, kann ich mir das auch gar nicht erklären....

-
Den Kumho würde ich nicht in 215 und 245 fahren. Der neigt so schon zum untersteuern. Das dürfte mit noch schmaleren Reifen vorne nicht besser werden...

-
Also vorne habe ich ET50 bei den 7,5". Das sollte bei dir kein Problem werden.
Hinten habe ich ET45 bei 8", das ist also auch recht ähnlich mit deinen ET50 bei 8,5".
Ich denke das meine Reifenkombination bei dir auch passen sollte.
Die 225/40 sollten bei dir auch noch passen. Und vor allem günstig zu bekommen, da Einheitsreifen.
Meine 245er hinten haben einen 35er Querschnitt. Dann paßt auch der Abrollumfang für den TÜV ;). Zwar gibt es nicht viele Anbieter in der Größe, aber den Kumho gibt es definitiv.
Bei meinem H&R Federn hatte ich vorher gar keine Probleme. Jetzt mit dem Gewindefahrwerk wird es etwas knapp.
Bei der 50/40 Einstellung die vom Gutachten vorgegeben sind, war es vor allem hinten kräftig am schleifen. Eventuell werde ich doch etwas nacharbeiten müssen. Bin da eigentlich auch kein Freund von..... -

Man könnte meinen du hast noch mehr Langeweile wie ich....

-
ich habe vorne auch 7,5x18 und hinten 8x18.
Fahre vorne 225/40 hinten 245/35 Kumho KU31. Bin bestens zufrieden. Je nachdem was du für eine ET hast, brauchst du nicht einmal bördeln mit etwas Glück.
-
Na du bist auch nicht schwer zu finde!

-
Ich hab ihn gefunden!

-
09er Modell????
Wo soll das denn im März 2008 herkommen??