Beiträge von TJ

14t€ ist unschlagbar für das Auto.
    Meiner war noch ein Jahr älter und hatte etwa die gleich km Leistung wo ich ihn verkauft habe. Jeder Händler hätte mir 17t€ gegeben. Auf dem freien Markt hatte ich fast die 2 vorne! ;)

Schau mal bei mobile oder autoscout rein was du für 14t€ bekommen würdest... :?

Also auf einem Surfbrett hab ich noch nie gestanden.... :roll:
    Aber die Unterwasserwelt werde ich mir schon ansehen. Soll ja auch ein echtes Taucherparadies sein dort. Aber großteils auch nicht ganz einfach da viele Strömungen.
    Ansonsten finde ich die Mentalität der meisten Asiaten wirklich klasse. Ist eigentlich meine Lieblingsecke! :D
    Aber Kuba reizt mih auch ungemein. Auch dort sollen die Menschen wirklich sehr herzlich sein. Und vor allem habe ich mir sagen lassen, das man Kuba unbedingt noch zu Fidels Zeiten erleben muß. Wenn er einmal nicht mehr da sein sollte, werde Kuba seinen Reiz größtenteils verlieren, und "nur" noch eine Karibikinsel sein.

Zitat

Original von Reptiel
    Bali kann ich nur empfehlen. :thumbup:
    Wir waren im letzten Jahr dort.

Wenn Du allerdings nur am Strand liegen willst, lohnt sich die weite Anreise meines Erachtens nicht.

Falls Du da hinfliegen möchtest, kann ich Dir wärmstens Singapore-Airline ans Herz legen.

Gebucht haben wir hier: Klick

Das war unser Hotel: Klick

Nee. Nur am Strand gammeln habe ich keine Lust. Ich weiß nur noch nicht was es auf Bali zu sehen gibt. Auf Kuba reizt es mich unheimlcih Havannah anzusehen. Soll eine seht interessante Stadt sein.
    Singapur Airline hat nicht umsonst mehrer Jahre nacheinander die Auszeichnung Airline des Jahres bekommen. ;) Hatte auch schon das Vergnügen mit denen nach Australien zu fliegen. Einfach top die Airline. Und weiterer Vorteil, ich kann mit meinen LH Miles auf Business upgraden. :D

Da kenne ich inzwischen alle Kurven! :D ;)

Was is'n hier los? Alle noch im Winterschlaf hier? War noch keiner zu der Zeit in der Karibik, oder was? Wieviel regnet es denn nu wirklich da? :roll:
    Empfehlenswert oder nicht?

Bin gerade am suchen wohin ich dieses Jahr in den Urlaub fliege.... :roll:

Eigentlich wollten wir im September nach Kuba. Aber wenn ich sehe das es zu der Zeit 11 Regentage gibt, habe ich schon wieder keine Lust mehr dahin zu fliegen. :?
    War jemand schonmal zu der Zeit in der Karibik?

Als Alternative habe ich mir jetzt Bali rausgesucht. Genau ein Regentag im September! 8) So soll es sein.

Hat jemand noch andere lohnenswerte Ziele im September?
    Wir wollen ca. 1 Woche etwas das Land ansehen, und danach noch 1 Woche Beachurlaub machen.

Danke für eure Tips! :D

Zitat

Original von stocky
    Normalerweise habe ich das gemacht, aber durch eineige Misstaende letztes Jahr und einige Leute die meinten es besser machen zu koennen ist mir die Lust echt vergangen.

Nun ja...Resultat sieht man ja. :?

Kann ich voll und ganz nachvollziehen!

Wirklich Schade! :( Aber ich versteh dich....

Für 20k€ solltest du einen vernünftigen 02er oder 03er mit >50000km bekommen.
    Im Moment kannst du sicher noch ne Menge handeln bei den Preisen. Ist sicher nicht ideale Jahreszeit um einen Roadster zu verkaufen.
    Ich habe vor einigen Wochen meinen 03er verkauft. Der lag auch etwa in deinem Budget. ;)