Aber die alltagstauglichkeit läßt schon zu wünschen übrig.
Parkhausautomaten, überholen,.... ![]()
Einer der Gründe warum ich mich damals gegen einen Skyline entschieden habe. ![]()
Aber die alltagstauglichkeit läßt schon zu wünschen übrig.
Parkhausautomaten, überholen,.... ![]()
Einer der Gründe warum ich mich damals gegen einen Skyline entschieden habe. ![]()
Wie willst du 245/35 eintargen lassen, wenn du keine Herstellerfreigabe vom Reifenhersteller hast????
ZitatOriginal von thommy
0049 - das ist doch D aus dem Ausland angrufen. Ist schon Festnetz.
????
Wenn ich ein deutsches Handy aus dem Ausland anrufe brauche ich auch die 0049. ![]()
ZitatOriginal von gooa
wenn ich mir deine darkombi anschau dann hast du doch hinten ne ne et 45. auf ner 8j. warum sollte dann meine et40 vom eclipse eng werden??? deine steht doch noch weiter im kasten
Eben!
Meine Felge steht weiter innen... das heißt dann ja wohl das dein Reifen weiter rauskommt!
Und dann wird es ohne bördeln nicht klappen! Glaub mir bei meiner Kombi ist das Limit erreicht.
Danach heißt es bördeln, oder ziehen. Mit bördeln wird es vermutlich passen bei dir.
Ich glaube kaum das du 245 auf 7,5" eingetragen bekommst!
Ich habe eine 8" Felge hinten, und da war 245er das Maximum! ![]()
255er durfte ich da schon nicht mehr drauf machen. Sind orschriften vom Reifen- sowie Felgenhersteller.
Kannste nur bei lernen! ![]()
![]()
![]()
Welche Nummer? Sofort buchen bei der Airline! ![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ja, so ähnlich wie beim Roaming im Ausland!
Eben! ![]()
ZitatOriginal von Mel S.
Wenn es um die Kosten geht, Vorsicht - man kann heute wohl auch schon Festnummern auf Handy portieren - dann kostet es MobilfunkgebührenEdit: Happy Birtday Yoda
Aber ist es nicht so, das ich dann nur die Festnetzgebühren zahle, und derjenige der seine Festnetznummer auf sein Handy weiterleitet die Handygebühren zahlt??? ![]()
Alles Gute zum Geburtstag Marius!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf ner Tour! ![]()
Dann kannst du dir auch wehmütig meinen gelben Postwagen ansehen! ![]()
Ich bin ja mal gespannt was der Flavio macht, wenn er merkt das Piquet jun. besser ist wie Alonso! ![]()
Der hat sich ja feige wie er ist einen Nr.1 Status vertraglich zusichern lassen, um nicht noch einmal so ein Fiasko wie mit Hamilton zu bekommen. ![]()
Ich denke Alonso wird wieder ne harte Nuss zu knacken haben mit Piquet jun., nur wird Flavio es ihm diesmal leichter machen als es McLaren getan hat.
Mir wäre es an seiner Stelle zu blöde....
Wenn du eh keine Post bekommst, brauchst es auch nicht zu leeren Marius!
![]()
![]()
Glaube kaum das der zur Zeit Interesse daran hat Filme zu drehen. ![]()
![]()
Spontan zur NS und den gelben mal kurz testen....
![]()
Wenn es nicht so sch.... weit wäre!! ![]()
Hast dich echt gut gahalten Yves! ![]()
Alles Gute zum Geburtstag Du alter Sack!
Bleib wie du bist!
![]()
![]()
Auf die Erfindung mit dem Beamer warte ich auch schon lange....
Wäre für so einen Aussendienstler echt ne feine Sache!
Nicht wahr Steve? ![]()
Ich arbeute im Moment daran elektr. Leistung per Funk zu übertragen!
Denn bei den Vorstellungen einiger Kunden und Konstrukteure wäre das auch ne sehr gute Sache!
![]()
Ganz ruhig Stevieboy! ![]()
Alles wird gut. Nu komm mal wieder runter von deiner Palme!
Wir haben dich doch lieb!
![]()
![]()