Beiträge von Mosi

Hi, im Laufe dieser Woche schicke ich die GTR-Roadbooks per Mail raus, wer in der Liste eingetragen ist aber nix bekommt bitte melden !

Gruß

Stephan

Moin !

Ich habe jetzt im Rahmen der Tour "Monaco" die für den 28.6.2005 eingeplant ist, die "Special Stage", also den Teil über die Originalpisten der Rally Monte Carlo fertig geplant und berechnet.

Es sind 172 km mit 2200 Kurven.

Wer einen kleinen Eindruck haben möchte, kann mir ne Email schicken, dann gibt es ein Paar Bilder.. Wink

Viele Grüße

Stephan

Schon mal als Vorabinfo: Scotty von roadsterhouse bietet gemeinsame Anreise aus dem Raum Hannover mit Übernachtung in Kehl (bei Straßburg) an, von dort dann am Samsteag den 25.6. nach Gieres, genaue Info kommt noch per Mail rum, wer sich da einklinken möchte bitte melden Wink

Moin ! Also bisher haben wir mit dem Eucalyptus die Erfahrung gemacht, daß die Bestätigungsmail erst nach telefonischer Anfrage ob die Buchung denn ok sei gekommen ist, habe dort selber für einen von uns angerufen. Das ist da unten allerdings normal, halt südfranzösisch. Ein Deposit hat bisher weder das Eucalytus noch das La Pergola verlangt, wahrscheinlich ist denen die Abwicklung zu lästig, nur das Villa Provencale nimmt eine Kaution, aber der Inhaber ist ja auch Deutscher Wink

oceanmelll schrieb am Sat, 22 January 2005 20:24

hallo mosi!

gibts hier eigentlich einen anmeldeschluss? Rolling Eyes

..wie es Yves formuliert hat, wenn die Cote ausgebucht ist Wink

@ David H.: Es gibt noch ein IBIS Grenoble Centre, da ist auch schon mindestens 1 MG-Team eingebucht.

Danke sehr, auch sehr südfranzösische Einstellung zur Arbeit Wink , dann weiß ich Bescheid wenn sich noch jemand bei mir meldet daß er keine Bestätigung von denen bekommen hat.

Hi Yves,

das letzte Mal gab es soviele Bilder daß wirklich jedes Kieselsteinchen in einer Reifenrille dokumentiert wurde, das ist schon einer der Vorteile wenn man in einer so großen Gruppe unterwegs ist. Wenn nun jemand Kontakt z.B. zu einem Redakteur einer Autozeitung oder so hat, wär es natürlich witzig hinterher davon nochmal zu lesen, aber wie gesagt, im Vorfeld den Ball soweit möglich flach halten, die freundlichen Flics dürfen aufwachen wenn wir durch sind.

Mal anderes Thema, habe heute schon mehrfach Mails zu dem Thema Hotelzimmer bekommen, hier noch jemand ohne Bett, wie es scheint haben wir wohl schon 3 Hotelks komplett in Beschlag genommen ...

Hi Yves,

was die Dokumentation anbelangt, so wird diesbezüglich durch eine Video-DVD gesorgt( Es werden alle Videomitschnitte gesammelt und zu einem Film verarbeitet), für Fotos steht im Speedsterforum eine Galerie bereit, ansonsten sind wir ehrlich gesagt nicht so scharf darauf die Durchfahrt von rund 100 Autos vorher anzukündigen damit die örtliche Gestapo Zeit genug hat ihre Radarfallen in Position zu bringen. Die Fahrt von Gieres nach Grenoble startet nicht umsonst Sonntags Morgens....Wenn jemand hinterher einen Artikel schreibt ist das natürlich was anderes. Wink

Gruß

Stephan

Moin !

Also, das Hotel Villa Provencale ist bereits von uns komplett ausgebucht.

Im Hotel Raymond geht außer dem Anrufbeantworter niemand ans Telefon

Telefonisch erreicht habe ich die folgenden Hotels:

Hotel Eucalyptus

Zimmer für 2 Personen 57,- € plus 6,50 € Frühstück pP.

http://www.hotel-eucalyptus.com/index.php?p=5&lang=fr

Dann das Hotel La Pergola, hier dürften noch so 5 – 6 Zimmer frei sein weil die VX-Kollegen aus GB dort gerade eine Massenbuchung vorgenommen haben, dort hatte mir Madame Atzori folgende Preise genannt:

Zimmer 2 Pers. Mit Frühstück: 75,- €

Zimmer 2 Pers. Mit HP: 120,- €

Buchung ist nur Fax möglich, die haben kein Email

http://www.golfe-infos.com/la_pergola/

Hi !

Sollte noch weiterer Bedarf an Hotelzimmern bestehen, weil viele Hotels wegen der Winterpause nicht auf emails antworten, bitte mir mal ne email schicken, hab noch eines gefunden, dafür habe ich ein zweisprachiges Faxformular gemacht weil die kein email haben.

Gruß

Stephan

Hi !

Habe soeben die Hotel - Liste per Emails an alle rausgeschickt, die sich auf der GTR - site angemeldet haben. Wer also nix bekommen hat, bitte mal melden ! Wink

Viele Grüße

Stephan