Beiträge von palmff
-
-
Salu,
hab mir bei EBAY ein CAI zugelegt (von AF Tuning Parts), leider gibt es keine Einbauanleitung. Hat zufällig jemand Bilder über die Verlegung ?? Mich interessieren hauptsachlich die Anbindung der Unterdruckschläuche, die Rohrbefestigung und die genaue Führung ??
Danke im Voraus
Juergen -
Hi, suche original Luftfilterkasten zum Experimentieren (gerne auch mit Luftfilter).
Angebote an Pm oder 0173/5485135
Grüße Palm ff -
Zum Befestigen aller Schilder nimmt man am besten transparentes Silikon, hält einfach super. Vorteil (und Nachteil!): mit einem Faden kann man das Schild einfach wieder lösen.
Grüße (auch) aus Saarbrücken. -
Muß ich für die Schrauben an den Scheinwerfern diese ausbauen??
-
Hat jemand einen Plan oder Auszug aus dem Werkstatthandbuch wie ich die Frontschürtze korrekt ausbauen kann ?? Will Kennzeichen tieferlegen und andere Lüftungsgitter dranmachen.
-
Suche Distanzscheiben (vorne 2 x 15mm/ hinten 2 x 20mm) mit Teilgutachten für 2004er Modell (17") und auch eine Domstrebe.
-
Verkaufe günstig meine original 16" Felgen mit Reifen. Modell 2003, EZ 2004, 2500km. Absolut makellos!!!!
-
Winterzeit-Umbauzeit !! Wo gibt's die original Felgen vom 2004er Modell am günstigsten. Auch gerne gebraucht oder im Tausch mit meinen 16zollern (EZ 05/04, Modell 2003, neuwertig ca. 2.500 km).Mein Händler will 1000€ zzgl. MwSt.
Suche auch Spurverbreiterung (mit ABE?). -
Tja, irgendwie war mein Beitrag weg.
Also: suche Schaltknauf der 1. Serie, vielleicht hat ja jemand ein Zubehörteil montiert und verkauft sein original ?? -
Da sich einige von euch Tuning-Schalknaufe eingebau haben, bin ich an einem originalen der 1.Serie (also ohne Leder) für kleines Geld interessiert.