Beiträge von Äxel

McHeizer schrieb am Fri, 02 September 2005 16:37

juha schrieb am Fri, 02 September 2005 15:56

hab mir ne Kreditkarte für Frankreich besorgt und tanke ab sofort in Frankreich. Ist bei mir grad um die Ecke. Very Happy

was ist denn ne Kreditkarte für Frankr.??
    also meine Karte geht auf der ganzen welt Very Happy

Juha ich sach Dir das immer wieder. Laß die Nase wech von den französischem Sprit. Der bekommt Dir anscheinend nitt Laughing Laughing Wink.

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 02 September 2005 12:41

Im Bergischen bezahlt man immer was mehr weil da alles Pampa ist und die den Sprit über den großen Berg schaffen müssen. WinkLaughingLaughingLaughing

RIISSCCHTIIIIISCH Laughing Laughing Laughing !!!!!

Dafür kann man sich bei uns auch nicht über fehlende Kurven beschweren Twisted Evil Twisted Evil Wink !!!!

Manchmal nerven die ganzen Kurven hier auch schon etwas *strunz* RazzRazzLaughingLaughingLaughingCool

Jan_B schrieb am Fri, 02 September 2005 13:17

Wir haben es gerade erhalten, können es leider erst am Sonntag anschauen weil wir gleich zum Lago Maggiore fahren müssen Wink

Danke Honda

*Naselangzieh*

Das wird aber ganz schön hart bis Sonntag zu warten. Das sind ja 2 volle Tage und Nächte Laughing Laughing Wink !!!!!

Paragon schrieb am Fri, 02 September 2005 14:46

Harte Zeiten für die Mittagessenindustrie.

Aber dein Großvater fährt nicht zufällig auch S2000? Die richtige Einstellung dafür hat er ja. Very Happy

Nö Benz 300E Automatik mit 380.000km auf der Uhr Very Happy.

Der S wär ihm glaub ich etwas zu...... sagen wir mal......... laut, eng, hart, klein, zugig Laughing Laughing.

Eben wurde mein neuer S-Pyjama geliefert. Schnell mal in der Mittagspause eine kleine Anprobe gemacht.

Habe mich für das Auto-Pyjama Model "Storm" in Mausgrau entschieden:

Auto-Pyjama

Lieferung erfolgte per Nachname innerhalb von 2 Tagen.

Mein S parkt zwar drinnen aber wenn der Wind richtig peitscht kommen ab und zu mal ein zwei Schneeflöckchen quer durch die Garage bis an meinen S Evil or Very Mad !!!

Ist wirklich Super verarbeitet. Alle Nähte doppelt. Der Stoff ist schön flauschig dick und trotzdem absolut atmungsaktiv. Überlege noch ob ich mir nicht noch einen als Bettlaken bestellen soll Laughing Wink. Passt in Größe SS wirklich perfekt über den S2000. Und mit dem S2000 Zubehörkeuschheitsschloss für 10,- Extra können fremde Spitzbuben auch nicht mehr ohne weiteres das Häubchen abnehmen Very Happy.

Wollt ich nur mal so loswerden, trotz der noch aktuell sommerigen Wetterlage Laughing Laughing Wink.

P.S. ein Batterieschalter als Diebstahlschutz zur Unterbrechung der Stromversorgung war noch zusätzlich kostenlos dabei, welches dauerhaft an der Batterie angeschlossen bleiben kann. Damit kann somit auch mal das Steuergerät ohne Werkzeug, blitzschnell resettet werden, falls das mal nötig sein sollte Wink.

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 02 September 2005 14:05

Stimmt heute ist ja Freitag. ShockedVery HappyVery HappyVery Happy

Ja un ich darf noch bis mind. 19.00 dienstlich tätig sein MadMad !!!!

Guckt euch mal das Wetter drusse an........*HEEEEEEEEUUUUUULLLLL* Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad .

Paragon schrieb am Fri, 02 September 2005 13:49

Hat ja auch was positives. Wenn der Spritpreis noch weiter steigt, ist wenigstens wieder Platz auf den Straßen!

Kann den Tag kaum erwarten, an dem die Rentner mit Hut sich nicht mehr leisten können, mit ihrem Benz vor mir auf der Landstraße her zu zuckeln. Twisted EvilWink

Da muß ich Dich enttäuschen. Mein Großvater (ebenfalls bekennender Hutfahrer) hat gestern mir telefonisch angekündigt, sich seinen Sonntagsausflug selbst bei 5,- Euro pro Liter nich vermiesen zu lassen und ich denke, das geht vielen anderen Rentnern genauso, die Ihren Wagen über die Woche nicht nutzen.

Dann gibbet halt nur noch nen Kaffeeausflug und kein Mittagessenkombikaffeeausflug Sonntags für de Rentnergang Laughing Laughing Wink.

Ist bei uns seit heute morgen so MadMadMadMad !!!!!

Der Benzinpreis hat im Moment relativ wenig mit dem Ölpreis zu tun. Klar ohne Öl kein Benzin aber Öl gibt es im Moment noch genug, obwohl ja die Reserven angezapft wurden. Wobei so eine Aktion nur Kosmetischen Effekt hat. Nur eben sind in den USA durch dieses Lüftchen zig Raffinerien zerstört worden oder haben schlichtweg keinen Strom. Somit kann auch kein Öl in Benzin umgewandelt werden. Das treibt im Moment den Preis für Benzin extrem hoch.

Wieviel Steuern liegen nochmal auf nem Liter Benzin ???

Wenn man das bedenkt sollte man nicht mehr nur auf die Benzinkonzerne schimpfen, die wegen einer ausserplanmässigen Katastrophe in einem der Hauptproduktionsgebiete momentan eine Unterversorgung haben, sondern auf jemand ganz ganz ganz anderen Wink.

Was glaubt Ihr wenn so ein Szenario in 10 Jahren passieren würde ??? China ist jetzt schon einer der größten Aufkäufer für Rohöl und wieviele Chinesen haben jetzt ein Auto..... wenige !!!

Wir streben die Kapazitätsgrenzen jetzt schon an. Nehmen wir mal an in 10 Jahren kostet der Liter Super bestimmt 2,- bis 3,- Euro und das wird kommen meine ich. Dann würde so eine Katastrophe den Preis locker nicht um 10-20 Cent sondern bestimmt um nen Euro steigen lassen....... Mad

TJ schrieb am Fri, 02 September 2005 11:08

Wat gibbet denn lecker zu mittag? Very HappyVery HappyRolling Eyes

Laughing hast die freie Auswahl:

gute bergische Metzgerei, Mc´s, Chinese, Pizza, Pommesbude, Vendome auf Schloss Bensberg Wink

sollten aber vielleicht nicht so viel futtern.....das erhöht nur unser "Kampfgewicht" ausserdem wird mir auf der Ns immer so furchtbar übel mit vollem Magen Laughing

Bist jetzt fest eingeplant TJ Twisted Evil

Quote:

DTM (CTR)
    Greeny (S2000 und Mini Cooper Wink )
    McHeizer (S2000) [ab nachmittag]
    Äxel (S2000) [ab nachmittag]
    TJ (S2000) [ab nachmittag]

Grünes Licht für mich Very Happy.

Quote:

DTM (CTR)
    Greeny (S2000 und Mini Cooper Wink )
    McHeizer (S2000) [ab nachmittag]
    Äxel (S2000) [ab nachmittag]

@Mc Heizer
    Ich kann hier so gegen 13.15 abhauen. Fahren wir zusammen hoch ?

TJ
    Kommst Du aus Osnabrück bei uns mittags vorbei? Dann könnteste auch ausschlafen Laughing Wink.

juha schrieb am Sat, 27 August 2005 21:17

musst mal lesen, das kommt aus Köln...habe Äxel im Verdacht. Da steht auch was von Kölsch....5 Volt, ich glaub ich lass mir mal ne Klinikpackung einfliegen muhaha Laughing

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy isch krisch euch noch bekehrt, wartets ab LaughingLaughingLaughingWink

McHeizer schrieb am Wed, 31 August 2005 11:16

Äxel schrieb am Tue, 30 August 2005 14:14

Bei ATU gibt es ein Kompressorset mit 750ml Dichtmittel für 59,- Euro.

Gewicht 2kg.

Was wiegt eigendlich das komplette Reserverad ??? Weiß das jemand ???

Äxel,
    haste dir das Kompressorset auch angeguckt?
    Taugt der was?
    läuft auf 12V?

Bin da gestern nicht mehr zu gekommen. Gucke ich mir heute Abend an. Finde den Preis sehr interessant. Immerhin knapp 40,- Euro weniger als das Conti-Kompressor-Set....... werde berichten Smile

mirko_mallorca schrieb am Tue, 30 August 2005 16:21

Dann kauf lieber gleich zwei Dosen, weil eine nämlich nicht für einen 245er oder grösser ausreicht! Wink

Isch habbe gar kein 245er nur 225/40 R18 auf der HA Wink, aber ok mach isch Very Happy !!!! Sicher is sicher.....

Paragon schrieb am Tue, 30 August 2005 16:00

Äxel schrieb am Tue, 30 August 2005 15:35

Sodele, werde heute Abend um 11 Kilo leichter zu ATU düsen und mir ne Dose von dem Zeuch beschaffen Very Happy.

Nach meinem ATU-Besuch bin ich dann zwar wieder um ca. 400 Gramm schwerer aber was solls.......

Ich liebe "Blitzdiäten" Laughing Wink.

Kannst den Wagenheber ja auch noch rauswerfen. Dann haste die 400 Gramm wieder raus. Very Happy

Muss man den Wagen nich aufbocken um das Mittel gleichmäßig im Reifen zu verteilen ?

Stell mir die Aktion etwas schwierisch vor, bei einem sich bewegendem S Laughing Wink.