Beiträge von Äxel

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 26 August 2005 15:50

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
    Nur ein neuer kann so ne Frage stellen. Very Happy
    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
    Gib mal Öl bei Suche ein und Du wirst erschlagen mit Informationen. Wink

LaughingLaughingLaughing und das ausgerechnet am Freitag Laughing Laughing Laughing

Rolli
    Man merkt das Du schon im Wochenende bist. Mit Öl kommt er nullos nixus weiter Laughing Very Happy.

@RacerR80
    gib in der Suche OEL ein und dann besser den "Kopf einziehen" Laughing Wink.

Stephan G. schrieb am Fri, 26 August 2005 10:08

Du musst deinen S nicht auf einer griechischen Plattform anbieten. Meine Erfahrung ist das die sich von ganz alleine melden wenn du deinen S anbietest Nod

Dito Smile !!!!

Bei Mobile oder Autoscout in Deutscheland reicht völlig. Somit können noch Spanier, Portugiesen, Engländer, Holländer, Franzosen, Österreicher, Schweizer, Italiener, Russen, Finnen, Norweger, Polen, "Schotten" und Iren sich melden....... hab ich jemand vergessen Rolling Eyes Very Happy ????

Ein Südländer hat meinen Ex-S bei Mobile.de damals entdeckt und laut seiner Aussage gucken viele seiner Landsmänner da regelmäßig rein Smile.

msj schrieb am Thu, 25 August 2005 17:32

Der Frosch geht viel zu schnell kaput...
    Und warum kann man nicht noch draufhauen, wenn er schon am
    Boden liegt???
    Jetzt mag ich ihn noch viel weniger Mad
    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing gibbet da nicht nen Cheat, den man aktivieren kann wenn er am Boden liegt Very Happy ????

Wozu is denn der schwarze Balken da unten ShockedShocked ????

Minipulleralarm !!!

LaughingLaughingLaughing

Haben den die Sitten-Wächter-Mods eingesetzt Laughing Laughing ???

Hab schon wieder was neues gefunden Very Happy.

*hüstel*

soll ich euch mal überfordern ??? Gibt jetzt auch ne Gummipflege von NXT Very Happy !!!!

[Blockierte Grafik: http://www.maxshine.de/catalog/images/L_Nxt_Protectant.jpg]

NXT Tech Protectan wurde für langanhaltenden Glanz und Schutz von Vinyl-, Gummi- und Kunststoffoberflächen entwickelt. NXT Tech Protectan von Meguiar´s enthält technisierte, synthetische Polymere für die Reinigung, Pflege und den Schutz von Kunststoffoberflächen aller Art.

Kunststoffe benötigen besondere Pflege um das ursprüngliche Aussehen zu erhalten. Meguiar´s Kunststoffpflege NXT Tech Protectant schützt vor dem Ausbleichen durch UV-Strahlen und gibt dem Material seine alte Elastizität zurück.

NXT Tech Protectant verwendet hochkonzentriertes ESP (Engineered Synthetik Polymere, technisierte synthetische Polymere) gemischt mit patentierten Antiozonmitteln für den besten Rundumschutz, den Sie bekommen können.

schon jemand mal ausprobiert Laughing ??????

msj schrieb am Thu, 25 August 2005 12:37

Und es ist doch auch neu oder ???

attachment.php?attachmentid=544109854

http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_21&amp ;amp ;products_id=883

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

@msi

Nein ist nen alter Hut Laughing.

Langsam braucht man ein Studium um noch durchzusteigen..... Rolling Eyes.

Das hier :

[Blockierte Grafik: http://www.maxshine.de/catalog/images/L_Quik_Detailer.jpg]

ist genau das gleiche wie der oben gezeigte Speed Detailer. Eines der beiden Produkte hat Silikonanteile. Frag mich nicht welches !!! JUHAA !!!

Ist auch egal. Beide schnüffeln gleich gut und funtzen perfekt. Hab beide ausprobiert und keinen Unterschied festellen können.

Hadibar schrieb am Thu, 25 August 2005 11:26

juha schrieb am Thu, 25 August 2005 11:24

keine Ahnung, mein Dach liegt wie Dracula in der Kiste, und da bleibts auch, jawohl. Very Happy Frag mal Hadibar oder Äxel. Die stehen beide auch auf Gummi Rolling EyesLaughingLaughing und können evtl weiterhelfen.

Also ich nehm das hier:

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14980&s tart=0&rid=2158&S=b6ff752e8d744c2f27c67b7c4c143f0f

Halte wirklich nicht viel von der A1 Lackpflege (auf schwarzen S). Aber das A1 Gummizeuch fürs Dach ist, wie Hadibar bereits bemerkt hat sehr sehr gut Very Happy.

Übrigens auch die Gummileggins werden damit widder schön geschmeidig *freu* Laughing Laughing Wink.

Micha B schrieb am Thu, 25 August 2005 12:02

Ach ja, und da ich ja das Verdeck fast immer während der Fahrt öffne und schließe wäre es fast unverantwortlich hierfür den Motor auszuschalten! Very HappyVery HappyVery Happy

LaughingLaughingLaughing das sehe ich genauso Very Happy !!!!

Timo schrieb am Thu, 25 August 2005 08:45

UncleHo schrieb am Wed, 24 August 2005 18:42

War jetzt bei einem Beulen-Dr. , der mir das ganze für 90Euro machen wollte, leider hatte er garkeine Zeit, da sein Terminkalender mehr als nur voll ist!

90 Euro für 2 Beulen ist zu teuer. Mit Rechnung und Märchensteuer wäre der Preis in Ordnung. Sofern es "normale Parkplatzbeulen" sind und man einigermaßen gut ran kommt, z.B. an der Tür.

Ohne Rechnung wäre die Hälfte ein guter Kurs.
    Zeitaufwand wird für die 2 Beulen max. 15min sein.

Vor einigen Jahren war das anscheinend noch um einiges teurer als heute Confused, oder aber es lag an unserem Doktor. Da soll es ja auch teure "Schönheitschirugen" und billige "Metzger" geben Laughing. Was jetzt nicht heissen soll das billige Metzger nicht ihr Handwerk verstehen Wink.

@Marko
    klar doch Very Happy.

@Uncle Ho
    So ein %&$§%-Driss MadMadMad !!!!

90,- für 2 Beulen ist nen guter Kurs. Normaler Weise liegt eine Beule um die 60-80,- je nach Lage (Aufwendigkeit mit Stahlstangen dahinter zu kommen).

Das sieht sehr martialisch aus wenn der Beulendoktor loslegt. Der macht das meist nicht mit einem Sauger sondern mit Stangen, womit er hinter das Belch geht und die Beule von innen rausdrückt.

Türinnenverkleidungen etc. müssen meist nicht demontiert werden. Marta hat das mal an Ihrem Wagen machen lassen. Super Ergebnis für kleines Geld Smile.

Allerdings würde ich keinen Laien da rann lassen der sich nur für nen "Doktor" hällt. Einfach vorher bei einem anderen Fahrzeug mal zugucken Wink.

tscjoki schrieb am Wed, 24 August 2005 16:19

Äxel schrieb am Wed, 24 August 2005 16:14

Cooles Teil.

Werd das mal an unserem Hundeauto testen Smile.

Der hat nämlich einige Parkdellen von übermotivierten Hausfrauen, die Ihre Einkaufswagen nicht unter Kontrolle hatten Mad !!

Sieht mir eher aus für grössere Dellen Question
    Resultat unbedingt posten Exclamation
    Wenn's bei Parkdellen funktionniert kauf ich mir direkt so ein Teil.........

Ehrlich gesagt bin ich skeptisch ob das klappt. Naja hab ja genügend Auswahl unterschiedlichster Dellenarten an unserem Einkaufsflitzer....... Ergebnis wird gepostet.

Hab mal einen Wagen mit Hagelschaden in ner Werkstatt gesehen. Da wurde auch mit sowas gearbeitet. Ob das Gerät aber nun auch 9,99 kostete glaub ich eher weniger.

Was passiert wenn ich ein zu großes Vakuum erzeuge..... Embarassed ??

Egal, dann kriegt unser Hundeauto halt..... Pickel Laughing Wink.

Cooles Teil.

Werd das mal an unserem "Hundeauto" testen Smile.

Der hat nämlich einige Parkdellen von übermotivierten Hausfrauen, die Ihre Einkaufswagen nicht unter Kontrolle hatten Mad !!

Vielleicht sorgt dieses spezielle Waschmittel ja auch dafür das das NXT endlich mal drauf bleibt auf dem Lack.

Hab wirklich das Gefühl das mit meinem Billigbaumarktsonaxwaschmittel der Glanz nach 2 Wäschen wechgewaschen wird...... Mad .

Kann zur Zeit nitt so juht Neu-NXT´len...... Hexenschuss MadMadMad !!!

McHeizer schrieb am Wed, 24 August 2005 15:27

boah dieses nieselwetter & geschl. verdeck hat mich echt fertig gemacht - da ich gestern heizen wollte Mad
    naja war dann später doch noch im Rally-stil unterwegs
    (moitzfeld - dürscheid - schmitzhöhe - hohkeppel - overath Twisted Evil )

tja sollen wir demnächst mal Rolli besuchen fahren?

So hast Du auch ausgeschaut. Warst ja kaum ansprechbar Laughing . Total gefrustet..... Wink .

Von Schmitzhöhe über Hohkeppel nach Overath is genial Cool.

Laß uns ruhig mal bei Rolli in MGL vorbeischauen und uns das Carbon genau angucken. Können da von mir aus auch mal Abends nach der Firma hindüsen Smile.

McHeizer schrieb am Wed, 24 August 2005 14:21

Embarassed
    nicht dass der stocky wieder eifersüchtig wird Very Happy

Dann erzählen wir Stocky auch jetzt besser nicht das wir uns gestern Abend an ner Ampel ge...(puschelt)...sehen haben Laughing Wink.

McHeizer schrieb am Wed, 24 August 2005 14:21

ähm das wäre vergangenen Sonntag gewesen...allerdings haben wir es beide vergessen, denke ich Rolling Eyes
    kommendes WE bin ich nicht da, dann demnächst mal Smile

Ok Smile.

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 17 August 2005 11:29

@McHeizer

In Live sieht es noch natürlich viel besser aus. Very Happy

Bin am Weekend so wie es aussieht bei Juha. Rolling Eyes

Aber kann ja am Sonntag auf dem Heimweg mal bei Dir vorbei huschen. Wink

Würde mir auch gerne das mal live anschauen. Darf ich auch kurz bei Erik am Sonntag vorbeihuschen Smile ???

Timo schrieb am Wed, 24 August 2005 13:26

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 24 August 2005 13:22

Aber ist nicht weiter tragisch denn fahren ist bei dem Wetter eh nicht möglich. Confused

Stimmt, ansschauen reicht doch auch! Rolling EyesVery Happy

Hmmm ja *Zustimm* Very Happy !!!

juha schrieb am Tue, 23 August 2005 18:22

Ich glaub Dir brennt der Kittel, alter Rheinland-Reagenzglas-Inhalator! Du verwechselst da was, Grosser oder hasse wieder mit dem Besen getanzt? Rolling Eyes

LaughingLaughingLaughingLaughing heute Abend Juha, heute Abend.

Hab heute "Ausgang" mit meinen Jungs..... das gibt ein wahres Kölsch-Festival Twisted Evil Laughing Wink !!!!