Beiträge von Äxel

Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 14:28

Äxel schrieb am Fri, 12 August 2005 14:27

Integra schrieb am Fri, 12 August 2005 13:40

Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist dann Kaffee ein Gemüse?

Hab ich zu wenig von dem Zeuch heute getrunken, oder wieso versteh ich den Witz nicht LaughingLaughing ???

Äxel, ich glaaub das er das ganze auf die "Bohnen" bezieht. Rolling Eyes

Trotz dem, raff ich den Witz auch nicht, egaaaaal !

LaughingLaughingLaughing

JENAU ES IS FREITACH !!!

LaughingLaughingLaughing

Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 13:17

Äxel schrieb am Fri, 12 August 2005 12:59

Wetten er holt sich am Ende nen Boxter Laughing ???

Shocked Nein Äxel !
    Im Boxter währe ihm sicher viel zu viel Ausstattung drin ! Wink
    LaughingCoolLaughing

Das meint er zwar aber wenn Du Dir "seine" Kriterien oben mal anschaust hat der Boxter fast alles was er mit Minus bewertet hat, oder nicht Very Happy ????

Mit diesen Kriterien kommt man bei Fahrzeugen egal ob Elli, S oder Speedster nitt weiter Wink.

Da muß dat Herzblut drann hängen und die Pumpe beim Anblick det Wägelchens schon im Stand anfangen zu schlagen. Dann wird et auch wat [Blockierte Grafik: http://forum.r1club.com/images/smiles/daumen2.gif] !!!

MACHEN un nitt nur Labern Smile !!!!

Isch jeh gleich mal in die Garage ming S knuddeln Very Happy !!!

Integra schrieb am Fri, 12 August 2005 13:40

Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist dann Kaffee ein Gemüse?

Hab ich zu wenig von dem Zeuch heute getrunken, oder wieso versteh ich den Witz nicht LaughingLaughing ???

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 12 August 2005 12:01

wolfgang_b schrieb am Fri, 12 August 2005 11:33

ca. 15-20PS

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Der Freitag ist gerettet.

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

ROLLIEEEE.......COUNTENANCE LaughingLaughingLaughing !!!!!

Hier der Angebotstext:

Quote:

"Chiptuning" mit Differenzdruckregler

Für den S2000 bieten wir zwei Tunigstufen an: In Stage-1 wird das Motorsteuergerät Ihres Fahrzeugs modifiziert und auf dem Leistungsprüfstand (Dynojet) optimiert. Der Leistungszuwachs beträgt ca. 10-15 PS. In Stage-2 wird zusätzlich ein Differenzdruckregler installiert mit dem das Gemisch speziell in den unteren und mittleren Drehzahlen optimiert werden kann. Dies hat einen Leistungszuwachs von zusätzlichen 5-10 PS in den unteren/mittleren Drehzahlen und am VTEC Umschaltpunkt zur Folge. Die genannten Preise für Stage-1 & -2 beinhalten alle Arbeiten, Material und ein Leistungsdiagramm (vorher/nachher) zu Ihrem Fahrzeug.

PREIS für STAGE-1 ("Chiptuning": ca. 10-15PS): EUR 599,-

PREIS für STAGE-2 ("Chiptuning" mit Differenzdruckregler: ca. 15-20PS): EUR 849,-
    Renato schrieb am Fri, 12 August 2005 10:55

Betr. Aufnahmeurteile... da kommt mir die Simpsonsfolge mit den Steinmetzen in den Sinn. Wo sie ihm da mit dem Paddel aufn Hintern klatschen LaughingLaughing

So in etwa stell ich mir das vor. Very HappyVery HappyVery Happy

Bück dich Timo LaughingLaughingLaughing

[Blockierte Grafik: http://forum.r1club.com/images/smiles/lach_blau.gif][Blockierte Grafik: http://forum.r1club.com/images/smiles/lach_blau.gif][Blockierte Grafik: http://forum.r1club.com/images/smiles/lach_blau.gif][Blockierte Grafik: http://forum.r1club.com/images/smiles/lach_blau.gif]

Teppichflicker schrieb am Fri, 12 August 2005 11:00

Roger schrieb am Fri, 12 August 2005 08:17

Teppichflicker schrieb am Thu, 11 August 2005 15:09

lasst doch einfach eurer KARRE orginal, dann habt ihr auch keine Probleme........ne ne ne ........

over and out!!!!!

Ja ne ist klar. Der Norbert wieder, der Bastelkönig vom Niederrhein! Will uns hier eine verzällen! RazzRazzRazzRazzRazz
    Vom wem hab ich dat Dingen denn? Wer hat den davon als erster so rumgeschwärmt? Very Happy

ich....??????? Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

LaughingLaughingLaughingLaughing

juha schrieb am Fri, 12 August 2005 11:04

ich warte hier immernoch auf pics.... Hat denn niemand ne Digicam parat?

jibtsdochjarnich Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes

*NERV*

DAT BILD WAR HIER SCHON ZIG MAL UN NU GIB RUH Very Happy !!!!!!!!!

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/skn.jpg]

Ahhhhh......die alte Panzerstraße Richtung "Ellenbogen" Very Happy.

Die werd ich im September auch das erste mal mit dem S befahren. Wenn auf der Straße im S die Blomben in den Zähnen bleiben, hast Du nen guten Zahnarzt Laughing Wink.

Hab ich eben per Mail bekommen und Tränen gelacht LaughingLaughing :

Funkspruch zwischen Galizier und Amerikaner

DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND
    AMERIKANERN STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS, CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE 'COSTA DE

FISTERRA' - AM 16.OKTOBER 1997

(dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung
    freigegeben) - alle spanischen Zeitungen haben ihn nun gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt - viel Spaß !!!!!

Galizier:
    (Geräusch im Hintergrund) ....... Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ......Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ........

Amerikaner:(Geräusch im Hintergrund)......Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
    Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:(eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
    Dies sehen wir weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner:(stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS 'USS LINCOLN' VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE. UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U- BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN.

ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ...... BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG!!!!!!!!

Galizier:
    Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen.
    Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiß-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden .......

liberation schrieb am Thu, 11 August 2005 13:23

Joo Urz und wer ist in Bitburg mit abgenuddelten Winterreifen nur
    1zentel langsamer gefahren als du mit deinem hochgerüsteten s auf top 17 zoll reifen?
    Sorry wenn ich das mal so sage aber die Lichtschranke auf dem Slalom war direkt an der ausgangspylone und das man da im drift nicht immer punktgenau durch kommt ist ja wohl klar oder? Ausserdem ist die sache ja ein training gewesen und wer da keine pylone umwirft ist einfach zu langsam.

Wieso kläffst Du denn jetzt hier so rum ???

Du hast die Kontrolle über Deinen S dort schlichtweg wegen zu hohem Speed verloren !!!!

Wäre da ne Mauer oder nen Graben gewesen hättest Du Dir die Folgen ausmalen können. Da war aber nix sondern nur ne kleine Pylone mit ner Lichtschranke, die allen fehlt wenn sie zerstört wird. Wer muss denn bei so einem "kleinen" Hindernis noch an "Fahrzeugbeherrschung" denken Wink ?????

Komm wirklich mal wieder runter Rolling Eyes !!!!

Frag da am besten mal Uncle Ho Very Happy.

Wie mit seinen "fetten" 18´er Tiefbett-Anteras an dem Kompressor-S vom Andreas dran geblieben ist hat mich wirklich gewundert. Soweit ich weiß hat der nur nen Luffirüssel und die Drosselklappe gemacht ???

Das ist wirklich bitter Sad.

Jenne schrieb am Fri, 05 August 2005 17:05

nach ein bißchen telefonieren hat mir jemand den wagen komplett abgekauft

In welche Stadt ging denn der Wagen, als Du Ihn verkauft hast ?

Renato schrieb am Wed, 10 August 2005 15:36

LaughingLaughing

Das liegt wohl mal wieder am Altersunterschied. Meine Ohren sind noch deutlich wohlhörender als eure, wies aussieht LaughingLaughing

Oder an wat anderem Very Happy.

Renato, egal was Du nimmst............nimm weniger LaughingLaughingExclamation

antek schrieb am Wed, 10 August 2005 13:00

Also unsere OZ SuperLeggera III sieht nicht viel besser aus Sad nach einem Tag auf Zandvoort letzte Woche.... Fanny hat auch einen curbstone getroffen und die Felge ist gebrochen.

ShockedShockedShocked au weia !!! Das hört sich ja böse an..... Sad.