Jan_B schrieb am Thu, 04 August 2005 16:40 |
Was gilt denn nu? Jimmy, Du hattest gesagt das sei normal, oder haben wir aneinander vorbei geredet? |
Ich glaub Roger und ich sind bestimmt, hörtechnisch in der Richtung "Grobmotoriker"....... .
Jan_B schrieb am Thu, 04 August 2005 16:40 |
Was gilt denn nu? Jimmy, Du hattest gesagt das sei normal, oder haben wir aneinander vorbei geredet? |
Ich glaub Roger und ich sind bestimmt, hörtechnisch in der Richtung "Grobmotoriker"....... .
FreestylerX schrieb am Thu, 04 August 2005 16:22 |
wie oft reinigt ihr den Luftfilter denn, hab zwar schonmal gelesen aber finde es nicht. |
K&N gibt was von 80.000km an. Also etrem viel. Ich mach den einmal im Jahr unabhängig von der KM-Zahl mit der Reinigungsflüssigkeit von ATU sauber und Öl den mit dem ATU Luffiöl ein. Denke das reicht .
walter_s schrieb am Thu, 04 August 2005 16:11 | ||
Kommt jetzt der Kaffeesäuferthread.......da könnt ich mithalten. Grüße Walter |
das wärs doch auch mal. S2000 Fahrer sind doch auch nem zümpftigen Kaffeeklatsch sicher nicht abgeneigt. Dat wär doch mal was für die "Älteren" und die bereits "Lebergeschädigten"
.
walter_s schrieb am Thu, 04 August 2005 16:02 |
Bei Porsche ist doch alles ein Verkaufsknaller, Hauptsache das Teil ist teuer genug und es gibt bei der Vorstellung Schampus und lecker Häppchen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Cayman im Verkauf problematisch ist. Na mal sehen ich gönn es der Firma und ihren Mitarbeitern ja ![]() Grüße Walter |
Beim Cayman glaub ichs auch nicht das das so der Brüller wird. Boxter ok. Cabriofaktor halt aber Cayman..... .
Porsche hatte zur Vorstellung des neuen 911er 4s das Schloss Bensberg http://www.schlossbensberg.com im Juni/Juli für volle 5-6 Wochen gemietet um der Presse den Wagen vorzustellen. Selbst Maserati, Ferrari, Lambo, Aston Martin, VW und was weiß ich welche Hersteller noch haben da schon Ihre neuen Fahrzeuge präsentiert. Also eigendlich nix ungewöhnliches.
Porsche dagegen hat bis jetzt als einziger Hersteller den ganzen Laden gemietet und den Zutritt für die Öffentlichkeit war während dieser 5-6 Wochen strengstens untersagt. Aufpasser standen an allen Eingängen. Rund um die Uhr. Das ist wirklich krass bei Tageszimmerpreisen von 380?,- Euronen in der billigsten Kategorie + 3 Feinschmeckerrestauranten.
Schwer zu sagen was das gekostet hat aber unter nen paar Millionen sind die bestimmt nicht wechgekommen für die Show dort. Allein die ganzen Festsääle kosten pro Stunde Miete ein Vermögen. Und das war "nur" die Präsentation für das Allradkonzept.......Porsche geht es sehr sehr gut !!!!
http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_neu_und_get estet/mz_ng_news/mz_ng_news_31_2005_porschepanamera.asp
Das Teil sieht ja richtig wuchtig aus. Ob das ein Verkaufsknaller wird ????
TJ schrieb am Thu, 04 August 2005 15:24 |
Was hab ich denn nu wieder verpaßt? ![]() ![]() |
http://www.cosmopolis.ch/cosmo28/blow.htm
Beziehn wir das mal auf S2000 17`Zoll Felgensätze aus Japan für Europa
.
Sch&%$§...ich glaub, ich hab heute zu viel Kaffee getrunken..........[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies_Image/…tart/smiley.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilie…verrueckt/8.gif] ?????
Nageln tut bei mir nix.......bei mir brüllt er bloß heftigst im V-Tec. Wobei meine Supersprint lenkt auch ganz gut ab .
Vielleicht hab ich dafür auch einfach nur dafür kein richtiges Ohr ??? Ich find den Sound genial und habe meiner Meinung nach auch keine störenden Nebengeräusche.....
Roger hat seinen Kit auch seit dem Wochenende drin. Er fährt noch mit leiser Serienauspuffanlage. Über "Nageln" im V-Tec hat er sich nicht beschwert. Hab das bei Ihm in Bitburg ausführlich Probe-Hören können und das klang zwar elendslaut aber keinesfalls "nagelig" im V-Tec ??????
Hab Ihm mal ne PN geschickt das er sich mal bitte dazu hier äussern möge .
jimmy_a schrieb am Wed, 03 August 2005 20:55 |
ja, ist es ![]() |
Gut zu wissen. Dann werd ich meinen.......... "täglich" waschen .
In Tunneln zieh ich immer noch den Kopf ein !!!
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 04 August 2005 10:56 | ||
![]() ![]() ![]() ![]() |
*PRUUST* !!!
Schon wieder is mein Rechner voll mit Kaffee !!!
walter_s schrieb am Thu, 04 August 2005 11:15 |
Uiii ich habs ja auch gerade geschafft....... Jetzt folgt aber wieder eine lange Durststrecke bis zur nächsten Auszeichnung ![]() Die nächsten 1000 gehen schneller, habe beschlossen nur noch sinnlose Beiträge zu posten, wie diesen hier ![]() Grüße Walter |
Willkommen im Club.....der 1000er .
Kommst mal mit einen Trinken im Bistro dann sind die 2000er auch nitt mehr soooooweit wech .
Roger schrieb am Thu, 04 August 2005 10:20 |
Bei mir steckte im Motorraum auch noch so ne rot-weisse Zipfelmütze! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und ich wollt Dich schon auf der Heimfahrt nochmal anhalten und fragen was das fürn stylisches Teil im Ausaugbereich war .
@Gringo
alles angekommen. Dankeschön .
*hüstel*.......Sollten wir nicht um die Pilonen drum rum ??? Du hast da eher die "Tigerline" gewählt
?????
Mach Dir gleich auch was fertig. Geht heute raus .
Roger schrieb am Thu, 04 August 2005 09:52 |
Äxel, habt Ihr ein paar schöne Fotos? |
Schon längst erledigt. Guckst Du heute in Deinen Briefkasten
.
mach mal .
Die Aufnahmen sind aber nicht so gut geworden. Marta hatte vergessen zu zoomen. Guck mal ob Du die verwenden kannst......
10.9.
Am 3.9. kann ich unmöglich......&%$§?-Selbstständigkeit !!!
McHeizer schrieb am Tue, 02 August 2005 19:53 |
(was ist jetzt roter der Sitz oder Urs' Stirn, oder doch der Äxel? ![]() [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544109444] |
bei der Stirnfarbe von Urs kann ich echt nicht mithalten
.
Ich lasse auch schrauben . Meine wenige Freizeit verbringe ich lieber mit meiner Familie.......*hüstel* Ausnahme S-Pflege
!!!!
Der alte Flughafen von Hong Kong ist auch nicht schlecht. Teile der alten Landebahn sieht man noch. Vor allem war meist ein Landeanflug von See her nicht möglich und von Land aus mussten die Piloten kurz vor dem Berg nach scharf rechts abbiegen .
Mir ist damals so manches mal schlecht geworden. Die Berge sind da in 3d wirklich perfekt dargestellt !!!!!!
Da bin ich auch dabei
1x Ring für Warnblinker & Verdeck 2 Teile
Paragon schrieb am Mon, 01 August 2005 11:41 | ||||
Wenn der Admin den Säuferthread löscht, sind du und juha wahrscheinlich wieder unter 200 ![]() ![]() |